Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
jessilein81
10189 Beiträge
16.07.2012 10:03
Zitat von Niji:

Zitat von jessilein81:

juhu darf ich mich zu euch gesellen

klar
womit trägst du denn?

ich stell mich kurz vor

ich heisse jessica bin 31 jahre habe 3 kinder im alter von fast 7 jahre fast 3 jahre und ein 4 monate alten baby . tragen tu ich aber erst zeit 2 monate . ich selber trage mit einem bondolino und bin schwer begeistert

ist 2 monate alt das bild
Poca
43593 Beiträge
16.07.2012 10:06
Zitat von Schaf:

Somit wurde es bei mir die Mam Two Way Deluxe in schwarz.

die finde ich auch gut (und vom Preis ok).
Sehe ich das richtig, dass man da vorne und hinten tragen kann?
Schaf
12473 Beiträge
16.07.2012 10:12
Zitat von jessilein81:

Zitat von Niji:

Zitat von jessilein81:

juhu darf ich mich zu euch gesellen

klar
womit trägst du denn?

ich stell mich kurz vor

ich heisse jessica bin 31 jahre habe 3 kinder im alter von fast 7 jahre fast 3 jahre und ein 4 monate alten baby . tragen tu ich aber erst zeit 2 monate . ich selber trage mit einem bondolino und bin schwer begeistert

ist 2 monate alt das bild

Schaf
12473 Beiträge
16.07.2012 10:16
Zitat von Poca:

Zitat von Schaf:

Somit wurde es bei mir die Mam Two Way Deluxe in schwarz.

die finde ich auch gut (und vom Preis ok).
Sehe ich das richtig, dass man da vorne und hinten tragen kann?

Genau. Und das war die einzige Jacke, bei der ich das Gefühl hatte, dass sie passt... also sowohl mit Kind als auch ohne Kind halbwegs akzeptabel aussieht. Und - wie Du schon gesagt hast - der Preis ist gut. Ich fühle mich einfach nicht gut dabei 200 Euro für eine Jacke auszugeben... 75 Euro sind okay.
*
Ansonsten - ich weiß, dass das viele Eltern ungern machen, ich habe es trotzdem gemacht - bestell Dir mal ein paar Jacken und probiere aus. Meine TB ist von der Softshell von Mamalila total begeistert, sie hat auch noch die 3 in 1 von Suses, die "total hässlich, aber wirklich gut durchdacht" ist.
Poca
43593 Beiträge
16.07.2012 10:18
sie kostet gerade 69,-
Wir fahren in zwei Wochen nach Schweden, und da steht drin, das sie wegen der abnehmbaren Ärmel ect. für das ganze Jahr geeignet ist.
Das wäre doch was
Schaf
12473 Beiträge
16.07.2012 10:20
Ich finde Geckos wirklich... nun ja... "unschön"
Aber so:
http://www.didymos.de/Neuheiten/DIDYMOS-Babytraget uch-Geckos-tuerkis-purpur.html

HAMMER!!!
Es sind sogar noch welche da... kaufenswert?
Passt es in meinen Stapel:

Und mit der natur Seite draußen ist es doch durchaus ein geschlechtsneutrales Tuch, oder??? ODER?!?!
Schaf
12473 Beiträge
16.07.2012 10:22
Zitat von Poca:

sie kostet gerade 69,-
Wir fahren in zwei Wochen nach Schweden, und da steht drin, das sie wegen der abnehmbaren Ärmel ect. für das ganze Jahr geeignet ist.
Das wäre doch was

Ich schau gerade in ein paar anderen Online-Shops, ob ich sie günstiger finde... bin bis jetzt aber noch nicht erfolgreich gewesen. Die abnehmbaren Ärmel fand ich auch immer sehr praktisch, gerade im Frühling, wo das Wetter sind 20-minütig ändert!
OT: Schweden?? Ooooooooh wie schöööööööön!!! Wo geht es hin?
Poca
43593 Beiträge
16.07.2012 10:22
also passt es in deinen Stapel Ich finde, es würde nicht herausstechen. Aber das Tuch ist toll!
Und ja, ich würde auch sagen, mit der hellen Seite aussen ist es (durch die blauen Geckos) auch geschlechtsneutral.
Poca
43593 Beiträge
16.07.2012 10:24
Zitat von Schaf:

Zitat von Poca:

sie kostet gerade 69,-
Das wäre doch was

Ich schau gerade in ein paar anderen Online-Shops, ob ich sie günstiger finde... bin bis jetzt aber noch nicht erfolgreich gewesen. Die abnehmbaren Ärmel fand ich auch immer sehr praktisch, gerade im Frühling, wo das Wetter sind 20-minütig ändert!

in den "mittleren Süden" ca. vier Stunden von Trelleborg... mehr weiß ich nicht Ich war aber noch nie da.
Meinst du die Jacke ist für so einen Urlaub (Spazieren, Wandern, Angeln) geeignet? Oder zu warm.
P.S. falls du sie günstiger findest gib Bescheid
schatzns-maus
2965 Beiträge
16.07.2012 10:26
Ich finde das Tuch auch total toll. Und hätte ich jetzt nicht doch noch das Frühlingslied ergattert, hätte ich mir die Geckos gekauft.
In dieser Farbe echt genial. Würde sagen passt in deinen Stapel
Und ja absolut Jungstauglich!!!
16.07.2012 10:28
Ja... Hast mich falsch verstanden ich sollte das im sitzen machen und meine Beine überschlagen damit das Kind nicht so weit unten liegt
Naja ist auch egal Jetzt.. Hab's vorhin mal im stehen gemacht und wies hier beschrieben wurde und das geht um einiges einfacher und besser.
Vielen dank!!! Ihr seid echt superlieb

Zitat von Niji:

Zitat von Fuchur:

Danke.. Ich werd morgen ma reinschauen wenn ich am richtigen pc bin

Na ich soll das laut Verkäuferin im sitzen machen ... Beine überschlagen... Kind aufwind Beine in den gurt legen und dann hochziehen mit den Schultergurten ....

Bin ma aufs Video gespannt morgen danke auf jeden Fall schonmal ...
Wies in dem Heft ist hab ich ehrlichgesagt noch nicht probiert ... Also im stehen ... Vllt ist das echt einfacher

ich hoffe ich versteh dich falsch, aber die beine vom kind gehören nach draußen
Schaf
12473 Beiträge
16.07.2012 10:30
Zitat von Poca:

Zitat von Schaf:

Zitat von Poca:

sie kostet gerade 69,-
Das wäre doch was

in den "mittleren Süden" ca. vier Stunden von Trelleborg... mehr weiß ich nicht Ich war aber noch nie da.
Meinst du die Jacke ist für so einen Urlaub (Spazieren, Wandern, Angeln) geeignet? Oder zu warm.
P.S. falls du sie günstiger findest gib Bescheid

Ich war 2005 für 6 Monate in Trelleborg als Au-Pair-Mädchen und habe dort den heißesten Sommer meines Lebens erlebt!
Wenn das Wetter dort ist wie hier momentan würde ich sagen die Jacke ist zu warm... Aber: Hier kommt ja früher oder später auch noch ein Winter (Na ja... wahrscheinlich eher früher als später!)... und die 65 Euro sind meiner Ansicht nach ein guter Preis.
Daher würde ich die Jacke kaufen, mich freuen, wenn ich sie in Schweden nie gebraucht habe (weil das heißt, dass ich schönes Wetter habe) und mich dann im Herbst freuen, wenn hier im Forum alle stolz erzählen, dass sie die Jacke für "nur" 80 Euro bekommen haben.
Schaf
12473 Beiträge
16.07.2012 10:32
Zitat von Fuchur:

Ja... Hast mich falsch verstanden ich sollte das im sitzen machen und meine Beine überschlagen damit das Kind nicht so weit unten liegt
Naja ist auch egal Jetzt.. Hab's vorhin mal im stehen gemacht und wies hier beschrieben wurde und das geht um einiges einfacher und besser.
Vielen dank!!! Ihr seid echt superlieb

Schaf
12473 Beiträge
16.07.2012 10:33
Zitat von schatzns-maus:

Ich finde das Tuch auch total toll. Und hätte ich jetzt nicht doch noch das Frühlingslied ergattert, hätte ich mir die Geckos gekauft.
In dieser Farbe echt genial. Würde sagen passt in deinen Stapel
Und ja absolut Jungstauglich!!!

Mist...
okay... gehe jetzt Sohnemann von der Tagesmutter abholen, schicke Männe davor eine E-Mail wegen seiner Meinung... dann sehen wir weiter...
Azala
8635 Beiträge
16.07.2012 10:39
Sagt mal... wie fällt die Mam Two-Way denn eigentlich aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt