Die Tragemamas
22.06.2012 08:54
Zitat von schattenwesen:
Hach hier fühl ich wohl und gut aufgehoben.![]()
Ich besitze zwar leider kein didy TT, dafür aber eins von Moby Wrap.
Mein Sohnemann kennt bisher nur die X- Wickeltrage, aber ich glaub die Kängurutrage könnte mir demnächst im Alltag behilflich sein.
Mir ist vor allem wichtig das mein Sohn sich trotz Tragetuch gut bewegen kann und ich ihn auch mal rausnehmen und wieder rein setzen kann ohne neu zu binden. Wer in der Hinsicht Tipps für mich hat immer her damit.![]()
Känguruhtrage ist nichts mit dem Moby Wrap, da dieses Tuch elastisch ist, und gerade bei diesen Tüchern drei Bahnen über den Rücken des Kindes gehen müssen. Für Varianten mit nur einer Tuchbahn, benötigst Du ein gewebtes Tuch.
22.06.2012 10:09
Zitat von schattenwesen:
Hach hier fühl ich wohl und gut aufgehoben.![]()
Ich besitze zwar leider kein didy TT, dafür aber eins von Moby Wrap.
Mein Sohnemann kennt bisher nur die X- Wickeltrage, aber ich glaub die Kängurutrage könnte mir demnächst im Alltag behilflich sein.
Mir ist vor allem wichtig das mein Sohn sich trotz Tragetuch gut bewegen kann und ich ihn auch mal rausnehmen und wieder rein setzen kann ohne neu zu binden. Wer in der Hinsicht Tipps für mich hat immer her damit.![]()
Wie alt ist dein baby? mobywrap darf n ur bis 7 kg verwendet werden (auch wenn der hersteller bis 9 sagt). Die beweglichkeit des kindes in dem tuch ist eigentich kein kriterium, das wichtige ist, dass es fest genug gebunden ist, damit der rücken genug halt hat. Hattest Du schon mal eine Trageberatung? Man kan mit einem gewebten Tuch z.B. die Doppel-X-Trage vorbinden, aber auch die muss man stränchenweise nachziehen, wenn das baby wieder reingesetzt wird, zumindest solange sie noch nicht selbst sitzen können. Oder ein Sling geht auch sehr schnell...
22.06.2012 12:49
Mein Baby ist ein Sohn
Erst ist jetzt 7,5 Monate und wiegt schon über 9 Kilo.... danke für den Tipp das ich das TT nicht mehr verwenden sollte, das wusste ich nämlich nicht, da ich das TT gebraucht gekauft habe und es dazu keinerlei Erklärungen gab. Dann hab ich ja jetzt wenigstens einen Grund mir ein didy TT zu kaufen, wenn mein Mann rummotzt.

22.06.2012 16:28
Zitat von hafenperle:
yeah mein erstes kokadi ergattert![]()
![]()
![]()
die Galaxy Stars ?

22.06.2012 16:29
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von hafenperle:
![]()
![]()
die Galaxy Stars ?![]()
jaaaa hab lange hin und her überlegt, aaaaber ich glaub die kommen ganz gut, weil ich halt sonst echt nur schwarz trage...sowohl an klamotten als auch im haar

22.06.2012 17:00
Zitat von hafenperle:
![]()
![]()
darf ich fragen was das ist??
22.06.2012 17:01
Zitat von Murmelchen87:
Zitat von hafenperle:
![]()
![]()
ne tragetuchfirma ^^
22.06.2012 17:03
Zitat von hafenperle:
Zitat von Murmelchen87:
Zitat von hafenperle:
![]()
![]()
ne tragetuchfirma ^^
ahhhh

22.06.2012 17:12
Zitat von Murmelchen87:
Zitat von hafenperle:
Zitat von Murmelchen87:
Zitat von hafenperle:
![]()
![]()
ne tragetuchfirma ^^
ahhhhund wieder was gelernt
www.kokadi.de

22.06.2012 18:47
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Murmelchen87:
Zitat von hafenperle:
Zitat von Murmelchen87:
Zitat von hafenperle:
![]()
![]()
ne tragetuchfirma ^^
ahhhhund wieder was gelernt
www.kokadi.de![]()
huiiii da sind ja sehr schicke dabei^^.. sind die von der quali wie die didymos??
22.06.2012 20:51
ich finde sie besser als die didy tücher die ich bis jetz in der hand hatte. sehr stabil udn unglaublich weich!
22.06.2012 20:54
und unglaublich begehrt und in der stückzahl begrenzt
zumindest bei den tüchern die ich gern hätte

22.06.2012 20:58
Zitat von hafenperle:ich hoffe auf ein tolles jungen taugliches im august
und unglaublich begehrt und in der stückzahl begrenztzumindest bei den tüchern die ich gern hätte
![]()

22.06.2012 21:00
Zitat von Mari-07:
Zitat von hafenperle:ich hoffe auf ein tolles jungen taugliches im august
und unglaublich begehrt und in der stückzahl begrenztzumindest bei den tüchern die ich gern hätte
![]()
![]()
such am besten jetzt schonma

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt