Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
19.10.2009 13:59
Zitat von Alra:

Zitat von Mandaloni:

Mädels. Habt ihr nen Tipp welche Bindetechnik nicht die Brüste einschnürrt? Habe das Gefühl, wenn ich die Wickel-X-Trage mache und sie schön fest an meinen Körper ziehe, ich so nen Milchstau verursache. Die Känguruh-Trage ist mir nen bissl zu kompliziert

versuch es mal mit der doppelten x trage
musst aber gut nachziehen wenn du den kleinen reingestezt hast damit genug stabilität hast
.
und ich trag auch n och mindestens 3 mal am tag wenn sie müde ist
und grundsätzlich wenn ich in den keller gehe , wenn ich müllraus bring ..



ah die Trage schnürrt wohl wirklich nicht ab.. ich probier sie nachher gleich mal aus.. Vielleicht verursache ich dadurch weniger Milchstaus. Denn alle 2 Wochen einen mit Fieber ist ganz schön nervig. Danke danke danke
.
Ich hab nämlich das Gefühl dass ich sie zu oft trage, denn tagsüber hängt sie nur bei mir. In der Nacht kann ich sie zum Glück gepuckt zum Einschlafen bringen
Mandaloni
9955 Beiträge
19.10.2009 14:11
Mensch Alra: ich habe dich gerade bei YouTube entdeckt. Danke für die netten Anleitungen
Mandaloni
9955 Beiträge
19.10.2009 16:16
So hab jetzt die doppelte X Trage getestet und klappt super und schnürt die Brust nicht ab
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.10.2009 18:27
Zitat von Mandaloni:

So hab jetzt die doppelte X Trage getestet und klappt super und schnürt die Brust nicht ab


die nehm ich auch immer, ich mag die
Nina_Nekro
25217 Beiträge
19.10.2009 18:58
Alra..schauen total super aus die Sachen!!!
Rosenrot82
4394 Beiträge
20.10.2009 00:05
Zitat von Chelsea:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Rosenrot82:

Hey Tragemamas
Schön hier wird ja auch mal wieder was geschrieben. Ich dacht schon der Threat fällt in der kalten Jahreszeit in Dornröschenschlaf^^

*freu* ich hab mir eben ne Tragejacke auf ebay ersteigert. Die von MaM in Schokobraun!



die bekomm ich zum geburtstag


oh, ich muss mich korrigieren.. ich krieg ne andere....

Ach und welche bekommst du *neugierigbin*?
LG Rosenrot
Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.10.2009 08:23
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Rosenrot82:

Hey Tragemamas
Schön hier wird ja auch mal wieder was geschrieben. Ich dacht schon der Threat fällt in der kalten Jahreszeit in Dornröschenschlaf^^

*freu* ich hab mir eben ne Tragejacke auf ebay ersteigert. Die von MaM in Schokobraun!



die bekomm ich zum geburtstag


oh, ich muss mich korrigieren.. ich krieg ne andere....

Ach und welche bekommst du *neugierigbin*?
LG Rosenrot


die aus Fleece... in Braun... hab gestern beim lesen gedacht du meinst diese...

Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.10.2009 09:17

Mal wieder ein Tragebild Eingemummelt in Papas Pulli und jacke (noch hab ich ja keine Tragejacke

20.10.2009 09:22
Zitat von Snoopy27:

Hallo, jetzt habe ich endlich mal Zeit gefunden euch zu schreiben. Mein Sohn kam am 24.09.2009 auf die Welt, ich hatte leider einen Notkaiserschnitt, aber jetzt geht es uns sehr gut. Am Donnerstag hat mein Mann unseren Sohn das erste Mal im TT getragen, er hat sich sowas von wohl gefühlt, hat die ganze Zeit darin geschlafen und geschnarcht
Und am Samstag das gleiche nochmal. Habe die Wickel-X-Trage gemacht. Kommt auf jeden Fall gut an.


Alles Gute zur Geburt und schön das es mim TT so gut klappt.
Liamis
11283 Beiträge
20.10.2009 10:50
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Mandaloni:

So hab jetzt die doppelte X Trage getestet und klappt super und schnürt die Brust nicht ab


die nehm ich auch immer, ich mag die


gerade ausprobiert - das ist ja supereasy und toll!!!

Alra - danke für die tollen Anleitungen auf Youtube!!
laemmchen
2537 Beiträge
20.10.2009 12:01
bin eben an der aldikasse v einer älteren dame angesprochen worden,weil sie die weste so toll fand
hat selber 3 enkelchen, und zu jeder geburt gab´s dann ein tt von ihr!
jetzt wollte sie wissen, wo man so ne jacke herbekommt, ich vermute mal, weihnachten gibt´s dann targejacken von ihr
Rike
26689 Beiträge
20.10.2009 12:47
Zitat von laemmchen:

bin eben an der aldikasse v einer älteren dame angesprochen worden,weil sie die weste so toll fand
hat selber 3 enkelchen, und zu jeder geburt gab´s dann ein tt von ihr!
jetzt wollte sie wissen, wo man so ne jacke herbekommt, ich vermute mal, weihnachten gibt´s dann targejacken von ihr


so ne oma hätte ich auch gerne... haste ihre telefonnummer???
20.10.2009 14:20
mal ne dumme frage. hab jetzt nach diesen tragejacken gegoogelt und versteh das nicht. ist das eine jacke zum über manduca und co drüber ziehen oder is das nejacke mit extra tragevorrichtung????

weil ich hab auch das problem, dass ich meinen normalen winterkittel anziehe, darunter simon im manduca/marsupi und dann seh ich von hinten aus wie ein breitkaliber. also wie wenn ich n elefantenarsch hätte, wegen den abstehenden beinchen von simon....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.10.2009 14:22


is ne jacke für "über die manduca/tuch" das heißt der elefantenarsch bleibt
Britta
25259 Beiträge
20.10.2009 16:49
So waren wir gestern unterwegs:

Ist Papas Jacke, ging aber ganz gut. Und als er eingeschlafen war, hatte ich sie einfach bis oben hin zugezogen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt