Die Tragemamas
14.08.2009 21:04
sagt mal, hüpfen eure mäuse auch so rum, wenn sie im tuch sind???
sobald ich meinen mops an mich gewickelt habe, geht´s los!!!
wenn sie könnte, würde sie singen *hoppe hoppe reiter *
sobald ich meinen mops an mich gewickelt habe, geht´s los!!!
wenn sie könnte, würde sie singen *hoppe hoppe reiter *
15.08.2009 11:45
Jack hüpft zwar nicht...kann er ja auch noch nicht
Aber er will immer rausgucken!!!
Und wehe ich mache das Tuch oder bei der Marsupi das Kopfteil so hoch, dass sein Kopf gestützt wird und er kann nicht rausgucken...weh o weh!!!
Aber er will immer rausgucken!!!
Und wehe ich mache das Tuch oder bei der Marsupi das Kopfteil so hoch, dass sein Kopf gestützt wird und er kann nicht rausgucken...weh o weh!!!
15.08.2009 14:12
Huhu Mädels!
Ich wollte mal fragen ob eine von Euch Interesse an meinem Bondolino hat? Der ist Nagelneu (hab ihn für meinen Mann gekauft) und lediglich einmal von mir und meinem Mann ausprobiert worden. Ist aber nichts für Ihn und ich trage ja im Didymos.
Bei Interesse bitte PN.
Ach ja er wird Original Verpackt, so wie ich ihn von Hoppediz bekommen habe abgegeben und ist Sandfarben.
So und nun noch viel Spaß beim Tragen
Ich wollte mal fragen ob eine von Euch Interesse an meinem Bondolino hat? Der ist Nagelneu (hab ihn für meinen Mann gekauft) und lediglich einmal von mir und meinem Mann ausprobiert worden. Ist aber nichts für Ihn und ich trage ja im Didymos.
Bei Interesse bitte PN.
Ach ja er wird Original Verpackt, so wie ich ihn von Hoppediz bekommen habe abgegeben und ist Sandfarben.
So und nun noch viel Spaß beim Tragen
15.08.2009 15:50
Zitat von Alra:
Zitat von Kleinerengel2106:
mein marsupi ist da.. juhuuuuuuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lina hat ihn schon lieb gewonnen, endlich keinen stress mehr beim einkaufen, sooooo geil!!!!![]()
wir wollen bilder sehen
wir wollen bilder sehen
wir wollen bilder sehen
*trällaa
.
@ rike
ich bin schon voll neidisch das du bald son mini wieder tragen kannst
alles ok bei dir / euch soweit ?
.
@ jori
nah dann drück ich mal die daumen das morgen der postbote klingelt
mach nachher welche, wenn mein kind wieder vom Babyschwimmen zurück ist, bin mir eh nicht sicher ob ich ihn richtig anlege... und lina korekt drin sitzt. Der marsupi ist total klasse und mein mann und ich haben die selbe größe *fg*
andere frage...
meine schwägerin entbindet im september und will auch tragen, sie will die manduca haben, ich bin mir nicht mehr sicher aber ich meine gelesen zu haben bei euch, das der manduca nach der geburt nicht so geeignet sei, aber für größere kinder soll er klasse sein. Zusätzlich möchte sie aber auch ein TT , eignen sich die TT von hoppediz???
15.08.2009 16:23
Zitat von Alra:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lina hat ihn schon lieb gewonnen, endlich keinen stress mehr beim einkaufen, sooooo geil!!!!![]()
wir wollen bilder sehen
wir wollen bilder sehen
wir wollen bilder sehen
*trällaa
.
@ rike
.
@ jori
mach nachher welche, wenn mein kind wieder vom Babyschwimmen zurück ist, bin mir eh nicht sicher ob ich ihn richtig anlege... und lina korekt drin sitzt. Der marsupi ist total klasse und mein mann und ich haben die selbe größe *fg*
andere frage...
meine schwägerin entbindet im september und will auch tragen, sie will die manduca haben, ich bin mir nicht mehr sicher aber ich meine gelesen zu haben bei euch, das der manduca nach der geburt nicht so geeignet sei, aber für größere kinder soll er klasse sein. Zusätzlich möchte sie aber auch ein TT , eignen sich die TT von hoppediz???
Im TT kann sie direkt von Geburt an tragen. Die Manduca ist eher ungeeignet fuer so kleine, aber du kannst ihr ja auch deinen Marsupi leihen. Da koennen die Kleinen gleich rein. Denn ich geh mal davon aus, dass du Lina dann nicht mehr im Marsupi tragen kannst.
15.08.2009 16:33
Zitat von Britta:
Zitat von Alra:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir wollen bilder sehen
wir wollen bilder sehen
wir wollen bilder sehen
*trällaa
.
@ rike
.
@ jori
andere frage...
Im TT kann sie direkt von Geburt an tragen. Die Manduca ist eher ungeeignet fuer so kleine, aber du kannst ihr ja auch deinen Marsupi leihen. Da koennen die Kleinen gleich rein. Denn ich geh mal davon aus, dass du Lina dann nicht mehr im Marsupi tragen kannst.
der masupi ist doch bis 15kg wenn ich mich nicht irre???? Ich wollte den eigentlich so lange nehmen.. obwohl ich ja sagen muss ich hab vom tragen doch schon so manche rückenschmerzen, aber das liegt denke ich an meiner skoliose, den mein mann hat null probleme, der trägt sie durchaus 2-3 std ohne beschwerden.. lina ist ja auch ein kleines fliegen gewicht!!
15.08.2009 16:38
mh...warum soll sie in einem Monat die Kleine nicht mehr im Marsupi tragen können??
Also ich trag den Kleinen meiner Freundin auch noch im Marsupi. Der wiegt 12 kg und wird demnächst zwei Jahre alt. Das geht eigentlich noch ganz gut...insofern man bei so einem Gewicht überhaupt noch von gut sprechen kann, denn ich bekomme bei 12 kg über kurz oder lang mit jeder Trage bzw. Tuch Rückenschmerzen!
Also ich trag den Kleinen meiner Freundin auch noch im Marsupi. Der wiegt 12 kg und wird demnächst zwei Jahre alt. Das geht eigentlich noch ganz gut...insofern man bei so einem Gewicht überhaupt noch von gut sprechen kann, denn ich bekomme bei 12 kg über kurz oder lang mit jeder Trage bzw. Tuch Rückenschmerzen!
15.08.2009 17:58
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllo,
mein Hoppediz TT ist gerade angekommen
Sieht super aus, bin es gerade am waschen und danach werde ich schon mal n bissl üben
(mit Babybauch
)
Jetzt muss jetzt noch entbinden
FREU MICH SO
mein Hoppediz TT ist gerade angekommen
Sieht super aus, bin es gerade am waschen und danach werde ich schon mal n bissl üben
(mit Babybauch
) Jetzt muss jetzt noch entbinden
FREU MICH SO
15.08.2009 18:04
hallo ihr lieben
möchte mir auch nen tragetuch für meine kleine holen, hab jetzt so viel gelesen... nur WELCHES???
gibt ja so viele mit so vielen möglichkeiten
ihr könnt mir doch bestimmt weiterhelfen oder????
möchte mir auch nen tragetuch für meine kleine holen, hab jetzt so viel gelesen... nur WELCHES???
gibt ja so viele mit so vielen möglichkeiten
ihr könnt mir doch bestimmt weiterhelfen oder????
16.08.2009 07:56
Zitat von Britta:
Zitat von Alra:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir wollen bilder sehen
wir wollen bilder sehen
wir wollen bilder sehen
*trällaa
.
@ rike
.
@ jori
andere frage...
der masupi ist doch bis 15kg wenn ich mich nicht irre ???? Ich wollte den eigentlich so lange nehmen.. obwohl ich ja sagen muss ich hab vom tragen doch schon so manche rückenschmerzen, aber das liegt denke ich an meiner skoliose, den mein mann hat null probleme, der trägt sie durchaus 2-3 std ohne beschwerden.. lina ist ja auch ein kleines fliegen gewicht!!![]()
ja, so wird es empfohlen, aber ich fand ihn schon ziemlich unbequem, als meine maus 7 kg gewogen hat
und wenn du eh problemem mit dem rücken hast, würde ich ein tt empfehlen!!!
oder eben manduca und co
16.08.2009 13:32
maruspi/manduca:
von geburt an würde ich auf jeden fall den marsupi empfehlen. ich persönlich fand den sooooooooooooo toll. einfach zum anlegen und super für den kleinen...
jetzt mit seinen knapp 4monaten und 7,5 kilo find ich den manduca angenehmer zum tragen. könnte mir aber niemals vorstellen, da ein neugeborenes reinzupacken....
auch wenn das gehen soll... aber ich weiß nicht....
von geburt an würde ich auf jeden fall den marsupi empfehlen. ich persönlich fand den sooooooooooooo toll. einfach zum anlegen und super für den kleinen...
jetzt mit seinen knapp 4monaten und 7,5 kilo find ich den manduca angenehmer zum tragen. könnte mir aber niemals vorstellen, da ein neugeborenes reinzupacken....
auch wenn das gehen soll... aber ich weiß nicht....
16.08.2009 14:31
Zitat von 3.jori.kids:
maruspi/manduca:
jetzt mit seinen knapp 4monaten und 7,5 kilo find ich den manduca angenehmer zum tragen. könnte mir aber niemals vorstellen, da ein neugeborenes reinzupacken....auch wenn das gehen soll... aber ich weiß nicht....
kann mich da jori nur anschließen. hab bisher auch im marsupi getragen und nun ne manduca. ben-erik wiegt nun 6,5 kg und das ist im manduca viel angenehmer, man spürt das gewicht kaum.
mein kleiner ist nun 12 wochen alt und ich finde dass er im manduca noch sehr verloren aussieht. ich werde ihn wohl noch ein weilchen im marsupi tragen.
16.08.2009 16:37
alle guten Dinge sind 3 ... hoppediz - dydimos - manduca. Seit ner Woche habe ich nun unseren Manuca und bin total begeistert ... mein Mann ist gerade auch mit Lena unterwegs (im Manduca), da ich mir ne Grippe eingefangen habe ....
17.08.2009 10:17
hey ihr,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich hab ne frage bezüglich der größe vom marsupi. ich bin mir irgendwie unsicher, welche größe ich brauche. bei meiner größe von 1,61m, Taillenumfang von momentan 68cm und Hüftumfang von 100cm, reicht da größe s? die nächste kommt mir schon so groß vor
kann mir da vielleicht eine von euch was zu sagen?
danke schonmal,
lg
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich hab ne frage bezüglich der größe vom marsupi. ich bin mir irgendwie unsicher, welche größe ich brauche. bei meiner größe von 1,61m, Taillenumfang von momentan 68cm und Hüftumfang von 100cm, reicht da größe s? die nächste kommt mir schon so groß vor
kann mir da vielleicht eine von euch was zu sagen?
danke schonmal,
lg
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt