Die Tragemamas
03.06.2009 09:47
Zitat von laemmchen:
*soifz*
ist das ein tolles tuch....
*zustimm und ebenfalls seufz*
03.06.2009 10:48
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von laemmchen:
*soifz*
Das Tuch sieht echt klasse aus

03.06.2009 11:09
Zitat von laemmchen:
![]()
![]()
![]()
ich hab ein didymos für 35€ ersteigert
![]()
![]()
![]()
![]()
Wow da hast du aber glück

03.06.2009 11:17
ist ein gelbes indio, bin ja sooo gespannt
hab schon ein grünes leinen-indio, ich find das muster einfach toll!!!

03.06.2009 12:53
Zitat von laemmchen:
ist ein gelbes indio, bin ja sooo gespannt![]()
![]()
![]()
supi herulichen glückwunsch!
welche gr. denn???
03.06.2009 13:05
grösse 4
mein grünes ist gr. 6, das ist mir aber viieel zu gross, da aber auch mein freund trägt, brauchen wir auch ein so grosses...
das gelbe ist dann nur für mich
mein grünes ist gr. 6, das ist mir aber viieel zu gross, da aber auch mein freund trägt, brauchen wir auch ein so grosses...
das gelbe ist dann nur für mich

03.06.2009 15:27
Hallo liebe Tragemamas,
hab schon viel bei euch hier übers Tragen erfahren und werde es wohl auch mit einem TT probieren wenn ich (hoffendlich nächstes Jahr) auch ein Kind bekomme. Nur frag ich mich wie ihr das mit dem ganzen "Zubehör" macht wenn ihr alleine mit TT unterwegs seit? Für 1-2 Stunden kann es vielleicht gehen aber was ist wenn ihr länger weg wollt? Habt ihr nen extra Rucksack für Wickelsachen & Co noch zusätzlich auf dem Rücken dabei oder wie macht ihr das?
Gruß Melanie
hab schon viel bei euch hier übers Tragen erfahren und werde es wohl auch mit einem TT probieren wenn ich (hoffendlich nächstes Jahr) auch ein Kind bekomme. Nur frag ich mich wie ihr das mit dem ganzen "Zubehör" macht wenn ihr alleine mit TT unterwegs seit? Für 1-2 Stunden kann es vielleicht gehen aber was ist wenn ihr länger weg wollt? Habt ihr nen extra Rucksack für Wickelsachen & Co noch zusätzlich auf dem Rücken dabei oder wie macht ihr das?
Gruß Melanie
03.06.2009 15:30
Zitat von WildeBlume:
Hallo liebe Tragemamas,
Gruß Melanie
ich hab mir die Wickeltasche ausm Rossmann geholt...
die ist etwas handlicher als meine eigentliche...
03.06.2009 16:28
Zitat von Rike:
hallo britta,
erstmal finde ich das tuch toll,
aaaaber, du musst wesentlich fester binden!
so auch mal meinen senf dazu geben will!
Rike
Danke fuer den Tipp, oben am Kopf war es wirklich ein wenig locker, aber beim festziehen hat es eh schon ziemlich unter den Armen bei mir eingeschnitten. Ist das normal?
Werde heute nochmal binden, muss ja ueben

03.06.2009 16:30
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von laemmchen:
*soifz*
Danke, bin auch total stolz drauf. Ich fand es am schoensten, neben dem blauen Seidentuch mit den Ellipsen. Aber das werd ich mir wahrscheinlich auch noch holen

03.06.2009 16:31
Zitat von schwubbs:
ich finde auch, dass es schon gut aussieht. Schiebe mal die Beine noch etwas höher rein in das Tuch, sodass der po weiter in Tuch geht... so bekommst du automatisch die M- (oder Anhoch-Spreiz)Haltung und der kleene sitz nicht auf dem knoten!
UND: SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNES TUCH!![]()
Danke, werd ich heute mal probieren.
03.06.2009 18:10
Zitat von laemmchen:
grösse 4
das gelbe ist dann nur für mich![]()
![]()
![]()
Klasse! Ich hab ein Indio Smaragd in Größe 5, damals über ebay ersteigert

Und das Tuch ist mir auch viiiieeel zu Groß

Aber was solls, solang es nicht auf dem Boden schleift

03.06.2009 18:13
Zitat von WildeBlume:
Hallo liebe Tragemamas,
Gruß Melanie
Ich hab ja immer noch den Kinderwagen dabei wo ich alles reintue, aber sonst würde ich mir auch eien Rucksack umschnallen, ist am praktischsten.

03.06.2009 19:37
Zitat von laemmchen:
grösse 4
das gelbe ist dann nur für mich![]()
![]()
![]()
hallo laemmchen,
ich habe auch ein gr 4. das passt auf jeden fall gut für den rucksack, ich weiß aber nicht, ob ich damit auch die WKT bei kleineren kindern binden könnte!
RIke
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt