Die Tragemamas
29.10.2012 10:04
Zitat von Tanne85:
Zitat von Niji:
Zitat von Tanne85:
Dit könnt natürlich sein...ich wollt es nur angeboten haben![]()
ich machs auchwürd das reststück dann auch nehmen
![]()
Ey ich war zuerst![]()
![]()

29.10.2012 10:51
Kennt jemand den Shop Kiddys Babytrage.de?
Hab da grad eine Jacke bestellt und würde gerne wissen, ob man der Vorrauskasse trauen kann.
Hab da grad eine Jacke bestellt und würde gerne wissen, ob man der Vorrauskasse trauen kann.
29.10.2012 11:20
Zitat von Niji:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Niji:
du kannst es auch kürzen (lassen) und das reststück verkaufen wenn du das tuch an sich so magst![]()
das spart vor allem geld. aber wer macht sowas? ich bin ne niete in handarbeit und ich hab ja nicht mal ne Nähmaschine
![]()
Wenn du es mir schickst dann kürz ich dir das...nur Porto müsstest du zahlen![]()
ich denk in ner änderunsgschneiderei ists günsztiger als porto![]()
wenn hose kürzen schon nur 8€ kostet is nen grader schnitt und 2nähte ja auch kein ding
Ich hab 5€ gezahlt.

29.10.2012 12:10
mädels danke für eure Angebote, aber der tipp mit der änderungsschneiderei ist unschlagbar. ich depp hab doch ne bekannte die schneiderin ist
aber ich denke so viel tuch bleibt wirklich nicht übrig, denn ich bin zwar klein, aber das mit der größe 42 könnt hinkommen
wie ist das mit der doppelkreuztrage, brauche ich da genauso viel tuch wie bei der WKT?

29.10.2012 12:11
Zitat von Blubbels:
mädels danke für eure Angebote, aber der tipp mit der änderungsschneiderei ist unschlagbar. ich depp hab doch ne bekannte die schneiderin istaber ich denke so viel tuch bleibt wirklich nicht übrig, denn ich bin zwar klein, aber das mit der größe 42 könnt hinkommen
wie ist das mit der doppelkreuztrage, brauche ich da genauso viel tuch wie bei der WKT?
In etwa...vllt n Tick weniger

29.10.2012 12:34
Oh Schande.. Natibaby machts mir mit den Neuankündigungen echt nicht leicht^^
29.10.2012 18:24
Zitat von Mausi88:
Ein 4er reicht nicht für DH und co. oder?![]()
Du bist zwar dünn und mit Übung ganz vllt...aber am Anfang eher nicht, denk ich.
29.10.2012 19:27
Zitat von Tanne85:
Zitat von Blubbels:
mädels danke für eure Angebote, aber der tipp mit der änderungsschneiderei ist unschlagbar. ich depp hab doch ne bekannte die schneiderin istaber ich denke so viel tuch bleibt wirklich nicht übrig, denn ich bin zwar klein, aber das mit der größe 42 könnt hinkommen
In etwa...vllt n Tick weniger![]()
hmm, das ist ja alles moppelkotze

30.10.2012 06:51
guten morgen liebe tragemamas,
ich muss euch mal wieder was fragen hab auch schon gegoogelt aber leider nicht sehr erfolgreich
und zwar geht uns um unseren heiss-geliebten ergo....da ist die schnalle vom hüftgurt gerissen und zwar in der mitte dieses dünne stück das man nutzt um den gurt fester bzw weiter zu stellen
nun meine frage kann ich diese schnalle iwo einzeln nachkaufen? weil einen neuen kaufen rendiert sich bei dem riesenträgling wohl eher nicht mehr
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
ich muss euch mal wieder was fragen hab auch schon gegoogelt aber leider nicht sehr erfolgreich

und zwar geht uns um unseren heiss-geliebten ergo....da ist die schnalle vom hüftgurt gerissen und zwar in der mitte dieses dünne stück das man nutzt um den gurt fester bzw weiter zu stellen

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
30.10.2012 07:45
die schnallen gibt es einzeln in so ziemlich jedem sportgeschäft. bei den trekkingrucksäcken mal schaun. is dann nicht die gleiche, aber die gurtbandbreite muss nur stimmen.
alternativ gibts die bestimmt auch als ersatzteil.
im sportgeschäft/outdoorladen kosten die waas zwischen 3 und 4 €
alternativ gibts die bestimmt auch als ersatzteil.
im sportgeschäft/outdoorladen kosten die waas zwischen 3 und 4 €
30.10.2012 11:17
ich würde den Hersteller einfach mal anschreiben.. Vielleicht schicken die auf Kulanz ein Ersatzteil!?
30.10.2012 12:00
Zitat von Azala:
ich würde den Hersteller einfach mal anschreiben.. Vielleicht schicken die auf Kulanz ein Ersatzteil!?
Oder verkaufen es dir

Die Idee ist supi

30.10.2012 12:35
Na ja.. wenn was zu Bruch gegangen ist, ersetzen es viele so..
ich hab für meine Manduca mal einen neuen Brustgurt bei Wickelkinder geordert.. Der hat mich dann 3,- mit Versand gekostet..
Ersatzkletter von Hoppe für die Kopfstütze hab ich auf Kulanz bekommen..
Also anfragen würde ich immer mal beim Hersteller direkt.
ich hab für meine Manduca mal einen neuen Brustgurt bei Wickelkinder geordert.. Der hat mich dann 3,- mit Versand gekostet..
Ersatzkletter von Hoppe für die Kopfstütze hab ich auf Kulanz bekommen..
Also anfragen würde ich immer mal beim Hersteller direkt.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt