Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Nina_Nekro
25217 Beiträge
20.10.2009 17:19
Zitat von Chelsea:

Mal wieder ein Tragebild Eingemummelt in Papas Pulli und jacke (noch hab ich ja keine Tragejacke



Ich liebe diese Mütze, Süße
Bei Kira passt sie diesen Winter auch noch

Hast du mein Kommentar im "Schönsten Bilder Thread" gelesen?
Ich finde deine neue Frisur sooo hammer!
Ich muss meinen Kopf auch unbedingt wieder aufschicken lassen
Nina_Nekro
25217 Beiträge
20.10.2009 17:20
Zitat von laemmchen:

bin eben an der aldikasse v einer älteren dame angesprochen worden,weil sie die weste so toll fand
hat selber 3 enkelchen, und zu jeder geburt gab´s dann ein tt von ihr!
jetzt wollte sie wissen, wo man so ne jacke herbekommt, ich vermute mal, weihnachten gibt´s dann targejacken von ihr


Wahhh wie geil ist dnen das? :-o
Da schenkt die zu jeder Geburt ein TT
Liamis
11283 Beiträge
20.10.2009 17:33
Ich stelle auch mal ein Tragebild ein

Luise verdreht ihren Kopf immer so dolle nach links & rechts, weil sie natürlich alles begutachten möchte....muss ich mir keine Gedanken machen, oder? Wenn ich sie mehr in's Tuch packe fängt sie an zu mosern, weil sie nix sieht

Nina_Nekro
25217 Beiträge
20.10.2009 17:38
Zitat von Liamis:

Ich stelle auch mal ein Tragebild ein

Luise verdreht ihren Kopf immer so dolle nach links & rechts, weil sie natürlich alles begutachten möchte....muss ich mir keine Gedanken machen, oder? Wenn ich sie mehr in's Tuch packe fängt sie an zu mosern, weil sie nix sieht



Wie geil ist denn der Blick im 1. Bild ?

Nö, das ist nicht schlimm. Kira will auch gucken und als sie noch so klein war, wie deine, hat sie das auch immer doll gemacht.

Hast du noch Tragefotos von hinten? Seh ich das richtig und du machst die Wickelkreuz auf dem Rücken? Find das sooo scher! Ich breche mir da immer ein bei ab
Eshadwyn
4915 Beiträge
20.10.2009 17:40
toll! wahnsinn wie groß luischen schon ist!
Liamis
11283 Beiträge
20.10.2009 17:45
Nina: Das ist die Doppel-X. Heute zum ersten Mal (dank Alra's Anleitung bei youtube) ausprobiert Finde ich viel einfacher als die Wickel-X.

Esha: Findest Du?? Moppsig isse halt
Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.10.2009 17:47
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Chelsea:

Mal wieder ein Tragebild Eingemummelt in Papas Pulli und jacke (noch hab ich ja keine Tragejacke



Ich liebe diese Mütze, Süße
Bei Kira passt sie diesen Winter auch noch

Hast du mein Kommentar im "Schönsten Bilder Thread" gelesen?
Ich finde deine neue Frisur sooo hammer!
Ich muss meinen Kopf auch unbedingt wieder aufschicken lassen


oh cool, ihr habt die auch? Stell doch direkt aml ein Bildchen ein *gg*

Oh, hab ich noch gar nicht gesehen. dankeschön

na dann mal los und ich will das Ergebnis sehen
Eshadwyn
4915 Beiträge
20.10.2009 17:57
Zitat von Liamis:

Nina: Das ist die Doppel-X. Heute zum ersten Mal (dank Alra's Anleitung bei youtube) ausprobiert Finde ich viel einfacher als die Wickel-X.

Esha: Findest Du?? Moppsig isse halt


ich finde, dass sie auch weitaus älter wirkt, als Annie. wie schwer/groß ist sie denn mitterweile?
Liamis
11283 Beiträge
20.10.2009 18:02
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

Nina: Das ist die Doppel-X. Heute zum ersten Mal (dank Alra's Anleitung bei youtube) ausprobiert Finde ich viel einfacher als die Wickel-X.

Esha: Findest Du?? Moppsig isse halt


ich finde, dass sie auch weitaus älter wirkt, als Annie. wie schwer/groß ist sie denn mitterweile?


das machen bestimmt nur die Fotos

Naja...letzter Stand war 58 cm und 5250 gramm...die Zentimeter von der U3 Anfang Oktober und die Grammzahl von vor ein paar Tagen.
Liamis
11283 Beiträge
20.10.2009 18:02
Chelsea: Die Mütze ist der Hammer!!! Total süüüss!!

Wo gibt es die?
Rosenrot82
4394 Beiträge
20.10.2009 18:19
Ui schöne eingepackte Tragebabybilder^^

@Chelsea
Achso das ist der Fleeceponcho vom Mama Butterfly - da gibts auch ne Jacke davon. Find ich auch schön aber Fleece allein ist mir zu wenig wenns mal richtig kalt ist.

@Laemmchen
Das ist ja mal ne tolle Oma wenn die für ihre Enkelchen so gut sorgt! Hast du ihr gesagt dass Tragejacken aber bissl mehr kosten als Tragetücher?^^

@Jorikids
Hihi das mit dem Elefantenarsch ist gut^^ Das ist bei mir mit ner normalen Jacke auch manchmal.
Meine Tragejacke hat so nen Tunnelzug mit dem man die Taille regulieren kann und unten ist sie weit genug dass es nicht so übel ausschaut! Ich mach dann mal ein Bild.

LG Rosenrot
Blubbels
12298 Beiträge
20.10.2009 18:53
juhuu liebe tragemamis,
da mir die tragejacken zu teuer waren und svea nicht mehr in meine jacke passt, hab ich mir nun ein tragecover bestellt. sogar regen dicht
uns so sieht das dann aus

Alra
6963 Beiträge
20.10.2009 20:55
@ bubbels
super sieht das aus.. und regendich ist jaschon eine geniale sache
.
.
hier wer war das mit der oma ?
ich will die auch haben wo wohnt die ?
.
Freut mich das meine videos ab und an mal helfen * freuwieblöd
.
@jori
tja nun weißt du mal wie es ist mit einem elefanten arsch zu leben
20.10.2009 21:01
Zitat von Alra:

@ bubbels
super sieht das aus.. und regendich ist jaschon eine geniale sache
.
.
hier wer war das mit der oma ?
ich will die auch haben wo wohnt die ?
.
Freut mich das meine videos ab und an mal helfen * freuwieblöd
.
@jori
tja nun weißt du mal wie es ist mit einem elefanten arsch zu leben


na ja, ich mein das sieht schon irre blöd aus bei mir... oben an den schultern is nüscht, dann wirds zur taillie (schreibt man das so???) ziemlich schmal und auf einmal geh ich links und rechts 5 meter in die breite, nur damit unten wieder zwei dünne streichölzer in jeans rausgucken....
Alra
6963 Beiträge
20.10.2009 21:05
ich seh aus wie ein schwarzer schneemnann der aus einer Kugel gemacht wurde mit einer mini kugek als kopf .. wat is nu besser ? hä hä ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt