Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.07.2009 19:08
guckt mal bitte wie süß Mark heut mittag im TT eingeschlafen is...

hauptsache der Maikäfer wird schön festgehalten

Rike
26689 Beiträge
24.07.2009 19:15
ach mai, heidi ist das niedlich!
Rike
26689 Beiträge
24.07.2009 19:17
Zitat von Süße_18:

Hallo

Mal eine Frage : Habe heute mein Tragetuch bekommen nur ich habe kein Buch mitbekommen wie man richtig das Tuch bindet
Kann mir villeicht jemand erklären wie ich es binde damit die Kleine vorne also vor der Brust wie in so einen Nestchen liegt wie man das bindet habe keine Ahung und finde leider nichts


hallo süße,

auf der seite www.hoppediz.de kannst du dir für 6€ ein buch bestelen.

ansonsten gibt es bei youtube auch tolle videos!

Rike
Nina_Nekro
25217 Beiträge
24.07.2009 20:06
Zitat von Chelsea:

guckt mal bitte wie süß Mark heut mittag im TT eingeschlafen is...

hauptsache der Maikäfer wird schön festgehalten



Nein, isser wieder goldig

Ich habe heute endlich die Mail mit der Kaufbestätigung bekommen, direkt die Kohle für den Manduca und hibbel jetzt auf meinen "Butterfly"
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.07.2009 20:10
mach bitte sooooofort fotos wenn du ihn hast, ja?
Nina_Nekro
25217 Beiträge
24.07.2009 20:12
Zitat von Chelsea:

mach bitte sooooofort fotos wenn du ihn hast, ja?


Aber logisch! Bin schon ganz nervös
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.07.2009 20:15
ich hatte einen unter beobachtung bei ebay (jardin noir)..
aus ner retoure.. für 90 euro
aber darf einfach noch nicht... muss auf das elterngeld warten

hoffe die stellen den nochmal ein..... der wurd nämlich nich verkauft....
Britta
25259 Beiträge
24.07.2009 20:20
Zitat von Süße_18:

Hallo

Mal eine Frage : Habe heute mein Tragetuch bekommen nur ich habe kein Buch mitbekommen wie man richtig das Tuch bindet
Kann mir villeicht jemand erklären wie ich es binde damit die Kleine vorne also vor der Brust wie in so einen Nestchen liegt wie man das bindet habe keine Ahung und finde leider nichts


Ich kann dir die Bindeanleitung einscannen und dan mailen. Sag einfach per PN bescheid. Muss sie dann nur uebersetzen.
Indira
13680 Beiträge
24.07.2009 20:20
also ben-erik hat den kopf auch oft zwischen meinen brüsten.

aber meistens hat er seine händchen vor dem gesicht, so hat er noch nen spalt zum atmen
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
24.07.2009 20:43
Zitat von MamiDiana:

So hier??



Meine kleine liegt ganz genau so in der Manduca und habe angst das sie keine luft bekommt,..aber kann nichts machen,..

wow du hast ja auch schon die beinchen draussen ich glaube ich muss das mal ausprobieren habe nur angst ihr weh zu tuen
Rike
26689 Beiträge
24.07.2009 21:02
hallo ihr tragemamas,

ich bin schwanger!!!!

leider kann ich deswegen erstmal nicht tragen .. aber ich schau gerne bei euch weiter rein!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.07.2009 21:04
Zitat von Rike:

hallo ihr tragemamas,

ich bin schwanger!!!!

leider kann ich deswegen erstmal nicht tragen .. aber ich schau gerne bei euch weiter rein!


juhuuuuuuuuuuuuuuuuu!! Gerade getestet?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
24.07.2009 21:05
Zitat von Rike:

hallo ihr tragemamas,

ich bin schwanger!!!!

leider kann ich deswegen erstmal nicht tragen .. aber ich schau gerne bei euch weiter rein!


AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch, Süße!

Flott, flott gings ja
Alra
6963 Beiträge
24.07.2009 21:06
Zitat von Rike:

hallo ihr tragemamas,

ich bin schwanger!!!!

leider kann ich deswegen erstmal nicht tragen .. aber ich schau gerne bei euch weiter rein!




herzlichen glückwunsch !!
freut mich für euch 3 nun ja 4
24.07.2009 21:08
Zitat von xXSchnütchenXx:

Zitat von MamiDiana:

So hier??



Meine kleine liegt ganz genau so in der Manduca und habe angst das sie keine luft bekommt,..aber kann nichts machen,..

wow du hast ja auch schon die beinchen draussen ich glaube ich muss das mal ausprobieren habe nur angst ihr weh zu tuen


Du tust ihr sicher nicht weh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt