Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
09.05.2012 22:21
Zitat von Klappilou:

Zitat von Viala:

Zitat von Klappilou:

Zitat von Viala:

Zitat von Azala:

Zitat von Schaf:
Zitat von Azala:

Bei den Bogos sind immer mal ganz nette Kombis bei...
Ich bin so auf die Fotos gespannt!
Sie die beiden dann 4,20m lang? Und beide mit Leinen? Für 115 Euro????

Also bei dem Link, den ich zuletzt gepostet habe dürfte es ein 5er Libellen und ein 6er Nansei sein.. beide mit Leinen.. beide zusammen für 115,-

bin ich blind? kann man die einfach so bestellen oder steht irgendwo, was verfügbar ist und was nicht?

genau unter den 115 ist ein feld mit nem kleinen einkaufswagen
verflucht... dabei wollte ich tücher in Farben haben, die meinem Mann gefallen da muss ich nochmal gaaaaaaanz genau hinschauen und ihn fragen

meriner weiß noch gar nichts

Och, meiner hätte kein Problem damit, so ist das nicht... aber ich will möglichst einen großen Bogen um das Atta-Virus machen... ergo gibts allenfalls noch 1-2 Tücher und 1 Sling... und die müssen auch noch in Männchentauglicher Farbe sein, weil der auch tragen soll

Ich brauch da btw. immer mal wieder Bilder von Tragepapas mit Tüchern... so langsam biege ich ihn hin, dass er mir das glaubt, dass Tragepapas Sexy sind... aber der ist da wie ein Scheues Reh... ein falsches wort und schon ists vergessen
Azala
8635 Beiträge
09.05.2012 22:24
Aber grüne Libellen und ein türkisfarbenes Nansei sind doch absolut männertauglich
Klappilou
4687 Beiträge
09.05.2012 22:26
Zitat von Viala:

Zitat von Klappilou:

Zitat von Viala:

Zitat von Klappilou:

Zitat von Viala:

Zitat von Azala:

Zitat von Schaf:
Zitat von Azala:

Also bei dem Link, den ich zuletzt gepostet habe dürfte es ein 5er Libellen und ein 6er Nansei sein.. beide mit Leinen.. beide zusammen für 115,-

bin ich blind? kann man die einfach so bestellen oder steht irgendwo, was verfügbar ist und was nicht?

verflucht... dabei wollte ich tücher in Farben haben, die meinem Mann gefallen da muss ich nochmal gaaaaaaanz genau hinschauen und ihn fragen

Och, meiner hätte kein Problem damit, so ist das nicht... aber ich will möglichst einen großen Bogen um das Atta-Virus machen... ergo gibts allenfalls noch 1-2 Tücher und 1 Sling... und die müssen auch noch in Männchentauglicher Farbe sein, weil der auch tragen soll

Ich brauch da btw. immer mal wieder Bilder von Tragepapas mit Tüchern... so langsam biege ich ihn hin, dass er mir das glaubt, dass Tragepapas Sexy sind... aber der ist da wie ein Scheues Reh... ein falsches wort und schon ists vergessen

bin auch kein atta
bei mir werden wohl 1-2 tücher gehen müssen (habe nur vier, wobei eins verliehen ist)
mein mann trägt im didytai. er hat gesagt, dass er nicht mehr abwechselung braucht
Klappilou
4687 Beiträge
09.05.2012 22:28
Zitat von Klappilou:

Zitat von Viala:

Zitat von Klappilou:

Zitat von Viala:

Zitat von Klappilou:

Zitat von Viala:

Zitat von Azala:

Zitat von Schaf:
Zitat von Azala:

bin auch kein atta
bei mir werden wohl 1-2 tücher gehen müssen (habe nur vier, wobei eins verliehen ist)
mein mann trägt im didytai. er hat gesagt, dass er nicht mehr abwechselung braucht

ups 5
09.05.2012 22:51
Zitat von Azala:

Zitat von Schaf:
Zitat von Azala:
Libellen grün/gelb mit Leinen und Nansei Türkis mit Leinen
Hast Du Fotos? Das klingt wundervoll!

Na ich habs ja net gekauft, aber bin auch schon ein, zweimal drumrum schlawenzelt =)
http://shop.natibaby.eu/duplicate-1-2095.html

Wow ist das schön.*schwärm*
09.05.2012 23:14
Zitat von Azala:

Aber grüne Libellen und ein türkisfarbenes Nansei sind doch absolut männertauglich

das erklär mal meinem Mann
also hoppediz panama als Sling ist schon abgesegnet, der gefällt ihm von der farbe her (danke übrigens an schwarze Magd die Bilder haben ihn positiv gestimmt )
bei einem Tuch wirds da schon schwerer, da 2 Farben schon wegfallen
09.05.2012 23:20
Zitat von Klappilou:

Zitat von Klappilou:

Zitat von Viala:

Zitat von Klappilou:

Zitat von Viala:

Zitat von Klappilou:

Zitat von Viala:

Zitat von Azala:

Zitat von Schaf:
Zitat von Azala:

bin auch kein atta

ups 5

ich brauch auch nicht mehr abwechslung
nur das ellevill ist so grell, da brauch ich noch einen kontrast irgendwie ich denke, es muss noch was blaues einziehen und eigentlich noch was rötliches... dann habe ich genug farben zum kombinieren
hmmm ob es hilft, ihn erstmal an den Hop-Tye zu gewöhnen?
Azala
8635 Beiträge
09.05.2012 23:23
Bisher wollte ich auch immer eher gedecktere tücher haben, aber mittlerweilehätte ich schon gern eins, dasrichtig knallt.. Da bin ich aber noch unschlüssig
09.05.2012 23:26
ich überlege, den Ellevill Paisley Grasshopper ziehen zu lassen, damit etwas mit Seide kommen kann... Also Ellevill-Fans, bei Bedarf bitte melden. Es ist nur probegebunden, schön luftig, also ein Sommer-Tuch.
RoxaneGN
7479 Beiträge
09.05.2012 23:27
Zitat von Mausi88:

Zitat von Azala:

Zitat von Schaf:
Zitat von Azala:
Libellen grün/gelb mit Leinen und Nansei Türkis mit Leinen
Hast Du Fotos? Das klingt wundervoll!

Na ich habs ja net gekauft, aber bin auch schon ein, zweimal drumrum schlawenzelt =)
http://shop.natibaby.eu/duplicate-1-2095.html

Wow ist das schön.*schwärm*

Die Libellen hab ich zuhause und sie warten schon sehnsüchtig darauf wieder rausgeholt zu werden. Die waren mein erstes Nati und sind ein echtes Traumtuch
Bisher find ich nur noch meinen Rivea Blue Sling besser und den Rest hab ich noch nicht ausprobieren können
Azala
8635 Beiträge
09.05.2012 23:46
Zitat von Lenwina:
ich überlege, den Ellevill Paisley Grasshopper ziehen zu lassen, damit etwas mit Seide kommen kann... Also Ellevill-Fans, bei Bedarf bitte melden. Es ist nur probegebunden, schön luftig, also ein Sommer-Tuch.

Ohhh, auch ein echt schönes Tuch.. aber finanziell bei mir derzeit leider nicht drin
hafenperle
16199 Beiträge
10.05.2012 08:20
in 3 tagen gehts nach stuttgart meine eltern besuchen und dann heißt es ab nach ludwigsburg zu didymos
Poca
43587 Beiträge
10.05.2012 12:57
Zitat von Klappilou:

Zitat von Klappilou:

verliebt bin
http://shop.natibaby.eu/bogo-wazki-zielen-zolty-z- lnem-standard-nansei-turkus-z-lnem-standard-ok-cen .html

bestellt

nix zu sehen
Poca
43587 Beiträge
10.05.2012 13:13
Ich hab eine Frage. Bisher halbiere ich das Tuch für die WKT längs (so hats mir meine Hebi gezeigt).
Nun habe ich das Gefühl, das wird langsam zu kurz, so das der Popo von Aaron unten rausguckt. Kann/soll ich das Tuch nicht mehr längs falten?
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Hier noch ein Foto:

Nudelchen
12091 Beiträge
10.05.2012 13:16
Zitat von Poca:

Ich hab eine Frage. Bisher halbiere ich das Tuch für die WKT längs (so hats mir meine Hebi gezeigt).
Nun habe ich das Gefühl, das wird langsam zu kurz, so das der Popo von Aaron unten rausguckt. Kann/soll ich das Tuch nicht mehr längs falten?
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Hier noch ein Foto:

.
Das habe ich ja noch nie gehört, dass man das Tuch längs halbiert.
.
Also ich habe das nie gemacht. Bin schon gespannt, was die Experten hier sagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt