Die Tragemamas
25.07.2009 07:10
Zitat von Amilia:
rike![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das is ja klasse
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaja *flöt*
nächstes jahr habe ich also auch wieder ein kleines tragewürmchen und bis dahin muss halt jörg tragen!
25.07.2009 08:53
Zitat von xXSchnütchenXx:
Zitat von MamiDiana:
So hier??
Meine kleine liegt ganz genau so in der Manduca und habe angst das sie keine luft bekommt,..aber kann nichts machen,..
wow du hast ja auch schon die beinchen draussen ich glaube ich muss das mal ausprobieren habe nur angst ihr weh zu tuen![]()
Hmm ... also Fiona mag es nicht, wenn die Beine drin sind. Ich denke mal, dass da zu viel Gewicht auf den Beinen sitzt und eigentlich soll das ja nicht sein ... hmm ... naja ich hoffe, dass es so immernoch gesund ist.
Aber auf den ganzen Bildern (egal wo ich gucke) haben die Babys im Manduca die Beine draußen... ich hoffe ich mach nichts falsch

25.07.2009 08:55
Zitat von Chelsea:
ich könnt ja auch schon wieder *gg*
aber NEIN *auf die Finger klopf* ich warte noch 2 jahre!
Hach Heidi... mir gehts genauso ... aber ich MUSS ja auch noch warten ... zum Glück kann ich da nur sagen ... sonst würde ich bestimmt Ende des Jahres schon wieder anfangen

25.07.2009 13:16
Zitat von Rike:
hallo ihr tragemamas,
ich bin schwanger!!!!
leider kann ich deswegen erstmal nicht tragen .. aber ich schau gerne bei euch weiter rein!
Das ging ja mal schnell würde ich sagen! Herzlichen Glückwunsch!!!!!
25.07.2009 13:50
Zitat von Maiwurm:
Zitat von Rike:
hallo ihr tragemamas,
ich bin schwanger!!!!
leider kann ich deswegen erstmal nicht tragen .. aber ich schau gerne bei euch weiter rein!
danke... ja dat ging schnell... ich bin aber auch froh darüber, weil mir dadurch das lange rumgehibbel erspart bleibt!
25.07.2009 14:14
Zitat von Rike:
Zitat von Maiwurm:
Zitat von Rike:
hallo ihr tragemamas,
ich bin schwanger!!!!
danke... ja dat ging schnell... ich bin aber auch froh darüber, weil mir dadurch das lange rumgehibbel erspart bleibt!
Da hast Du Recht. Schön entspannt schwanger geworden! JEtzt hoffentlich mit wenig Übelkeit und sonstigem ...
25.07.2009 14:17
Zitat von Maiwurm:
Zitat von Rike:
Zitat von Maiwurm:
Zitat von Rike:
hallo ihr tragemamas,
ich bin schwanger!!!!
Da hast Du Recht. Schön entspannt schwanger geworden! JEtzt hoffentlich mit wenig Übelkeit und sonstigem ...
mir war letzte woche dauerhaft flau, aber übergeben musste ich mich nciht...
diese woche ist die woche des brustziehens... *autsch*
es soll anscheinend wieder 80 E werden!

25.07.2009 23:47
Zitat von Rike:
Zitat von Maiwurm:
Zitat von Rike:
Zitat von Maiwurm:
Zitat von Rike:
hallo ihr tragemamas,
ich bin schwanger!!!!
mir war letzte woche dauerhaft flau, aber übergeben musste ich mich nciht...
diese woche ist die woche des brustziehens... *autsch*
es soll anscheinend wieder 80 E werden!![]()
Herzlichen Glückwunsch zur SS Rike
Wann hast du denn ET ?
25.07.2009 23:57
Zitat von Tesoro2603:
Wann hast du denn ET ?
laut dem rechner hier 05.04.10. mein fa hat jetzt noch eine woche urlaub und dann rufe ich da mal an, um nen termin zu machen. vielleicht ändert sich dann noch was!
26.07.2009 00:05
Zitat von Rike:
Zitat von Tesoro2603:
Wann hast du denn ET ?
laut dem rechner hier 05.04.10. mein fa hat jetzt noch eine woche urlaub und dann rufe ich da mal an, um nen termin zu machen. vielleicht ändert sich dann noch was!
Na da bin ich ja mal gespannt.
Du hälst uns ja sicher hier auf den laufenden

26.07.2009 00:10
Zitat von Tesoro2603:
Zitat von Rike:
Zitat von Tesoro2603:
Wann hast du denn ET ?
Na da bin ich ja mal gespannt.
Du hälst uns ja sicher hier auf den laufenden![]()
türlich!!!!

26.07.2009 11:48
Zitat von MamiDiana:
Zitat von xXSchnütchenXx:
Zitat von MamiDiana:
So hier??
Meine kleine liegt ganz genau so in der Manduca und habe angst das sie keine luft bekommt,..aber kann nichts machen,..
wow du hast ja auch schon die beinchen draussen ich glaube ich muss das mal ausprobieren habe nur angst ihr weh zu tuen![]()
Hmm ... also Fiona mag es nicht, wenn die Beine drin sind. Ich denke mal, dass da zu viel Gewicht auf den Beinen sitzt und eigentlich soll das ja nicht sein ... hmm ... naja ich hoffe, dass es so immernoch gesund ist.
Aber auf den ganzen Bildern (egal wo ich gucke) haben die Babys im Manduca die Beine draußen... ich hoffe ich mach nichts falsch![]()
Nein, nein, du machst nichts falsch.

26.07.2009 11:49
Zitat von Rike:
Zitat von Tesoro2603:
Wann hast du denn ET ?
April Babys sind die besten*lach*

26.07.2009 12:22
Zitat von Mausi88:
Zitat von Rike:
Zitat von Tesoro2603:
Wann hast du denn ET ?
April Babys sind die besten*lach*![]()
![]()
chiara ist im april geboren???
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt