Die Tragemamas
01.06.2009 20:02
Hab grad ne email bekommen, dass mein Tuch losgeschickt wurde
. Ich hoffe es kommt bald

02.06.2009 10:39
sagt mal, ist das ein didymos????
kenne das design gar nicht
http://cgi.ebay.de/Didymos-Babytragetuch-Nesthaekc hen-4-30m_W0QQitemZ250433337454QQcmdZViewItemQQptZ DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen?hash=item3a4efd7 86e&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A12 29 |66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A2| 294%3A50
kenne das design gar nicht

http://cgi.ebay.de/Didymos-Babytragetuch-Nesthaekc hen-4-30m_W0QQitemZ250433337454QQcmdZViewItemQQptZ DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen?hash=item3a4efd7 86e&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A12 29 |66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A2| 294%3A50
02.06.2009 11:22
hallo tragemamis
ich habe mir den marsupi plus bestellt und der ist heute gekommen,
könnt ihr mir vielleicht sagen wie die beinchen da rein kommen`?
´
und habe mir noch den manduca bestellt da der ja einen neugeboreneneinsatz hat, wollte beide mal testen und einen vielleicht davon wieder zurück schicken, weil wenn ich beide behalte dann kostet das ja zusammen ca. 170 euro und das finde ich ein bisschen teuer, ich brauche die trage eigentlich nur wenn ich mit dem hund gassi gehe oder kurz zur bank oder post gehe
lg buana

´
und habe mir noch den manduca bestellt da der ja einen neugeboreneneinsatz hat, wollte beide mal testen und einen vielleicht davon wieder zurück schicken, weil wenn ich beide behalte dann kostet das ja zusammen ca. 170 euro und das finde ich ein bisschen teuer, ich brauche die trage eigentlich nur wenn ich mit dem hund gassi gehe oder kurz zur bank oder post gehe
lg buana
02.06.2009 11:44
hallo ihr lieben,
im sommer habe ich immer ne mullwindel in das tuch gesteckt als sonnenschutz und lottchen hatte nen feschen sonnenhut auf! aber ne strumpfhose ist wirklich nicht angebracht!
Rike
im sommer habe ich immer ne mullwindel in das tuch gesteckt als sonnenschutz und lottchen hatte nen feschen sonnenhut auf! aber ne strumpfhose ist wirklich nicht angebracht!
Rike
02.06.2009 12:18
Zitat von buana:
hallo tragemamis![]()
´
lg buana
also, du schnallst dir ja den bauchgurt um, setzt da das kind drauf, und dann kreuzt du die schultergurte über dem rücken...
da ist doch eine anleitung bei, oder

02.06.2009 12:43
Ich hab nun auch den Marsupi Plus...Hab mein Sohn gerade reingesetzt und er fand es schrecklich
War es zu fest gewickelt?Oder war das bei euch auch zuerst so?

War es zu fest gewickelt?Oder war das bei euch auch zuerst so?

02.06.2009 12:44
Ach ja...was mache ich mit dem "Bändiger"? Wo genau muss der hin?
02.06.2009 12:45
den ziehst du über den latz, also über das marsupi-schildchen, so dass der steg, auf dem das kind sitzt, etwas schmaler wird
meine maus fand den marsupi klasse

meine maus fand den marsupi klasse

02.06.2009 12:47
da ist eine einleitung bei^^
weiß nur nicht ob ich das richtig verstanden habe, die beine müssen gespreizt sein? also das sie im marsupi sitzt? tut ihr das nicht weh wenn die beine so weit auseinander sind?
weiß nur nicht ob ich das richtig verstanden habe, die beine müssen gespreizt sein? also das sie im marsupi sitzt? tut ihr das nicht weh wenn die beine so weit auseinander sind?
02.06.2009 12:48
Hm....Ich hoffe ich kann ihn später nochmal reinsetzen.....
Ich wäre ganz traurig , wenn Janosch da nicht drin sitzen mag
Ich wäre ganz traurig , wenn Janosch da nicht drin sitzen mag

02.06.2009 12:55
so nun zeige ich mich mal als neue trage mama...
bin ja erst spät dazu gestoßen aber lieber spät als nie...
gestern waren wir bei nem bergtierpark und papa hat Luca fast 2 std getragen da er auf biegen und brechen nicht in den kiwa wollte...
und da vielen mir 4 weitere mamis auf... die tragen.. 1 davon hatte glaube ich den marsupi.. sah halt aus wie mein manduca... also GUT
und die anderen 3 hatten nen ka was... eine davon trug nach vorne die anderen 2 sah man hat das es nur BB glaub ich waren...
wahnsinn wie sehr man auf sowas achtet,,,

ach ja und ich will einen TFK jogger warum sind die soo teuer

02.06.2009 13:24
Zitat von MamaBelli:
Hm....Ich hoffe ich kann ihn später nochmal reinsetzen.....
Ich wäre ganz traurig , wenn Janosch da nicht drin sitzen mag![]()
einfach öfter mal kurz reinsetzen, meine war am Anfang auch nicht wirklich begeistert und hat sich die Seele aus dem Leib gebrüllt, hab sie dann gleich wieder raus und dann immer wieder ein paar Minuten rein und jetzt liebt sie es

Ich denk mal sie hatte anfangs einfach Angst weils einfach was unbekanntes für sie war
02.06.2009 13:28
Hallo liebe tragemamas, ich bin zwar keine... aber hab mal diesbezüglich eine frage, und zwar mir wurde immer gesat man soll babys nicht immer hoch nehmen weil die sich dran gewöhnen und immer auf den arm wollen, wie ist das denn bei euch? Stimmt das?
02.06.2009 13:38
Zitat von PinkMama:
Hallo liebe tragemamas, ich bin zwar keine... aber hab mal diesbezüglich eine frage, und zwar mir wurde immer gesat man soll babys nicht immer hoch nehmen weil die sich dran gewöhnen und immer auf den arm wollen, wie ist das denn bei euch? Stimmt das?
Bei mir stimt es absolut nicht.

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt