Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
hafenperle
16199 Beiträge
02.06.2012 18:12
kein tuch aber was anderes. wieso?
Klappilou
4687 Beiträge
02.06.2012 18:16
mit was verschickt man es am besten und wie ist dasx dann mit der bezahlung? sind ebayeinsteiger und dann gleich sowas
hafenperle
16199 Beiträge
02.06.2012 18:25
also verschicken machste ganz normal mit der post.
gibt so adressaufkleber da steht oben dran eu und ausland.
und über ebay musste die versandkosten anpassen und ne aktualisierte rechnung schicken. aber wie das bei ebay geht weiß ich nich mehr xD
Mari-07
7529 Beiträge
02.06.2012 18:27
bezahlung am besten über paypal...
baby102010
2646 Beiträge
02.06.2012 21:40
Ich brauch ne TH für meinen 1,5 jährigen Sohn- wir haben nen onbu, aber länger als ne halbe std tut mir in den Schultern zu sehr weh..
Ich möchte damit aufm Rücken tragen und es sollte relativ hoch möglich sein.. Was könnt ihr mir empfehlen? ich liebäugel mit nem Buzzi..
oder dem boba carrier!?
rinchensarina
23180 Beiträge
02.06.2012 23:40
Zitat von sTanja:

Sarina das ist echt doof...ich hoffe die haben das bald wieder im Griff, ich will den doch evt gerne in Beratungen empfehlen, die halten mich ja für doof wenn man sie nirgends kriegt.
.
Das ist auch meine einzige Kritik an Kokadi: Da empfehl ich nachher die Tücher weiter, und derzeit gibts nur pink oder Skylines.....hoffe sie stocken das Standard-Sortiment auf.
Und wo wir grad dabei sind: Ich warte sehnsüchtig auf DHL wegen dem MySol und meinen WaVös, aber kommt nix
meine freundin die n trageladen hat, bekommt immer sofort die mysols geliefert... scheinbar macht girasol unterschiede
Schaf
12473 Beiträge
03.06.2012 08:01
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sTanja:

Und wo wir grad dabei sind: Ich warte sehnsüchtig auf DHL wegen dem MySol und meinen WaVös, aber kommt nix
meine freundin die n trageladen hat, bekommt immer sofort die mysols geliefert... scheinbar macht girasol unterschiede


Wann fährst Du in den Urlaub, Sarina? Wo geht es hin?
starlett12c
13618 Beiträge
03.06.2012 08:20
Hat eine von Euch Erfahrung mit Fahrradanhänger für 2 kids???? Wollen einen holen in den zur Not beide können, wenn der Große nimmer fahren kann. Paßt das grose Kind dann neben die Babyschale/ Hängematte???
Dachten an den Croozer Kid for 2 oder den Chariot Cougar obwohl der ja irre teuer ist
Niji
32890 Beiträge
03.06.2012 09:39
Zitat von starlett12c:

Hat eine von Euch Erfahrung mit Fahrradanhänger für 2 kids???? Wollen einen holen in den zur Not beide können, wenn der Große nimmer fahren kann. Paßt das grose Kind dann neben die Babyschale/ Hängematte???
Dachten an den Croozer Kid for 2 oder den Chariot Cougar obwohl der ja irre teuer ist


haben den croozer kid for 2 aber momentan ja nur ein kind in de rhängematte
als wir im zoo warne hat ihre cousine aber super daneben gepasst das ging wirklich problemlos.
im chariot gehts wohl genauso gut
aber in beiden würde ich dir auf jeden fall die hängematte empfehlen und nicht die weberschale. da die hänger ungefedert sind und die matte federt ganz klasse die stöße ab für die minis
stand übrigens vor der gleichen auswahl also zwischen den beiden und haben dann den croozer genommen weil de rmehr stauraum hat und um meilen weniger kostet mit komplettem zubehör.
aber wenn du den nehmen solltest würd ich ne weber kupplung als zubehör empfehlen denn sowohl die standartkupplung von croozer, als auch von chariot federn am berg ganz ätzend mit und au so wenn man mal stärker antritt

das rad vom großen solte man au problemlos bei beiden hängern hinten befestigen können (hab ich schon total oft gesehen)
Nessieee
1846 Beiträge
03.06.2012 10:23
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage und zwar schläft meine Kleine fast nur im Tragetuch ein, jetzt bin ich wieder schwanger und sollte es ihr abgewöhnen, habt ihr irgendwelche Tips?
Darf man schwanger eigentlich auch tragen?
Mari-07
7529 Beiträge
03.06.2012 11:12
Zitat von Nessieee:

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage und zwar schläft meine Kleine fast nur im Tragetuch ein, jetzt bin ich wieder schwanger und sollte es ihr abgewöhnen, habt ihr irgendwelche Tips?
Darf man schwanger eigentlich auch tragen?
Du kannst solange tragen, wie es für dich noch angenehm ist...
rinchensarina
23180 Beiträge
03.06.2012 11:40
Zitat von Schaf:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sTanja:

Und wo wir grad dabei sind: Ich warte sehnsüchtig auf DHL wegen dem MySol und meinen WaVös, aber kommt nix
meine freundin die n trageladen hat, bekommt immer sofort die mysols geliefert... scheinbar macht girasol unterschiede


Wann fährst Du in den Urlaub, Sarina? Wo geht es hin?
Ins Allgäu nach immenstadt. Am 16. Bin ich weg
sTanja
16922 Beiträge
03.06.2012 11:59
Sarina kannst Du dann keinen von ihr kriegen und ihr Deinen geben wenn er kommt?
rinchensarina
23180 Beiträge
03.06.2012 13:32
Zitat von sTanja:

Sarina kannst Du dann keinen von ihr kriegen und ihr Deinen geben wenn er kommt?
hmmm das waer ne idee
starlett12c
13618 Beiträge
03.06.2012 15:56
Zitat von Niji:

Zitat von starlett12c:

Hat eine von Euch Erfahrung mit Fahrradanhänger für 2 kids???? Wollen einen holen in den zur Not beide können, wenn der Große nimmer fahren kann. Paßt das grose Kind dann neben die Babyschale/ Hängematte???
Dachten an den Croozer Kid for 2 oder den Chariot Cougar obwohl der ja irre teuer ist


haben den croozer kid for 2 aber momentan ja nur ein kind in de rhängematte
als wir im zoo warne hat ihre cousine aber super daneben gepasst das ging wirklich problemlos.
im chariot gehts wohl genauso gut
aber in beiden würde ich dir auf jeden fall die hängematte empfehlen und nicht die weberschale. da die hänger ungefedert sind und die matte federt ganz klasse die stöße ab für die minis
stand übrigens vor der gleichen auswahl also zwischen den beiden und haben dann den croozer genommen weil de rmehr stauraum hat und um meilen weniger kostet mit komplettem zubehör.
aber wenn du den nehmen solltest würd ich ne weber kupplung als zubehör empfehlen denn sowohl die standartkupplung von croozer, als auch von chariot federn am berg ganz ätzend mit und au so wenn man mal stärker antritt

das rad vom großen solte man au problemlos bei beiden hängern hinten befestigen können (hab ich schon total oft gesehen)

Super danke!!!!
Denke dann wird es der croozer werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt