Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
09.05.2012 21:15
Also momentan sind ja zwei Libellen drin.. einmal mit Seide, einmal mit Leinen.. Ich stöbere ja auch immer mal durch, aber erstmal warte ich auf meine Schwalben
Schaf
12473 Beiträge
09.05.2012 21:19
Zitat von Azala:

Also momentan sind ja zwei Libellen drin.. einmal mit Seide, einmal mit Leinen.. Ich stöbere ja auch immer mal durch, aber erstmal warte ich auf meine Schwalben

Seide habe ich abgeschworen - Leinen möchte ich noch irgendwann haben. Aber - wie vor ein paar Tagen schon geschreiben - erstmal muss ich auf all meine Bestellungen warten.
Azala
8635 Beiträge
09.05.2012 21:22
Hehe.. Na ja.. ich bin jetzt auch erstmal auf meine ersten Natis gespannt..
Schaf
12473 Beiträge
09.05.2012 21:22
Zitat von Azala:

Hehe.. Na ja.. ich bin jetzt auch erstmal auf meine ersten Natis gespannt..

und ich auf die Fotos!
Azala
8635 Beiträge
09.05.2012 21:25
Das Paketdürfte wohl nächste Woche hier ankommen.. Dann gibts auch Fotos
Klappilou
4687 Beiträge
09.05.2012 21:33
hihi genau das ist es...freue mich schon total ich glaube aber, dass das eine tuch weiterziehen darf
09.05.2012 21:39
Zitat von Azala:

Zitat von Schaf:
Zitat von Azala:

Bei den Bogos sind immer mal ganz nette Kombis bei...
Ich bin so auf die Fotos gespannt!
Sie die beiden dann 4,20m lang? Und beide mit Leinen? Für 115 Euro????

Also bei dem Link, den ich zuletzt gepostet habe dürfte es ein 5er Libellen und ein 6er Nansei sein.. beide mit Leinen.. beide zusammen für 115,-

bin ich blind? kann man die einfach so bestellen oder steht irgendwo, was verfügbar ist und was nicht?
Azala
8635 Beiträge
09.05.2012 21:50
Na du gehst im Nati Shop in die Kategorie Bogo Offer und da siehst du ja, was verfügbar ist..
Klappilou
4687 Beiträge
09.05.2012 21:54
Zitat von Viala:

Zitat von Azala:

Zitat von Schaf:
Zitat von Azala:

Bei den Bogos sind immer mal ganz nette Kombis bei...
Ich bin so auf die Fotos gespannt!
Sie die beiden dann 4,20m lang? Und beide mit Leinen? Für 115 Euro????

Also bei dem Link, den ich zuletzt gepostet habe dürfte es ein 5er Libellen und ein 6er Nansei sein.. beide mit Leinen.. beide zusammen für 115,-

bin ich blind? kann man die einfach so bestellen oder steht irgendwo, was verfügbar ist und was nicht?

genau unter den 115 ist ein feld mit nem kleinen einkaufswagen
Naizah
7805 Beiträge
09.05.2012 21:55
Zitat von Azala:

Mein Girasol Sling ist da!
Danke Naizah!
Haben ihn grad auch schon ne kleine Runde Probegetragen und er ist echt toll. Also entweder muss ich ihn etwas kürzen oder ich ersetze durch den überschüssigen Tuchteil meine Kleidung
Auf ein Foto hab ich uns zwei allerdings net alleine bekommen.. Wird bei Gelegenheit mal nachgeholt..


Freut mich, dass er angekommen ist und gefällt
Mir war er auch immer zu lang (bin aber auch nur 1,43m), daher hat meist mein Mann damit getragen und mit seinen 1,90m war er genau richtig. Kürzen dürfte ja aber kein Problem sein.
Azala
8635 Beiträge
09.05.2012 21:56
Na ja.. ich bin ja auch immerhin 1,80m... Aber ein gutes Stück hab ich über.. Aber macht nix. Trotzdem ein toller Sling!
Schaf
12473 Beiträge
09.05.2012 21:59
Zitat von Azala:

Na ja.. ich bin ja auch immerhin 1,80m... Aber ein gutes Stück hab ich über.. Aber macht nix. Trotzdem ein toller Sling!

Ich lege den Rest immer von oben über die Ringe, da kann sich dann niemand dran weh tun. Inzwischen finde ich lange Slings besser als kurze!
Naizah
7805 Beiträge
09.05.2012 22:01
Zitat von Schaf:

Zitat von Azala:

Na ja.. ich bin ja auch immerhin 1,80m... Aber ein gutes Stück hab ich über.. Aber macht nix. Trotzdem ein toller Sling!

Ich lege den Rest immer von oben über die Ringe, da kann sich dann niemand dran weh tun. Inzwischen finde ich lange Slings besser als kurze!


Das ist ne gute Idee! Mich hat das immer etwas gestört, dass die Ringe so dicht bei den Händen vom Kind waren. Egal, wie oft ich die vor dem Festziehen wieder hoch zur Schulter gezogen hab, die waren immer wieder unten
09.05.2012 22:01
Zitat von Klappilou:

Zitat von Viala:

Zitat von Azala:

Zitat von Schaf:
Zitat von Azala:

Bei den Bogos sind immer mal ganz nette Kombis bei...
Ich bin so auf die Fotos gespannt!
Sie die beiden dann 4,20m lang? Und beide mit Leinen? Für 115 Euro????

Also bei dem Link, den ich zuletzt gepostet habe dürfte es ein 5er Libellen und ein 6er Nansei sein.. beide mit Leinen.. beide zusammen für 115,-

bin ich blind? kann man die einfach so bestellen oder steht irgendwo, was verfügbar ist und was nicht?

genau unter den 115 ist ein feld mit nem kleinen einkaufswagen
verflucht... dabei wollte ich tücher in Farben haben, die meinem Mann gefallen da muss ich nochmal gaaaaaaanz genau hinschauen und ihn fragen
Klappilou
4687 Beiträge
09.05.2012 22:06
Zitat von Viala:

Zitat von Klappilou:

Zitat von Viala:

Zitat von Azala:

Zitat von Schaf:
Zitat von Azala:

Bei den Bogos sind immer mal ganz nette Kombis bei...
Ich bin so auf die Fotos gespannt!
Sie die beiden dann 4,20m lang? Und beide mit Leinen? Für 115 Euro????

Also bei dem Link, den ich zuletzt gepostet habe dürfte es ein 5er Libellen und ein 6er Nansei sein.. beide mit Leinen.. beide zusammen für 115,-

bin ich blind? kann man die einfach so bestellen oder steht irgendwo, was verfügbar ist und was nicht?

genau unter den 115 ist ein feld mit nem kleinen einkaufswagen
verflucht... dabei wollte ich tücher in Farben haben, die meinem Mann gefallen da muss ich nochmal gaaaaaaanz genau hinschauen und ihn fragen

meriner weiß noch gar nichts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt