Die Tragemamas
30.06.2012 10:06
Zitat von suppengrün:
hallo mädels, ich muss hier mal eben ne frage loswerden.
fahrt ihr mit euren kindern fahrrad wenn ihr sie im tt habt?
niemals, das ist total verantwortungslos
30.06.2012 10:07
Zitat von suppengrün:
hallo mädels, ich muss hier mal eben ne frage loswerden.
fahrt ihr mit euren kindern fahrrad wenn ihr sie im tt habt?
Mhhhh nein... Stell dir mal vor was mit deinem Krümel passiert wenn du stürzt... Ist mir viel zu gefährlich....
30.06.2012 10:14
ich würde es auch nicht machen. bzw, habe es bei meiner tochter auch nie gemacht. in letzter zeit dehe ich aber desöfteren leute, die mit ihren kiddis dann rad fahren. deswegen wollte ich jetzt hier mal nachfragen.
30.06.2012 10:23
@Natibaby: Die Bogos gehen langsam zur Neige.. denke, dass da demnächst neue reinkommen.
Und im Zweifelsfall mal per Mail anfragen =)
@ Fahrrad: So "praktisch" das einem erscheinen mag.. ich würde es auch nie tun. Zum einen dürfte es schwer werden, da dem Zwerg noch Helm aufzusetzen und zum anderen mag ich mir nicht vorstellen, was bei einem Sturz passieren könnte, wenn das Kind an meinen Körper gebunden ist.
@ Hitze Problem mit Bondo: Versuch doch mal, ein Spucktuch oder so ein UV-Schutz-Tuch darüber zu binden. Es gibt ja sogar extra Sommercover..
Und im Zweifelsfall mal per Mail anfragen =)
@ Fahrrad: So "praktisch" das einem erscheinen mag.. ich würde es auch nie tun. Zum einen dürfte es schwer werden, da dem Zwerg noch Helm aufzusetzen und zum anderen mag ich mir nicht vorstellen, was bei einem Sturz passieren könnte, wenn das Kind an meinen Körper gebunden ist.
@ Hitze Problem mit Bondo: Versuch doch mal, ein Spucktuch oder so ein UV-Schutz-Tuch darüber zu binden. Es gibt ja sogar extra Sommercover..
30.06.2012 10:45
Zitat von Azala:
wo bekommt man denn so nen sommercover? ider nen uv schutztuch? hab ich noch nie gehört

30.06.2012 10:51
Also so ein Sommercover bekommst du zB vom Mam..
UV Schutztücher hat glaub Jako-o und auch Sterntaler..
Tipps am besten einfach mal in die Suchmaschine ein
Tipps am besten einfach mal in die Suchmaschine ein

30.06.2012 10:58
Zitat von Azala:
Also so ein Sommercover bekommst du zB vom Mam..
Tipps am besten einfach mal in die Suchmaschine ein![]()
supi

30.06.2012 15:36
huhu ihr lieben! ich muss euch auch mal wieder was fragen: ich hab grad voller vorfreude meinen neuen bondolino ausprobiert und festgestellt, dass ich damit irgendwie nicht kompatibel bin
ich bin recht schmal und hab quasi keine schulter und in kombination mit diesen steifen, breiten schulterträgern sieht das echt dämlich aus
der bondolino ist ein mei tai, richtig? sind die alle so blöd dick und klobig? könnt ihr mir was ähnliches empfehlen, was nicht so riesig ist?

30.06.2012 19:25
Du hast den Klassik Bondo?
Es gibt ja mittlerweilse auch den Slim-Fit...
aber mach doch einfach mal ein Foto...
Es gibt halt Tais mit gepolsterten Trägern wie eben den Bondo oder auch der MySol.. und solche Wrap Tais wie der Hop Tye und Didytai, die Träger zum Auffächern wie ein tragetuch haben.
Es gibt halt Tais mit gepolsterten Trägern wie eben den Bondo oder auch der MySol.. und solche Wrap Tais wie der Hop Tye und Didytai, die Träger zum Auffächern wie ein tragetuch haben.
30.06.2012 20:42
Zitat von Azala:
Du hast den Klassik Bondo?
und so normale mei tais? sind die auch gepolstert?
*
hab den bondo schon wieder verpackt zum zurückschicken, kann aber morgen noch ein foto hochladen, das ich vorhin gemacht hab.
30.06.2012 20:47
Zitat von kruemel2011:
Zitat von Schaf:
Zitat von kruemel2011:
Zitat von Schaf:
http://shop.natibaby.eu/category/chusty-bogo
Nicht Glück, ist immer so... das Glück betrifft nur das Tuch.
Danke dann werd ich gleich mal stöbern...
Da bin ich auch gerade. Schade, dass mir diese Blubberblasen-Tücher nicht gefallen. Das ist meist das Zweit-Tuch!
Siehst und mir gefällt das Tuch mit den blasen aba das andere nich![]()
Das ist ja cool

30.06.2012 21:52
Zitat von kruemel2011:
Zitat von Schaf:
Zitat von kruemel2011:
Zitat von Schaf:
Da bin ich auch gerade. Schade, dass mir diese Blubberblasen-Tücher nicht gefallen. Das ist meist das Zweit-Tuch!
Dann tauscht doch

30.06.2012 22:05
Zitat von Schaf:
Zitat von kruemel2011:
Zitat von Schaf:
Zitat von kruemel2011:
Zitat von Schaf:
ich hab leider auch kaufverbot grad weil wir bald umziehen und dann nen neues Schlafzimmer und nen neues Kinderzimmer für die kleine Maus brauchen wir auch noch... Dann darf ich auch wieder zuschlagen
Ich hab ihn ja jetz endlich soweit das er sagt wir brauchen definitiv ne trage fürs Baby... Ist praktischer (und das kam aus seinem Mund)
Das ist ja coolMelde Dich, wenn Du ernsthaft interesse hast, dann teilen wir (aber bitte habe momentan kein Interesse... hab Kaufverbot...)
30.06.2012 22:31
Na wenn wir beide Kaufverbot haben - PERFEKT!!!
(Vor dem 2. Baby muss es aber SICHER her!)
Ich denke, bei mir wird es Ende Juli / Anfang August... lass uns doch die BOGOs einfach beobachten, dann sehen wir weiter!
Ich denke, bei mir wird es Ende Juli / Anfang August... lass uns doch die BOGOs einfach beobachten, dann sehen wir weiter!
30.06.2012 22:36
Zitat von Schaf:
Na wenn wir beide Kaufverbot haben - PERFEKT!!!
Das ist ne gute Idee das machen wir und wenn wir was tolles finden schlagen wir zu

Fürs 2.baby muss bei uns auch noch was neues her... Mein Mähne mag aba lieber ne trage haben...
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt