Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Jojou
5440 Beiträge
06.07.2012 22:34
Zitat von kruemel2011:

Hab jetzt 3 Tücher und einen sling... Meine Sammlung wächst aba grad weiter... Wie viel hast du denn?


Grad mal eins
Fang erst an. Habe es seit vorgestern.
Würde mir gern noch eines holen und evtl. eine Bondolino
06.07.2012 22:37
Zitat von Janett1:

Wie viel Tücher habt ihr denn alle?


Tücher 3 Stück und Tragen auch einige.^^
kruemelkeks
11361 Beiträge
06.07.2012 22:40
Zitat von Janett1:

Wie viel Tücher habt ihr denn alle?


5 Tücher ( nur noch ) und einen Half-Buckle..
Aber der Stapel ist noch nicht perfekt, uns fehlt noch ein Tuch, was wir aber bisher nicht unter die Finger kriegen
Azala
8635 Beiträge
06.07.2012 22:51
Nach fleißigem Um- und mittlerweile auch Abstapeln sind noch über:
5 Tücher, 1 Sling, ein Tai und die Manduca
Jojou
5440 Beiträge
06.07.2012 22:51
Ihr habt alle echt viel!
Braucht man denn so viele?
06.07.2012 22:56
Zitat von Janett1:

Ihr habt alle echt viel!
Braucht man denn so viele?


Naja, kommt drauf an, brauchen tut man sicher nur 1, aber sie sind halt sooo schön.*hach*
Janna
19141 Beiträge
06.07.2012 22:59
Zitat von Mausi88:

Zitat von Janett1:

Ihr habt alle echt viel!
Braucht man denn so viele?


Naja, kommt drauf an, brauchen tut man sicher nur 1, aber sie sind halt sooo schön.*hach*


Mit einem wär ich nicht einverstanden

Ein schönes Dünnes für den Sommer, eins für den Frühling/Herbst und ein schönes für den Winter. Dann braucht man auf jeden fall noch mal ein langes und ein kurzes und das am besten für jede Jahrszeit. Dann kommen die Tücher dazu die man einfach nur schön findet usw. xD

Wie sonst, wenn nicht so, erklärt Frau dem Mann sonst die Sucht?
shelyra
69110 Beiträge
06.07.2012 22:59
ich hab 2 tücher, 1 ring-sling und den bondo
Azala
8635 Beiträge
06.07.2012 23:01
Eben drum!
Es gibt so schöne Tücher!
Früher hielt ich es auch für unnötig x Paar Schuhe zu haben, die dann besser zu dem einen Rock oder der anderen Hose passen.. aber mittlerweile werd ich in der Hinsicht zum Mädchen

Mit Tüchern ists nichts anderes..
verschieden Farben, verschiedene Längen, verschiedene Materialien... *schmacht*
Followyourheart
2252 Beiträge
07.07.2012 00:03
Huhu!

Nun gefällt mir Lea im Wunderland so gut. Wieviel müsste ich für so Eon Tuch ausgeben? Hab eins in den Kleonanzeigen gesehen. Ist glaub ich neu und Gr. 5. Aber man soll nen Preisvorschlag machen. Was ist da realistisch?
Janna
19141 Beiträge
07.07.2012 00:08
Zitat von Followyourheart:

Huhu!

Nun gefällt mir Lea im Wunderland so gut. Wieviel müsste ich für so Eon Tuch ausgeben? Hab eins in den Kleonanzeigen gesehen. Ist glaub ich neu und Gr. 5. Aber man soll nen Preisvorschlag machen. Was ist da realistisch?

Huhu
Wahrscheinlich wirst du mehr zahlen müssen als es neu gekostet hat.... dieses Tuch ist ja noch ziemlich neu und es war verdammt schnell ausverkauft. Gibt auch noch nicht viele dies wieder verkaufen und wenn ja dann leider für sehr viel geld.

Ich denke nicht das du unter 150€ eins bekommen wirst, eher deutlich höher
Followyourheart
2252 Beiträge
07.07.2012 00:13
Was hat es denn neu gekostet?

Vielleicht sollte man sein Geld in diese Tücher anlegen, wenn die so schnell an Wert gewinnen?
schatzns-maus
2965 Beiträge
07.07.2012 00:18
Hab ich mir auch schon gedacht. Schneller kann mein kein Geld verdienen. Heute gekauft für 109 € warten bis es Ausverkauft ist und dann morgen für 150 € aufwärts verkaufen.
Versteh das ja bei Tüchern die schon paar Monate alt sind und Ausverkauft. Aber bei neuen die man angeblich gekauft hat weil die ja so toll sind und dann 2 Wochen später verkauft weil man nicht warm wird damit...
Na dann braucht man aber auch nicht unbedingt nen riesen Profit damit machen. Sorry meine Meinung.
Und ich denke das ganz viele die diese Tücher bei Kleinanzeigen wieder los werden wollen nur auf den Profit aus sind.
Aber was soll man machen wenn man sich in so ein Tuch verguckt hat, dann zahlt man natürlich den Preis
Janna
19141 Beiträge
07.07.2012 00:24
Das hat man leider überwiegend bei den Tüchern von Kokadi. Deswegen mag ich den Shop nicht. Die Tücher sind wirklich wunderschön und die qualli ist sicher auch super aber ich find es einwenig lächerlich das die Auflage jedesmal so gering ist, dass die Tücher bin in Minuten Ausverkauft sind.

Glaubt ihr wirklich jemand verkauft sein Tuch weil ers doch nicht schön findet?

Das sind meistens DIE LEUTE die sich gleich 2-3 Stück kaufen und dann für teuer Geld wieder verkaufen.

Ich hab nun bestimmt schon 3x versucht dort ein Tuch zu erwerben und jedesmal war es Ausverkauft ehe ich es überhaupt mitbekommen hatte.

Man hockt ja auch nicht den ganzen Tag vor dem Pc und wartet darauf das Kokadi auf FB posted um wieviel uhr ein neues Tuch in den Shop kommt -.-

Dann bleib ich lieber bei DD!
Followyourheart
2252 Beiträge
07.07.2012 00:27
Ja, diese Masche finde ich auch eher lächerlich! Wenn das Tuch bloß nicht so schön wäre... Also hat es neu 109 Euro gekostet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt