Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Niji
32883 Beiträge
20.02.2013 22:45
ich find das garnich lustig
das is eine schauderhafte erinnerung wie ich beim kind ausm tuch nehmen dann den ganzen fußboden mit röstzwiebeln vollgerieselt habe.
fazit: das geht sicher noch ganz ielen anderen genauso und ist agrnicht witzig
shelyra
69094 Beiträge
21.02.2013 13:45
Zitat von Niji:

ich find das garnich lustig
das is eine schauderhafte erinnerung wie ich beim kind ausm tuch nehmen dann den ganzen fußboden mit röstzwiebeln vollgerieselt habe.
fazit: das geht sicher noch ganz ielen anderen genauso und ist agrnicht witzig


wenn es nur der fußboden wäre...

bei uns haben es die röstzwiebeln sogar irgendwie in den body und sogar in die windel geschafft
Milchmaus
5178 Beiträge
21.02.2013 14:28
Zitat von shelyra:

erkenntnis des tages: hotdog essen beim ikea mit kind vorne im tragetuch ist keine gute idee!

es sei denn, man will dem kind eine röstzwiebel-panade verpassen


Als wir im Sommer von einem Volksfest um anderen getingelt sind und ich an keiner Fischbude vorbei konnte , hatte ich ständig Kind mit Zwiebel garniert im Tuch...Kommentar meines Mannes " Du hast 'ne Zwiebel auf'm Kopf, du bist ein Döööööööner... " *träller*
jnoub83
338 Beiträge
21.02.2013 15:19
Hallo Ihr lLieben,

brauch dringend Hilfe.

Kann mich nicht entscheiden.

Storchenwiege TT Ulli oder Leo Rose.?

Ha jemand von den ein Tuch?
-Line-
9418 Beiträge
21.02.2013 19:35
Hallo

Darf ich mal ne kurze Frage reinwerfen?
Was denkt ihr, kann man für ein Didymos Lilien rosenquarz bekommen? Größe 6, wenig genutzt?
Das Tuch ist ja nirgends mehr aufzutreiben...
Oder hat gar jemand Interesse?

Lg Line
Niji
32883 Beiträge
21.02.2013 19:38
Zitat von jnoub83:

Hallo Ihr lLieben,

brauch dringend Hilfe.

Kann mich nicht entscheiden.

Storchenwiege TT Ulli oder Leo Rose.?

Ha jemand von den ein Tuch?


ich habe keins.
aber ich habe hier schon total oft gelesen, dsa die leo reihe die besten sind.
jnoub83
338 Beiträge
21.02.2013 20:36
Hab jetzt das Ulli bestellt.

2 Tücher und 1 ne Trage sollten ja reichen.

Aber irgendwie ist diese WKT ja einfacher als diese Kängurutrage.

Da hält das Tuch untenrum nicht so? Oder ich mach was falsch
Schaf
12473 Beiträge
21.02.2013 20:41
Zitat von jnoub83:

Hallo Ihr lLieben,

brauch dringend Hilfe.

Kann mich nicht entscheiden.

Storchenwiege TT Ulli oder Leo Rose.?

Ha jemand von den ein Tuch?

Ich bin zwar zu spät, aber LEO!!!!
Ich habe zwei neue Leos und ein neue Streifentuch... Puh... Bis ich das weich bekommen habe... Und auch jetzt überlege ich mir JEDES waschen gAnz genau!

Für mich fühlt sich die WXT auch fester an als das Bauchkänguru... Trotzdem ist beides (richtig gebunden) stabil. Wenn Du Sorge hast, dass Du den Beutelverlierst, dann schien ihn beim Binden immer mal wieder zwischen dich und das Baby.
jnoub83
338 Beiträge
21.02.2013 21:04
Zitat von Schaf:

Zitat von jnoub83:

Hallo Ihr lLieben,

brauch dringend Hilfe.

Kann mich nicht entscheiden.

Storchenwiege TT Ulli oder Leo Rose.?

Ha jemand von den ein Tuch?

Ich bin zwar zu spät, aber LEO!!!!
Ich habe zwei neue Leos und ein neue Streifentuch... Puh... Bis ich das weich bekommen habe... Und auch jetzt überlege ich mir JEDES waschen gAnz genau!

Für mich fühlt sich die WXT auch fester an als das Bauchkänguru... Trotzdem ist beides (richtig gebunden) stabil. Wenn Du Sorge hast, dass Du den Beutelverlierst, dann schien ihn beim Binden immer mal wieder zwischen dich und das Baby.


Hast Du auch ein Streifentuch von SW? Ich kann ja immer noch stornieren. Welche Leo Farben hast Du denn?

lg jnoub
Schaf
12473 Beiträge
21.02.2013 21:51
Ich habe eine Sonderwebung für ClauWi-Beraterinnen, die Grundlage für dieses Tuch ist die Ulli.
Leo habe ich als Sling selbst: Natur und Türkis
Getragen habe ich schon in Tuch Grün, Natur, violett und Marine Sling und Café Sling
jnoub83
338 Beiträge
21.02.2013 21:56
Zitat von Schaf:

Ich habe eine Sonderwebung für ClauWi-Beraterinnen, die Grundlage für dieses Tuch ist die Ulli.
Leo habe ich als Sling selbst: Natur und Türkis
Getragen habe ich schon in Tuch Grün, Natur, violett und Marine Sling und Café Sling


Ich möchte was Mädchenhaftes

Aber dieses Ulli Tuch ist zwar nicht gleich aber etwas ähnlich mit dem DD Eva, oder nicht wegen Streifen etc.
Hatte den als Sling komm aber mit dem Teil nicht klar.
Da find ich das Amazonas ja leichter zu binden als diesen Sling umzulegen
jnoub83
338 Beiträge
21.02.2013 21:59
Zitat von jnoub83:

Zitat von Schaf:

Ich habe eine Sonderwebung für ClauWi-Beraterinnen, die Grundlage für dieses Tuch ist die Ulli.
Leo habe ich als Sling selbst: Natur und Türkis
Getragen habe ich schon in Tuch Grün, Natur, violett und Marine Sling und Café Sling


Ich möchte was Mädchenhaftes

Aber dieses Ulli Tuch ist zwar nicht gleich aber etwas ähnlich mit dem DD Eva, oder nicht wegen Streifen etc.
Hatte den als Sling komm aber mit dem Teil nicht klar.
Da find ich das Amazonas ja leichter zu binden als diesen Sling umzulegen


Das ist echt eine schwere Entscheidung. Das ich mir überhaupt noch ein Tuch bestellen darf war schon ein Kraftakt.
Eigentlich wollte ich ja nur für die vielen Endlosen Treppen eine Tragehilfe...
Schaf
12473 Beiträge
21.02.2013 22:21
Wenn es etwas Mädchenhaftes sein soll würde ich mir die 3 neuen Leos bestellen und die zwei die nicht gefallen zurück schicken.
jnoub83
338 Beiträge
21.02.2013 22:32
Zitat von Schaf:

Wenn es etwas Mädchenhaftes sein soll würde ich mir die 3 neuen Leos bestellen und die zwei die nicht gefallen zurück schicken.


ja das Flieder gefällt mir nicht so und ich würde eher zum Rose tendieren, obwohl das Ulli halt so schön mehrfarbig ist. Mich stört nur der dünne grüne Streifen dadrin.

Ich wollte halt was farbiges noch dazu.

Ah das ist zum verrückt werden.

Azala
8635 Beiträge
21.02.2013 22:53
Ohhh.. Das Flieder find ich aber ganz hübsch!
Das Bordeuax mag ich auch sehr gerne.

Ich hatte schon zweimal nen Leo Sling.. Am Roten hatt ich mich schnell satt gesehen und warum zum Henker ich den s/w verkauft habe, weiß ich bis heute nicht *seufz*
Nun habe ich mir wieder einen organisiert.. diesmal in grün. Irgendwie muss Ich doch einfach für den fall der Fälle wieder nen RS im Schrank haben^^ Und die Leos sind soo schön!

Und was Mädchenfarben angeht.. Ich behaupte mal, dass das TT nicht nur das Kind, sondern vor allem den Träger kleidet. und nachdem ich mich so in das Milky Way Violet Dreams verliebt hab, ists mir auch egal, dass ich (bisher) keinen weiblichen Nachwuchs habe. Das Tuch muss ja zu meinen Klamotten passen - die des Kindes sieht man eh kaum drunter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt