Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
22.06.2012 21:01
Zitat von hafenperle:

Zitat von Mari-07:

Zitat von hafenperle:

und unglaublich begehrt und in der stückzahl begrenzt zumindest bei den tüchern die ich gern hätte
ich hoffe auf ein tolles jungen taugliches im august

such am besten jetzt schonma wobei ich auch noch auf DAS jungentuch warte, welches mir auch gefällt lol
vor august ist das finanziell nicht drin...
Ende Juli kommt erstmal der georderte Tai von Nane
hafenperle
16199 Beiträge
22.06.2012 21:02
Zitat von Mari-07:

Zitat von hafenperle:

Zitat von Mari-07:

Zitat von hafenperle:

und unglaublich begehrt und in der stückzahl begrenzt zumindest bei den tüchern die ich gern hätte

such am besten jetzt schonma wobei ich auch noch auf DAS jungentuch warte, welches mir auch gefällt lol

um DEN beneide ich dich nu aber xD
Mari-07
7529 Beiträge
22.06.2012 21:04
Zitat von hafenperle:

Zitat von Mari-07:

Zitat von hafenperle:

Zitat von Mari-07:

Zitat von hafenperle:

um DEN beneide ich dich nu aber xD
Freu mich auch schon
Flocke77
5037 Beiträge
22.06.2012 21:05
Ich habe gestern ein schon sehr altes Didymos Indio ( 2er) geschenkt bekommen, es ist blau und mit Fransen und die Original Verpackung ( dieser Pappeinband) ist auch noch mit dabei. Ich brauch es nicht und würde e sgerne verkaufen, hat einer ne Ahnung, ob und wenn was das noch wert ist??

Danke
Mari-07
7529 Beiträge
22.06.2012 21:36
Zitat von Flocke77:

Ich habe gestern ein schon sehr altes Didymos Indio ( 2er) geschenkt bekommen, es ist blau und mit Fransen und die Original Verpackung ( dieser Pappeinband) ist auch noch mit dabei. Ich brauch es nicht und würde e sgerne verkaufen, hat einer ne Ahnung, ob und wenn was das noch wert ist??

Danke
frag am besten mal bei dd direkt nach
schattenwesen
90 Beiträge
22.06.2012 21:56
Es ist voll schlimm, ihr habt es geschafft mich mit DD anzustecken... nun schau ich alle Stunde bei E**y rein, damit auch noch ja keiner auf das Objekt der Begierde geboten hat... Die Auktion läuft noch ne ganz weile.......
Azala
8635 Beiträge
22.06.2012 22:18
Wenns noch ne Weile läuft, kannst du davon ausgehen, dass noch fleißig drauf geboten wird
Ich kenne diese "Sucht" aber
Shanise
6456 Beiträge
23.06.2012 00:45
Zitat von Flocke77:

Danke

Was für ein Schild hat es?
Kannst du es fotografieren?
Es könnt ne ganze Menge wert sein!
Zorenka
91 Beiträge
23.06.2012 10:12
Okay, ich bin jetzt ein Natibaby-Fan.
Habe mir für den Sommer (und weil es das tolle Bogo-Offer gibt) eins neues mit Leinen (Sweet Place in, hmm, ich finde in Schoko und Nougat) und eines mit Seide (blaues Ocean) bestellt. Sind jetzt endlich gewaschen und gebügelt und richtig toll. Es ist zwar ein Krampf sie anzulegen, weil das Leinen noch total hart ist und die Seide eben rutscht, aber ich hoffe, das wird mit mehr Übung noch besser. Flechten, drauf Schlafen und mehr Bügeln war da eine Hilfe, oder?
Aber wenn man es geschafft hat, halten die ja so gut. Auch das Seide wird nicht lockerer und sitzt am Ende immer noch so wie grad gebunden. Ist bei meinem Wintertuch (Geckos) genau andersrum - weich, toll zu binden, wird aber irgendwie lockerer.
schatzns-maus
2965 Beiträge
23.06.2012 14:10
Hallo, ich schreib jetzt mal weil ich mich nicht durch die ganzen Beiträge durchlesen kann.
Möchte mir gerne eine Babytrage kaufen.
Da mein Kleiner den ganzen Tag bei mir sein will und ich auch gerne noch was machen möchte ausser auf der Couch zu sitzen.
Habe aber überhaupt keine Ahnung.
Könnt ihr mir vielleicht eine empfehlen.
Danke schon mal.
Liebe Grüße!!!
hafenperle
16199 Beiträge
23.06.2012 14:33
Zitat von schatzns-maus:

Hallo, ich schreib jetzt mal weil ich mich nicht durch die ganzen Beiträge durchlesen kann.
Da mein Kleiner den ganzen Tag bei mir sein will und ich auch gerne noch was machen möchte ausser auf der Couch zu sitzen.
Danke schon mal.
Liebe Grüße!!!

ich würd dir n tragetuch empfehlen mit ein klein wenig übung haste dein baby superschnell gebunden und das tragetuch passt sich euch optimal an
schatzns-maus
2965 Beiträge
23.06.2012 14:47
Zitat von hafenperle:

Zitat von schatzns-maus:

Danke schon mal.
Liebe Grüße!!!

ich würd dir n tragetuch empfehlen mit ein klein wenig übung haste dein baby superschnell gebunden und das tragetuch passt sich euch optimal an

Vielen Dank und welches da genau???
Wie geschrieben kenn mich überhaupt nicht aus!
hafenperle
16199 Beiträge
23.06.2012 15:16
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von hafenperle:

Zitat von schatzns-maus:

Danke schon mal.
Liebe Grüße!!!

Vielen Dank und welches da genau???
Wie geschrieben kenn mich überhaupt nicht aus!

hoppediz und didymos bekommst du gebraucht recht günstig je nach motiv.
kokadi hat schöne tücher, sind aber auch gebraucht nicht günstig, aber haben klasse motive.
wenn du eins entdeckt hast was dir gefällt kannst hier ja nachfragen obs gut is und der preis angemessen.
Velinaya
2892 Beiträge
23.06.2012 15:50
Zitat von schatzns-maus:

Danke schon mal.
Liebe Grüße!!!

Tragetücher gibts von Didymos, Storchenwiege, Girasol, Kokadi und Hoppetiz.

Tragehilfen für so kleine Mäuse: Bondolino, Didytai, Mysol, Hoptye oder Fräulein Hübsch Mei Tai

Wenn man sich gar nicht auskennt würde ich eine Trageberatung empfehlen. http://www.trageschule-dresden.de/ - dort gibts eine Beraterinnenliste - man lernt Tragetuchbinden oder kann auch diverse Tragehilfen ausprobieren, damit man das findet, was zu einem passt
schatzns-maus
2965 Beiträge
23.06.2012 22:04
Vielen lieben Dank für eure netten Antworten.
Werd mir denk ich jetzt mal eine Manduca kaufen. Und evtl noch ein Tragetuch dazu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt