Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
14.08.2009 11:11
Ich fands SUUUUPER!!!
Wobei vom Bauchkribbeln her geht nichts über Mistery Castle! Auch wenn die Black Mamba schon gut abgeht!!!
Ach und auf Winjas Force und Fear möchte ich drauf. Die hatten da einen technischen Defekt, wo wir da waren und über 2 Std. Wartezeit!!!
laemmchen
2537 Beiträge
14.08.2009 11:17
auf einer der winjas war ich drauf, und mir war ne halbe std lang schlecht
das reicht mir dann
einmal war ich mit meinem freund auf der colorado, das geht für mich so gerade noch, aber an dem tag hat´s so geregnet, dass die bahn auf der schiene keinen halt mehr hatte, und rückwärts den berg runterrutschte für mich als echter achterbahnschisser war der tag gelaufen
14.08.2009 11:30
Zitat von laemmchen:

auf einer der winjas war ich drauf, und mir war ne halbe std lang schlecht
das reicht mir dann
einmal war ich mit meinem freund auf der colorado, das geht für mich so gerade noch, aber an dem tag hat´s so geregnet, dass die bahn auf der schiene keinen halt mehr hatte, und rückwärts den berg runterrutschte für mich als echter achterbahnschisser war der tag gelaufen


Na das denk ich mir ...
Meine Ma ist auch so ein Schisser. Die war mit den Kindern in Wuze Town in diesen kleinen Heißluftballons, die so rauf und runter gehen und sie war ganz blass um die Nas
14.08.2009 13:01
mein manduca ist gekommen... und ich check gar nix.... sieht echt klasse aus. aber ich krieg mein kind nicht da rein....
Rike
26689 Beiträge
14.08.2009 13:28
Zitat von 3.jori.kids:

mein manduca ist gekommen... und ich check gar nix.... sieht echt klasse aus. aber ich krieg mein kind nicht da rein....


oje was denn los??? geht es um den säuglingseinsatz???
14.08.2009 16:39
Zitat von Rike:

Zitat von 3.jori.kids:

mein manduca ist gekommen... und ich check gar nix.... sieht echt klasse aus. aber ich krieg mein kind nicht da rein....


oje was denn los??? geht es um den säuglingseinsatz???


ne, säuglingeinsatz? hab ich noch nicht gefunden... ich check das nicht... hab vorhin mir das alles umgeschnallt, alles zu gemacht und dan von oben simon reingelassen, war umständlich wie die sau, aber wo er drin war, war gut. sehr sehr angenehm zum tragen. aber das anlegen und reinsetzen kapier ich bis jetzt noch gar nicht....
14.08.2009 16:53

so sieht das ganze aus....
Britta
25259 Beiträge
14.08.2009 17:57
Zitat von 3.jori.kids:

so sieht das ganze aus....



Ich will auch endlich meine Manduca haben *meiner Schwester mal in den Hintern treten muss*
Alra
6963 Beiträge
14.08.2009 18:33
Zitat von 3.jori.kids:

so sieht das ganze aus....


sieht super aus ..
also Frida mein ich * sfg
14.08.2009 20:00
Zitat von Alra:

Zitat von 3.jori.kids:

so sieht das ganze aus....


sieht super aus ..
also Frida mein ich * sfg




habs jetzt übrigens hinbekommen. geht ja doch relativ einfach *lach*
und simon fühlt sich pudelwohl...
Snoopy27
359 Beiträge
14.08.2009 20:02
Schön,
und nen großen Garten habt ihr *neidischwerd*. Ist das dein Hund, welche Rasse ist das?
Snoopy27
359 Beiträge
14.08.2009 20:02
Schön,
und nen großen Garten habt ihr *neidischwerd*. Ist das dein Hund, welche Rasse ist das?
14.08.2009 20:09
Zitat von Snoopy27:

Schön,
und nen großen Garten habt ihr *neidischwerd*. Ist das dein Hund, welche Rasse ist das?


och, soooo groß is der garten nich... weil die andere hälfte ist von meinen hühnern besetzt...

mein hund? der rasse: "nichtgesellschaftstauglich"

nein im ernst... das ist ne art rückzüchtung von ner englischen bulldogge, eben mit schwanz (wegen der verständigung) und ner (fast) freiatmenden nase.

trotzdem: frieda grunzt, rülpst, furzt, stinkt und is faul....

aber lieb zu den katzen is sie *g*
Britta
25259 Beiträge
14.08.2009 20:38
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Snoopy27:

Schön,
und nen großen Garten habt ihr *neidischwerd*. Ist das dein Hund, welche Rasse ist das?


och, soooo groß is der garten nich... weil die andere hälfte ist von meinen hühnern besetzt...

mein hund? der rasse: "nichtgesellschaftstauglich"

nein im ernst... das ist ne art rückzüchtung von ner englischen bulldogge, eben mit schwanz (wegen der verständigung) und ner (fast) freiatmenden nase.

trotzdem: frieda grunzt, rülpst, furzt, stinkt und is faul....

aber lieb zu den katzen is sie *g*


Das ist die Hauptsache Wie seid ihr eigentlich auf den Namen gekommen? Ich find den zu geil fuer nen Hund
14.08.2009 20:45
Zitat von Britta:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Snoopy27:

Schön,
und nen großen Garten habt ihr *neidischwerd*. Ist das dein Hund, welche Rasse ist das?


och, soooo groß is der garten nich... weil die andere hälfte ist von meinen hühnern besetzt...

mein hund? der rasse: "nichtgesellschaftstauglich"

nein im ernst... das ist ne art rückzüchtung von ner englischen bulldogge, eben mit schwanz (wegen der verständigung) und ner (fast) freiatmenden nase.

trotzdem: frieda grunzt, rülpst, furzt, stinkt und is faul....

aber lieb zu den katzen is sie *g*


Das ist die Hauptsache Wie seid ihr eigentlich auf den Namen gekommen? Ich find den zu geil fuer nen Hund


och na ja... ihr zuchtname ist: (halt dich fest: )

Genesis Diamant

aber SO benimmt sie sich eben mal nicht... hört sich ja an, wie wenn sie voll das prinzesschen wäre...

und deswegen heißt sie eben frieda
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt