Die Tragemamas
09.05.2012 19:32
Zitat von Nane:ich hab feststellen müssen, das er NICHT für Neugeborenen immer geeignet ist, gell Nane?
Tragehilfen sollten wenns geht getestet werden.
Ich hab hier zum Beispiel den hochgelobten MilaMei und kann ihn nicht tragen, weil er mir Schmerzen bereitet![]()
09.05.2012 19:39
Zitat von Azala:
Libellen grün/gelb mit Leinen und Nansei Türkis mit Leinen![]()
Hast Du Fotos? Das klingt wundervoll!
09.05.2012 19:54
Zitat von Schaf:
Zitat von Azala:Hast Du Fotos? Das klingt wundervoll!
Na ich habs ja net gekauft, aber bin auch schon ein, zweimal drumrum schlawenzelt =)
http://shop.natibaby.eu/duplicate-1-2095.html
09.05.2012 19:55
Ich habe noch meinen schönen Didy Tai abzugeben
bei interesse bitte PN
kann leider keine bilder hochladen...

bei interesse bitte PN
kann leider keine bilder hochladen...

09.05.2012 20:50
Zitat von Azala:
Zitat von Schaf:
Zitat von Azala:Hast Du Fotos? Das klingt wundervoll!
Na ich habs ja net gekauft, aber bin auch schon ein, zweimal drumrum schlawenzelt =)
http://shop.natibaby.eu/duplicate-1-2095.html

Zeig mir 1.000 Fotos davon!
Sehe ich das riichtig? 2 Tücher für 116 Euro?
09.05.2012 20:52
Zitat von Azala:
Siehst du richtig![]()

Jetzt bin ich noch neidischer!
09.05.2012 20:56
Zitat von Azala:
Bei den Bogos sind immer mal ganz nette Kombis bei...

Sie die beiden dann 4,20m lang? Und beide mit Leinen? Für 115 Euro????
09.05.2012 20:56
hab da ma ne frage an die mamsi hier die auch tais und ähnliches nähen.
meine schwägerin bekommt demnächst ihr 3tes kidn udn hat die beiden großen nicht getragen. aber für einw ochenende mag sie das von mir mal gezeigt haben mit dem tuch dann. ich denke die wahrscheinlichkeit, dass sie dabei bleibt ist höher, wenn ich ihr nen tai anbieten kann. aber ich will ihn auch nicht nutzlois dnan für minis genäht haben. daher würd mich am intressieren welche möglichkeiten es da gibt den steg so zu machen, dass es eben für kleine und auch größere passt.
(ich glaube ich sollte mich langsam mal im SuT anmelden...)
meine schwägerin bekommt demnächst ihr 3tes kidn udn hat die beiden großen nicht getragen. aber für einw ochenende mag sie das von mir mal gezeigt haben mit dem tuch dann. ich denke die wahrscheinlichkeit, dass sie dabei bleibt ist höher, wenn ich ihr nen tai anbieten kann. aber ich will ihn auch nicht nutzlois dnan für minis genäht haben. daher würd mich am intressieren welche möglichkeiten es da gibt den steg so zu machen, dass es eben für kleine und auch größere passt.
(ich glaube ich sollte mich langsam mal im SuT anmelden...)
09.05.2012 21:12
Zitat von Schaf:
Zitat von Azala:
Bei den Bogos sind immer mal ganz nette Kombis bei...Ich bin so auf die Fotos gespannt!
Sie die beiden dann 4,20m lang? Und beide mit Leinen? Für 115 Euro????
Also bei dem Link, den ich zuletzt gepostet habe dürfte es ein 5er Libellen und ein 6er Nansei sein.. beide mit Leinen.. beide zusammen für 115,-
09.05.2012 21:13
nichtklicken... nichtklicken... nichtklicken... nichtklicken... nichtklicken... nichtklicken...
Mein nächstes wird ein Nati! Gibst Du hier wieder Bescheid wenn da wieder so tolle Angebote bei dem Bogo sind?
Mein nächstes wird ein Nati! Gibst Du hier wieder Bescheid wenn da wieder so tolle Angebote bei dem Bogo sind?
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt