Die Tragemamas
17.08.2009 22:59
@Funkelmaus
Oh das ist ja mal echt doof dass du deinen Kleinen nimmer tragen darfst. Ich kenn mich mit dem Kiss gar net aus - warum darf man da nicht tragen?
Die Manduca die du dir gegönnt hast ist zur Zeit ja der absoluter Renner - "JardinNoir" das ist die weiße mit dem schwarzen Schnörkelmuster gell!
LG Rosenrot
Oh das ist ja mal echt doof dass du deinen Kleinen nimmer tragen darfst. Ich kenn mich mit dem Kiss gar net aus - warum darf man da nicht tragen?
Die Manduca die du dir gegönnt hast ist zur Zeit ja der absoluter Renner - "JardinNoir" das ist die weiße mit dem schwarzen Schnörkelmuster gell!
LG Rosenrot
17.08.2009 23:13
Zitat von Rike:
hallo...
ich grüße euch auch mal!
bin ja wieder da. am we war ich auf dem mittelaltermarkt in brome und habe ua erste hilfe im tragen geleistet!
da stand ne mutti mit tt, schreiendem kind und anleitung in der ecke und wollte zum ersten mal binden.![]()
![]()
da hae ich es schnell erklärt und ihr erster versuch sah auch gar nicht soo schlecht aus!
Rike, die das tragen vermisst!![]()

Und das du einer Tragemami geholfen hast ist doch auch was.
18.08.2009 07:19
mädels,
ich glaube ohne die trage wäre ich die letzten 2 tage an die decke gegangen. Mein kind ist unausstehlich den ganzen tag nur am rumbrüllen, nichts kann man ihr recht machen. Am liebsten den ganzen tag auf dem arm rumgetragen werden.. ohne meinen marsupi hätte ich bestimmt schon arme bis zum fußboden!!!
*ich mach mich zurück an die front*
ich glaube ohne die trage wäre ich die letzten 2 tage an die decke gegangen. Mein kind ist unausstehlich den ganzen tag nur am rumbrüllen, nichts kann man ihr recht machen. Am liebsten den ganzen tag auf dem arm rumgetragen werden.. ohne meinen marsupi hätte ich bestimmt schon arme bis zum fußboden!!!
*ich mach mich zurück an die front*
18.08.2009 09:34
Zitat von Rosenrot82:
@Funkelmaus
LG Rosenrot
Er hat durch das Kiss-Syndrom die Haltung aus dem Mutterleib mitgebracht. Sprich die ganze obere Wirbelsäule ist schief und total Blockiert. Er fällt komplett nach links ab, und ich habe immer gedacht : Man...Du trägst das dritte Kind im Didymos, bist jetzt zu blöd zu binden?!
Naja als er fünf Monate alt war hat der KA das dann bestätigt und die Krangengymnastin verbot das Tragen, den Wingbo und das auf dem Rückenliegen....
Manduca:
Ja das ist das weiße mit den "ornamenten" ich fand das Modell mit den Schmetterlingen auch nicht schlecht, aber es passt nicht wirklich zum Jungen^^
Ich habe es auch günstig bekommem...
Ausstellungsstück für 90,00Euronen

18.08.2009 11:40
@Funkelmaus
Ja okay "Ornamente" nicht "Schnörkelmuster"^^ Da ging das Geld für den Bondo ja gleich fast weiter in ne Manduca^^
Und Danke für die Infos - hört sich ja gar nicht gut an!
Aber das lässt sich durch Krankengymnastik beheben oder?
@Kleinerengel
Oje das könnt ich geschrieben haben. Hab mit meiner Schnecke das gleiche Theater. Ist wohl der nächste Schub um die 19. Woche!
Die Madame schläft zum Glück gerade und macht ne Quengelpause^^
LG Rosenrot
Ja okay "Ornamente" nicht "Schnörkelmuster"^^ Da ging das Geld für den Bondo ja gleich fast weiter in ne Manduca^^
@Kleinerengel
Oje das könnt ich geschrieben haben. Hab mit meiner Schnecke das gleiche Theater. Ist wohl der nächste Schub um die 19. Woche!
LG Rosenrot
18.08.2009 12:32
@Kleinerengel...
ich schicke Dir mal ein Großes Gelassenheits und Kraftpaket rüber!
Aber ich glaube das kennen wir alle, und wenn nicht, werden wir es noch kennen lernen...
@Rosenrot...
das mit der Manduca stand schon länger habe nur warten müssen, bis das ausstellungsstück zum Verkauf steht.
Hat sich aber gepasst, da mein Mann gesagt hat ,das ich den Bondo wieder verkaufen soll,ansonsten hätte ich den Bondo, das Dydimos und die Manduca gehabt, für jeden lebensabschnitt etwas
Ach übrigens....ich schick nachher den Bondo auf die Reise
ich schicke Dir mal ein Großes Gelassenheits und Kraftpaket rüber!
Aber ich glaube das kennen wir alle, und wenn nicht, werden wir es noch kennen lernen...
@Rosenrot...
das mit der Manduca stand schon länger habe nur warten müssen, bis das ausstellungsstück zum Verkauf steht.
Hat sich aber gepasst, da mein Mann gesagt hat ,das ich den Bondo wieder verkaufen soll,ansonsten hätte ich den Bondo, das Dydimos und die Manduca gehabt, für jeden lebensabschnitt etwas

Ach übrigens....ich schick nachher den Bondo auf die Reise

18.08.2009 13:13
@britta,
aber trotzdem vermisst man das tragen!
ich freue mich auch auf das zweite kind, aber momentan fühle ich mich noch nicht so dem zweiten kind zugewandt....
also, klar ich bin froh ss zu sein, aber es ist ja kaum da! außer, dass der wurm mir übelkeit beschert.
wenn es dann größer wird und sich bewegt wird meine einstellung auch anders!
Rike
aber trotzdem vermisst man das tragen!
ich freue mich auch auf das zweite kind, aber momentan fühle ich mich noch nicht so dem zweiten kind zugewandt....
also, klar ich bin froh ss zu sein, aber es ist ja kaum da! außer, dass der wurm mir übelkeit beschert.
wenn es dann größer wird und sich bewegt wird meine einstellung auch anders!
Rike
18.08.2009 13:17
Zitat von Rosenrot82:
@Funkelmaus
@Kleinerengel
LG Rosenrot
zum glück weis ich jetzt das es ein schub ist, ich bin schon am verzweifeln gewesen was sie den nun schonw ieder hat, d.h. ich darf mich ab ende des schubes von größe 62 entgültig verabschieden.. *schnief* dafür darf ich dann ja wieder shoppen gehen

meine schläft auch grade und macht eine quengelpause!!!!
@ all ich hatte heute meine erste fahrstunde.. hach war das herlich, am liebsten wäre ich noch 3-4 stunden weiter gefahren!!! Einfach zu schööön... abgesehen davon das ich ständig gänge reinprügel und prinzipiell vergesse nach fußgängern und radfahren zu schauen ... also ich hab IMMER vorfahrt, wenn ihr mich kommen seht, springt zur seite und rennt um euer leben

18.08.2009 13:56
Zitat von funkelmaus2009:
Ach übrigens....ich schick nachher den Bondo auf die Reise![]()

.
@Kleinerengel
Hihi fährst du Mercedes oder was^^ Ich denk nur die haben ne eingebaute Vorfahrt!
.
@Rike
Tja wir kämpfen mit Entwicklungsschüben und du mit der Übelkeit!
LG Rosenrot
18.08.2009 15:55
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von funkelmaus2009:
Ach übrigens....ich schick nachher den Bondo auf die Reise![]()
![]()
![]()
![]()
.
@Kleinerengel
Hihi fährst du Mercedes oder was^^ Ich denk nur die haben ne eingebaute Vorfahrt!
.
@Rike
Tja wir kämpfen mit Entwicklungsschüben und du mit der Übelkeit!
LG Rosenrot
ne war VW

18.08.2009 17:49
@Rosenrot
Dein Bondolino ist nun auf dem weg zu Dir! Wenn Du ganz viel Glück hast ist er vielleicht morgen schon da
Dein Bondolino ist nun auf dem weg zu Dir! Wenn Du ganz viel Glück hast ist er vielleicht morgen schon da

18.08.2009 19:22
@Kleinerengel
.
@Funkelmaus
Ohja das wäre schön! *hoff*
LG Rosenrot

.
@Funkelmaus
Ohja das wäre schön! *hoff*
LG Rosenrot
18.08.2009 22:04
Hatte heute meinen ersten Vortrag und es war super. Die haben alle geschaut wie ein Auto, als ich denen gesagt hab wie sch***** der BB und aehnliche Modelle sind. Einige haben auch den Ergo ausprobiert und waren super zufrieden.

19.08.2009 05:56
Hallo guten Morgen,
kann ich das TT jetzt trotz Babybauch
schon mal zum Üben anlegen oder bringt das nicht viel?
Möchte ja wenn möglich von Anfang an tragen!
kann ich das TT jetzt trotz Babybauch

Möchte ja wenn möglich von Anfang an tragen!
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt