Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
01.06.2012 15:12
Zitat von Mayleenchen:
Hallo mädels!
Ich lese schon nen weilchen mit weil ich baby nummer 2 von anfang an tragen möchte. Aber dazu komm ich ein anderes mal.

Ich würde mir wenns geht, heute noch eine Trage zulegen für meinen Minizilla. Kann mir jemand sagen wo ich sowas zu kaufen bekomme? Er wiegt immo nicht ganz 11 kilo und ist eben 16 monate alt. Sollte allerdings nicht zu teuer sein?! Hat da jemand nen rat??

Also wir haben auch einen "Gebraucht-Tücher und Tragehilfen Thread"
Kannst ja da vielleicht mal reinschauen..
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/zeigt-her-eure-tragetuecher -undoder-tragehilfen?page=56#ganz-unten
ich hätte sonst bloß nen Ergo und nen Hiker von Suse's Kinder im Angebot..
Mayleenchen
1347 Beiträge
01.06.2012 15:48
Ich bin breit gebaut und möchte das vorher anpassen, bevor ich was kaufe. Es muss mir beim Tragen angenehm sein und das kann ich nur wenn ich weiß, wo man diese tragehilfen kaufen kann. Spielemaxx? Hab da noch nie was gesehn? Toys r'us?? Wo bekommt man sowas gekauft außer im netz? Ist nichts gegen eure angebote aber ich möchte die Trage vorher anpassen mit Minizilla drin
Kimal
2526 Beiträge
01.06.2012 15:57
Zitat von Mayleenchen:

Ich bin breit gebaut und möchte das vorher anpassen, bevor ich was kaufe. Es muss mir beim Tragen angenehm sein und das kann ich nur wenn ich weiß, wo man diese tragehilfen kaufen kann. Spielemaxx? Hab da noch nie was gesehn? Toys r'us?? Wo bekommt man sowas gekauft außer im netz? Ist nichts gegen eure angebote aber ich möchte die Trage vorher anpassen mit Minizilla drin


babyone gibts bei uns zumindestens tücher und bondo+ manduca
sTanja
16922 Beiträge
01.06.2012 16:05
Zitat von Mayleenchen:

Ich bin breit gebaut und möchte das vorher anpassen, bevor ich was kaufe. Es muss mir beim Tragen angenehm sein und das kann ich nur wenn ich weiß, wo man diese tragehilfen kaufen kann. Spielemaxx? Hab da noch nie was gesehn? Toys r'us?? Wo bekommt man sowas gekauft außer im netz? Ist nichts gegen eure angebote aber ich möchte die Trage vorher anpassen mit Minizilla drin


Bestell Dir in einem Online-Shop ein Testpaket. Gibt gaaanz viele die das anbieten, mir fallen spontan Tragemaus, Mein-Tragling und Tragzeit ein. Mit Mein-Tragling hab ich schon gute Erfahrungen gemacht, Rebecca berät Dich dann auch gut, was am besten passen könnte. Oder mach eine Trageberatung, da kannst Du auch testen.
Ergo und Manduca kannst Du aber auch in den meisten Babymärkten testen. Aber Vorsicht, die verkaufen auch Schrott.
Azala
8635 Beiträge
01.06.2012 16:21
Ich würde in dem Falle auch zur Trageberatung raten..
rinchensarina
23180 Beiträge
01.06.2012 17:11
ich muss auch was berichten
stand neulich mitm auto an der ampel, gucke gedankenverloren nach links, dort steht eine junge Frau, mit kiwa und neugeborenem im bb.
plötzlich (ich muss dazu sagen, kind zu ihr gerichtet) bückt die sich (in form von nach vorne beugen!) und das kind kippt mit dem kopf weg...
ich wollte erst ausm Fenster rufen ob sie n bisschen dumm ist, aber ich könnt mich echt grad noch zusammen reissen
rinchensarina
23180 Beiträge
01.06.2012 17:15
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Klappilou:

http://www.ebay.de/itm/Tomy-Roma-Bauchtrage-TOP-Zu stand-/261032278110?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Baby tragen&hash=item3cc6bc785e



ich hab die mal angeschrieben, mal sehen was da kommt
Corinna80
10527 Beiträge
01.06.2012 17:28
Er ist daaaaa ... mein Mysol:

Unglaublich gutes Tragegefühl... es macht richtig Spaß.

Und wie findet ihr hab ich es gebunden? Kann ich da noch was korrigieren? Ich hab in den Spiegel geschaut beim binden, aber ich denke sooo viel falsch machen kann man ... oder?
hafenperle
16199 Beiträge
01.06.2012 17:30
omg diese roma trage sowas gehört bestraft und verbrannt
rinchensarina
23180 Beiträge
01.06.2012 17:58
Zitat von Corinna80:

Er ist daaaaa ... mein Mysol:

Unglaublich gutes Tragegefühl... es macht richtig Spaß.

Und wie findet ihr hab ich es gebunden? Kann ich da noch was korrigieren? Ich hab in den Spiegel geschaut beim binden, aber ich denke sooo viel falsch machen kann man ... oder?
sieht super aus
Schaf
12473 Beiträge
01.06.2012 18:13
Zitat von rinchensarina:

ich muss auch was berichten
stand neulich mitm auto an der ampel, gucke gedankenverloren nach links, dort steht eine junge Frau, mit kiwa und neugeborenem im bb.
plötzlich (ich muss dazu sagen, kind zu ihr gerichtet) bückt die sich (in form von nach vorne beugen!) und das kind kippt mit dem kopf weg...
ich wollte erst ausm Fenster rufen ob sie n bisschen dumm ist, aber ich könnt mich echt grad noch zusammen reissen

Ohgottohgottohgott... und DU mit DEINEM Temperament konntest ruhig sein? Gruselig!
***
@ MySol-Trägerin, von der ich den Namen vergessen habe: Schaut super aus! Aber - wie Du schon erkannt hast - viel falsch machen kannst Du nicht! Wie groß/schwer ist Dein Baby? Ich warte auf meinen immer noch SEHNSÜCHTIG!!!
Corinna80
10527 Beiträge
01.06.2012 18:34
Danke rinchensarina
.
Schaf: Arian wiegt jetzt knapp 8 Kilo wenn er in voller Montur ist. Und hat knapp 70cm. Ich trage ihn bei kalten Tagen im Tuch und im Mysol wenn es warm ist.
sTanja
16922 Beiträge
01.06.2012 19:36
Schaf wo hast bestellt? Ich hab jetzt erstmal nen Veracruz bei Tragzeit bestellt, bis mein "Tester" kommt, weil ich gelesen hab das die Lieferzeit für Caribe Mitte August sein soll....will aber ab Mitte Juli beraten und hab aktuell ne gute Bekannte mit Minibaby, die sich ne Römer-Trage gekauft hat, und die ich nächste Woche besuchen will....ist ja nicht so das ich ihr in der SS gesagt hab, kauf keinen BB oder so, frag mich....was tut sie? Kauft einen BB-Zwilling
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt