Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
20.07.2012 22:19
Meinst du mein Tuch?

Wenn ja, das ist eines von Natibaby, das "Irisis with silk".
Janna
19141 Beiträge
20.07.2012 22:21
Ja genau deins meinte ich. Dankeschön, wird gemerkt
schatzns-maus
2965 Beiträge
20.07.2012 22:22
Weiß jemand zufällig von euch wieviel man noch für einen Kokadi Sling Sirenita verlangen kann?
Melli226
6871 Beiträge
20.07.2012 22:24
Danke sTanja, ein Foto von vorn werde ich mal machen
*
*
Janna,
ich werde auch immer angeschaut als kämen wir vom Mond. Sind hier auch auf einem Dörfchen und da ist der KiWa pflicht... Das Prob ist nur, das er da nie einschlafen kann und da trage ich lieber und mein Kind bekommt den Schlaf den er braucht mit der Portion Liebe und Nähe
20.07.2012 22:24
Zitat von Janna:

Bitte.

Habs gesehen und mich sofort verliebt.*hihi*

Und jetzt muss ich dann noch schnell die Vienna Skyline haben bevor es keine mehr gibt.*gg*
Milchmaus
5178 Beiträge
20.07.2012 22:28
Zitat von Janna:

Oh, was für ein Tuch ist das? Gefällt!

*

Mach dir nix aus den blicken und Worten unwissender Menschen.
Zu mir sagte mal einer als ich mit dem TT unterwegs war "wer liebt, der schiebt" fand ich sehr unpassend... Mein baby wie nen Stück Fleisch, hilflos in den Kinderwagen packen und schieben ist also die Definition von liebe aaaaaha, gut zu wissen -.-
Ich wohn in nem Dorf und werd angeschaut als ob ich mein baby misshandel

Thihiii..ja, Janna, das ist hier nicht anders. Ich bin immer das neueste Weltwunder, wenn hier irgendein Fest ist wo ich mit dem Zwerg "rumschleppe".
schatzns-maus
2965 Beiträge
20.07.2012 22:32
Zitat von Mausi88:

Zitat von Janna:

Bitte.

Und jetzt muss ich dann noch schnell die Vienna Skyline haben bevor es keine mehr gibt.*gg*

Ich hätte da mal paar Fragen
Ist das Tuch schon ausverkauft? Das von Natibaby.
Und wieviel hat es gekostet?
20.07.2012 22:36
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Janna:

Bitte.

Also ich hab jetzt mal schnell geschaut und keines mehr gefunden bei Natibaby auf der Homepage, also da dürfte es wohl leider ausverkauft sein...

Ich hab meines billiger bekommen weils ein "Special offer" war, also mit kleinen Fehlern und hab dafür, ich glaub 89€ waren es, bezahlt.

Aber vielleicht verkauft es ja jemand privat oder so, das könnte sein noch.
Janna
19141 Beiträge
20.07.2012 22:37
Mausi hättest du vllt einen link wo man die natibaby Tücher kaufen kann? Hab eben nix gefunden.

*
Na dann gehts ja nicht nur mir so...
Im Zug wird auch IMMER über mich und meinem "armen" baby getuschelt und im pekip-Kurs werd ich immer fragend beobachtet wenn ich meinen schuffel ins tt packe. Immerhin sagen die nix böses bis auf "ich könnte mir das gar nicht vorstellen" aber das find ich okay.
20.07.2012 22:40
Zitat von Mausi88:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Janna:

Bitte.

Also ich hab jetzt mal schnell geschaut und keines mehr gefunden bei Natibaby auf der Homepage, also da dürfte es wohl leider ausverkauft sein...

Ich hab meines billiger bekommen weils ein "Special offer" war, also mit kleinen Fehlern und hab dafür, ich glaub 89€ waren es, bezahlt.

Sorry, ich glaub 99€ waren es.^^
20.07.2012 22:41
Zitat von Janna:

Mausi hättest du vllt einen link wo man die natibaby Tücher kaufen kann? Hab eben nix gefunden.

*
Na dann gehts ja nicht nur mir so...
Im Zug wird auch IMMER über mich und meinem "armen" baby getuschelt und im pekip-Kurs werd ich immer fragend beobachtet wenn ich meinen schuffel ins tt packe. Immerhin sagen die nix böses bis auf "ich könnte mir das gar nicht vorstellen" aber das find ich okay.

Also der Shop von ihnen wäre dieser hier :

http://shop.natibaby.eu/category/okazje-cenowe-chu sty-tkane-wiazane-z-lnem-tulip

Und ansonsten privat bei Ebay oder so, aber da hab ich noch nicht so viele Natibaby Tücher gefunden wenn ich ehrlich sein soll.
schatzns-maus
2965 Beiträge
20.07.2012 22:47
Zitat von Mausi88:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Janna:

Bitte.

Vielen Dank. Und dankeschön fürs gleich nachschauen.
Na da hab ich halt dann schon wieder mal Pech gehabt.
Das die Tücher die mir gefallen immer so schnell weg sind...
Janna
19141 Beiträge
20.07.2012 22:48
Danke, der link geht bei mir nicht auf.
Spinnt mein Handy oder isses die Seite?
20.07.2012 22:49
hat schon mal jemand umstandsjacken als tragejacken verwendet?
schatzns-maus
2965 Beiträge
20.07.2012 22:49
Ach ja und muss man da angemeldet sein um die Preise der Tücher zu sehen oder sind die alle ausverkauft???
Seh da nur die Tücher und sonst nix...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt