Die Tragemamas
30.06.2012 23:06
Zitat von kruemel2011:
Zitat von Schaf:
Na wenn wir beide Kaufverbot haben - PERFEKT!!!
(Vor dem 2. Baby muss es aber SICHER her!)
Ich denke, bei mir wird es Ende Juli / Anfang August... lass uns doch die BOGOs einfach beobachten, dann sehen wir weiter!
Das ist ne gute Idee das machen wir und wenn wir was tolles finden schlagen wir zu![]()
Fürs 2.baby muss bei uns auch noch was neues her... Mein Mähne mag aba lieber ne trage haben...
Ist das eine Entweder-Oder-Entscheidung?
01.07.2012 00:48
hätte jemand interesse an einem tausch?
habe zwei babylonia tücher hier noch original verpackt und unbenutzt (orange und pink) liegen
habe zwei babylonia tücher hier noch original verpackt und unbenutzt (orange und pink) liegen
01.07.2012 18:32
Zitat von sTanja:
Juhu ClauWi-GK abgeschlossen![]()
![]()
![]()
YEAH!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Und? ClauWi-Tuch noch gekauft?
Wie war es? Viel gelernt? Wie geht es jetzt weiter?
01.07.2012 18:40
mädels was darf ein Gr. 4 Indio ultramarin gebraucht kosten?
01.07.2012 22:11
Hab heute ein Hoppediz "Kairo" ersteigert.
Ich hoffe das die 4,60 m für alle Trageweisen reichen... nun noch abwarten bis es endlich da ist.....
Ich hoffe das die 4,60 m für alle Trageweisen reichen... nun noch abwarten bis es endlich da ist.....
02.07.2012 00:12
Zitat von Schaf:
Zitat von sTanja:
![]()
![]()
Und? ClauWi-Tuch noch gekauft?![]()
Danke
Nein, nicht gekauft. Zu Mädchen, und ich möchte mit Tüchern beraten, die jeder kaufen kann. Gelernt sehr viel, ja. Sehe jetzt einiges mit anderen Augen.
Tja...Homepage und Flyer fertig machen, üben und erste Opfer suchen
Wer hatte Euren Kurs gehalten?
02.07.2012 08:49
guten morgn
ich bin auf der tuche nach einen tragetuch oder einer trage für meine kleine,was könnt ihr mir empfehlen und hat evt jemand sowas gebraucht zu verkaufen?
ich bin auf der tuche nach einen tragetuch oder einer trage für meine kleine,was könnt ihr mir empfehlen und hat evt jemand sowas gebraucht zu verkaufen?
02.07.2012 12:47
hallo liebe tragemamis,
ich wende mich mal an euch, denn ich kenne mich mit den preisen für tragetücher leider nicht aus.
hatte für meine tochter damals einen marsupi plus, aber der soll aufgrund der klettverschlüsse am rücken ja nicht so gut sein. daher wollte ich mir ein tt kaufen. aber zum test erstmal ein gebrauchtes. jetzt hab ich gesehen, dass bei mir um die ecke ein didymos jonas größe 6 angeboten wird. es sei kaum benutzt und soll 45 euro kosten. ist das ok vom preis?
ich wende mich mal an euch, denn ich kenne mich mit den preisen für tragetücher leider nicht aus.
hatte für meine tochter damals einen marsupi plus, aber der soll aufgrund der klettverschlüsse am rücken ja nicht so gut sein. daher wollte ich mir ein tt kaufen. aber zum test erstmal ein gebrauchtes. jetzt hab ich gesehen, dass bei mir um die ecke ein didymos jonas größe 6 angeboten wird. es sei kaum benutzt und soll 45 euro kosten. ist das ok vom preis?
02.07.2012 13:04
Zitat von goldfisch:
hallo liebe tragemamis,
Wenn Du es noch etwas runterhandeln kannst, wäre es Perfekt
Sonst ist der Preis ok!
02.07.2012 14:24
Also prinzipiell halte ich 245,- für ein gebrauchtes DD auch für einen durchaus akzeptablen Preis.. Wenn der Verkäufer noch ein paar euro runtergeht ists schön, aber auch so ein angemessener Preis
02.07.2012 14:26
Zitat:
245,- für ein gebrauchtes DD
mensch bei dem preis ist es dann aber ne limited, special edition wovon es nur 50 auf der ganzen Welt gibt wie?
Nein aber ich denke da neue DD TT bei 70 euro etwa anfangen ist 45 Euro ganz okay.
02.07.2012 14:34
Zitat von lissy2011:
guten morgn
Hallo lissy!
Also ein gewebtes Tragtuch wäre natürlich echt das Optimum..
Du kannst ja mal in den andreen Thread reinschauen; da ist eine Verkaufsliste mit gebrauchten Tüchern (und teils auch Tragen)
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/zeigt-her-eure-tragetuecher -undoder-tragehilfen?page=65
02.07.2012 19:00
Zitat von sTanja:
Zitat von Schaf:
Zitat von sTanja:
![]()
![]()
Und? ClauWi-Tuch noch gekauft?![]()
Danke![]()
Nein, nicht gekauft. Zu Mädchen, und ich möchte mit Tüchern beraten, die jeder kaufen kann. Gelernt sehr viel, ja. Sehe jetzt einiges mit anderen Augen.
Tja...Homepage und Flyer fertig machen, üben und erste Opfer suchen![]()
Wer hatte Euren Kurs gehalten?
Anne (mit Jonathan) und Petra
Homepage und Flyer stehen bei mir auch an... ich werde gleich mal meiner Grafikerin eine Mail schreiben. Ich habe meinen richtigen Start jetzt aber auch Oktober verschoben, wenn ich wieder in MuSchu bin. Jetzt während der Arbeit kann / will ich zwar alles vorbereiten... na ja... vielleicht läuft es ja doch schneller an!
Haben sie bei Euch das schon genauer erklärt mit den regelmäßigen Fortbildungen? Ich habe nur die Mails bekommen und (weil nur überflogen) nicht genau kapiert......
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt