Die Tragemamas
29.08.2014 20:19
Zitat von anakey:
Mit sitzen ist wirklich freies sitzen gemeint.also ganz ohne Abstützen.
Ok, das dachte ich mir doch fast, danke!

30.08.2014 20:51
Huhu!!
Hat jemand das rnr zum tauschen?
Hätte ein noah im wunderland ( lange 5 ) und ein kokadi pink mokka stars sling zum Tausch
Hätte ein noah im wunderland ( lange 5 ) und ein kokadi pink mokka stars sling zum Tausch

30.08.2014 20:55
Zitat von 19Annamami92:
Huhu!!
Hätte ein noah im wunderland ( lange 5 ) und ein kokadi pink mokka stars sling zum Tausch![]()
Ich glaube das ist hoffnungslos. Noah und pink Mokka sind viel weniger begehrt als ein RnR

30.08.2014 22:22
Die Eule freundet sich grade mit dem Kinderwagen an. Hab sie vor n paar Tagen mal reingesetzt, damit ich in Ruhe Wäsche aufhängen kann und heute sind wir 10 Minuten spazieren gegangen... sie fands cool. Ich weiß noch nicht, wie ich das finden soll.

30.08.2014 23:35
Zitat von Pauli:
Zitat von 19Annamami92:
Huhu!!
Hätte ein noah im wunderland ( lange 5 ) und ein kokadi pink mokka stars sling zum Tausch![]()
Ich glaube das ist hoffnungslos. Noah und pink Mokka sind viel weniger begehrt als ein RnR![]()
Das denke ich auch

Annamami: Versuch es doch bei FB einfach mal, da werden derzeit einige angeboten (Sling gerade heute erst gesehen) - allerdings wirst du da wohl kaufen müssen, deine beiden Tauschobjekte, sind leider wirklich nicht unbedingt begehrt oder erreichen den Tauschwert eines RnR

30.08.2014 23:45
Zitat von LIttleOne13:
Die Eule freundet sich grade mit dem Kinderwagen an. Hab sie vor n paar Tagen mal reingesetzt, damit ich in Ruhe Wäsche aufhängen kann und heute sind wir 10 Minuten spazieren gegangen... sie fands cool. Ich weiß noch nicht, wie ich das finden soll.![]()
Sei pragmatisch. Hauptsache das Kind ist zufrieden. Carolyn mag manchmal den Kinderwagen und manchmal überhaupt nicht. Und wenn ich sie aus der Kita abhole, geht eh nur der Sling. Da mag sie mich nicht loslassen.

31.08.2014 02:15
Danke Mädels
Da habe ich schon geschaut
Leider sind die amderen Damen immer schneller
Mag hier jemand gegen das noah tauschen?
etwas gleichwertiges
Da habe ich schon geschaut
Leider sind die amderen Damen immer schneller

Mag hier jemand gegen das noah tauschen?

31.08.2014 09:50
Bei uns wird es wohl der Bondolino werden und ich hab mir auf der Homepage von Hoppediz die einzelnen Modelle schon angeschaut.
Nun kreiselt mir aber der Kopf wegen den ganzen Versionen die es davon gibt.
Kann mit jemand die Unterschiede erklären? Und was evtl. "besser" ist?
Aktuell habe ich von meiner Schwester einen braunen mit nem Klecks und der trägt sich super.
LG
Ach und ich werf nochmal die Frage in den Raum, was ein 7er DD Wolken Wert sein könnte.
Aktuell habe ich von meiner Schwester einen braunen mit nem Klecks und der trägt sich super.
LG

Ach und ich werf nochmal die Frage in den Raum, was ein 7er DD Wolken Wert sein könnte.

31.08.2014 10:05
Zitat von raspberry_kiss:
Bei uns wird es wohl der Bondolino werden und ich hab mir auf der Homepage von Hoppediz die einzelnen Modelle schon angeschaut.
LG![]()
Ach und ich werf nochmal die Frage in den Raum, was ein 7er DD Wolken Wert sein könnte.![]()
Wegen den Wolken: Als ich bei FB für dich gefragt habe, sagte man mir - max 70€

31.08.2014 10:33
Zitat von Alica:
Zitat von raspberry_kiss:
LG![]()
Ach und ich werf nochmal die Frage in den Raum, was ein 7er DD Wolken Wert sein könnte.![]()
Wegen den Wolken: Als ich bei FB für dich gefragt habe, sagte man mir - max 70€![]()
mir auch... habs aber höher angesetzt jetzt...

mal schauen...
31.08.2014 11:32
Bondolino Klassik, nicht Popeline. Klassik ist mit Kreuzköper-Webung, also richtiger TT-Stoff und passt sich besser ans Baby an als Popeline.
31.08.2014 11:37
Zitat von LIttleOne13:
Bondolino Klassik, nicht Popeline. Klassik ist mit Kreuzköper-Webung, also richtiger TT-Stoff und passt sich besser ans Baby an als Popeline.
Wenn ich den gebraucht kaufe, dann steht das da meistens nicht bei... Ist da irgendwie ein Etikett dran, dass man das erkennt?
Kann man nen Bondo färben? Gibts den Klassik auch in grau mit dem schwarzen Stern?
31.08.2014 12:43
Frag nach, manche wissen das dann doch noch. Obs drin steht weiß ich leider nicht, sorry. Die mit dem stern sind meines Wissens aus Popeline.
31.08.2014 12:48
Zitat von LIttleOne13:
Frag nach, manche wissen das dann doch noch. Obs drin steht weiß ich leider nicht, sorry. Die mit dem stern sind meines Wissens aus Popeline.
Okay Danke...

31.08.2014 13:29
Weiß zufällig jemand von euch ab wann die Liliputi Mäntel wieder verfügbar sind? Und wie sehen die von hinten aus, wenn kein Trageeinsatz drin ist?
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt