Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Rosenrot82
4394 Beiträge
26.07.2009 13:03
Zitat von Mausi88:

Zitat von Rike:

Zitat von Tesoro2603:

Herzlichen Glückwunsch zur SS Rike
Wann hast du denn ET ?


laut dem rechner hier 05.04.10. mein fa hat jetzt noch eine woche urlaub und dann rufe ich da mal an, um nen termin zu machen. vielleicht ändert sich dann noch was!



April Babys sind die besten*lach*
Jaaaaa genau *lachmit* - meine Güte es gibt echt schon die nächsten Aprilbabys. Die Zeit rennt und rennt...!
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
26.07.2009 16:33
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Rike:

Zitat von Tesoro2603:

Herzlichen Glückwunsch zur SS Rike
Wann hast du denn ET ?


laut dem rechner hier 05.04.10. mein fa hat jetzt noch eine woche urlaub und dann rufe ich da mal an, um nen termin zu machen. vielleicht ändert sich dann noch was!



April Babys sind die besten*lach*
Jaaaaa genau *lachmit* - meine Güte es gibt echt schon die nächsten Aprilbabys. Die Zeit rennt und rennt...!


noch ein Aprilbaby was heisst noch, schon wieder oh jeh da ist meine schon fast ein Jahr
26.07.2009 18:15
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Rike:

Zitat von Tesoro2603:

Herzlichen Glückwunsch zur SS Rike
Wann hast du denn ET ?


laut dem rechner hier 05.04.10. mein fa hat jetzt noch eine woche urlaub und dann rufe ich da mal an, um nen termin zu machen. vielleicht ändert sich dann noch was!



April Babys sind die besten*lach*
Jaaaaa genau *lachmit* - meine Güte es gibt echt schon die nächsten Aprilbabys. Die Zeit rennt und rennt...!


Ja, echt Wahnsinn, wenn ich da ein Jahr zurückdenke, krass.^^
Amilia
6905 Beiträge
26.07.2009 21:48
Zitat von Rike:

Zitat von Amilia:

rike das is ja klasse


jaja *flöt*

nächstes jahr habe ich also auch wieder ein kleines tragewürmchen und bis dahin muss halt jörg tragen!

oh ich will auch wieder ein würmchen tragen
Lunchbox
5788 Beiträge
26.07.2009 22:15
hey mädels,

ich hab mal ne trage-frage an euch
wir überlegen, uns neben nem tragetuch noch ne manduca anzuschaffen. allerdings hab ich jetzt gehört, dass die nicht so geeignet sind für kleine leute. ich bin 1,60m und mein freund 1,70 , wir sind also beide recht klein. ist es dann besser sich anderweitig umzuschauen oder ist das blödsinn? kann mir vielleicht jemand was dazu sagen?

danke schonmal!
MamiDiana
11220 Beiträge
26.07.2009 22:28
Zitat von Lunchbox:

hey mädels,

ich hab mal ne trage-frage an euch
wir überlegen, uns neben nem tragetuch noch ne manduca anzuschaffen. allerdings hab ich jetzt gehört, dass die nicht so geeignet sind für kleine leute. ich bin 1,60m und mein freund 1,70 , wir sind also beide recht klein. ist es dann besser sich anderweitig umzuschauen oder ist das blödsinn? kann mir vielleicht jemand was dazu sagen?

danke schonmal!

Also ich bin 1,66m groß (bzw. klein ) ... und ich kann mir nicht vorstellen, dass man Probleme haben sollte, wenn man nur 5 cm kleiner ist, als ich ... also ich habe beim Tragen keine Probleme.
Lunchbox
5788 Beiträge
26.07.2009 22:37
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Lunchbox:

hey mädels,

ich hab mal ne trage-frage an euch
wir überlegen, uns neben nem tragetuch noch ne manduca anzuschaffen. allerdings hab ich jetzt gehört, dass die nicht so geeignet sind für kleine leute. ich bin 1,60m und mein freund 1,70 , wir sind also beide recht klein. ist es dann besser sich anderweitig umzuschauen oder ist das blödsinn? kann mir vielleicht jemand was dazu sagen?

danke schonmal!

Also ich bin 1,66m groß (bzw. klein ) ... und ich kann mir nicht vorstellen, dass man Probleme haben sollte, wenn man nur 5 cm kleiner ist, als ich ... also ich habe beim Tragen keine Probleme.


danke für deine antwort! also, keinerlei probleme in der handhabung, hinsetzen und so, geht alles?
26.07.2009 23:08
Zitat von Lunchbox:

hey mädels,

ich hab mal ne trage-frage an euch
wir überlegen, uns neben nem tragetuch noch ne manduca anzuschaffen. allerdings hab ich jetzt gehört, dass die nicht so geeignet sind für kleine leute. ich bin 1,60m und mein freund 1,70 , wir sind also beide recht klein. ist es dann besser sich anderweitig umzuschauen oder ist das blödsinn? kann mir vielleicht jemand was dazu sagen?

danke schonmal!


Also ich bin 1,71cm und kann super mit ihm tragen.
Rike
26689 Beiträge
27.07.2009 13:50
hallo lunchbox,

ich bin 1,58 m und habe auch in der manduca getragen! ohne probleme...

jetzt aber nimmer...

Rike
Lunchbox
5788 Beiträge
27.07.2009 14:58
vielen dank für eure antworten!

und rike, herzlichen glückwunsch
Rike
26689 Beiträge
27.07.2009 15:00
danke dir!!!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
27.07.2009 15:38
Zitat von Rike:

hallo lunchbox,

ich bin 1,58 m und habe auch in der manduca getragen! ohne probleme...

jetzt aber nimmer...

Rike


Ich find das so aufregend
Du brauchst einen eigenen Thread!!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
27.07.2009 15:38
Zitat von Rike:

hallo lunchbox,

ich bin 1,58 m und habe auch in der manduca getragen! ohne probleme...

jetzt aber nimmer...

Rike


Ich find das so aufregend
Du brauchst einen eigenen Thread!!
Rike
26689 Beiträge
28.07.2009 13:09
nina, man könnt dich einfach nur knuddeln!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt