Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
10.11.2009 08:38
Toll Alra!!!
Danke!!!
Genau so was hab ich gesucht!!!!
War nämlich gestern einkaufen mit Mini Mann und das hat alles irgendwie nicht so gefunzt, wie ich das haben wollte!!!
Bist du das auf dem Video? (wenn ich mal so plump fragen darf )
Alra
6963 Beiträge
10.11.2009 08:56
Zitat von Tiinchen:

Toll Alra!!!
Danke!!!
War nämlich gestern einkaufen mit Mini Mann und das hat alles irgendwie nicht so gefunzt, wie ich das haben wollte!!!

nah das freut mich das ich dir helfen konnte ..
Jupps dat bin ich mit Jule
10.11.2009 08:57
Zitat von Alra:

Zitat von Tiinchen:

Toll Alra!!!
Danke!!!

nah das freut mich das ich dir helfen konnte ..
Jupps dat bin ich mit Jule

Du hast es echt drauf....sehr cool!!!!
Kompliment!!!
Und nochmals danke
Heidi-Mami
11471 Beiträge
10.11.2009 09:04
also wenn ich mal auf der Hüfte trage (eher selten) nehme ich die x-trage die man auch vor dem bauch bindet (wo das Baby erst hinterher rein kommt) und schieb das tuch auf die seite
laemmchen
2537 Beiträge
10.11.2009 09:12
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Nina_Nekro:

Boah..sie macht das echt gut, aber ich versteh kein Wort von dem, was sie sagt

Bor wat bin ich froh, dass ich ne Manduca habe. Für son Tuch hätte ich überhaupt keine Geduld.

Ach..eigentlich ist das halb so wild.
Obwohl die Rucksacktrage echt ein Ding für sich ist.
Bei mir scheint das echt tagesformabhängig zu sein, ob ich sie gut hinbekomme oder nicht.
Darum habe ich mir jetzt auch die auf dem Rücken angewöhnt.

wie geht´n die
ich trage auch im rucksack, aber manchmal klappt´s einfach nicht
10.11.2009 12:58
schaut mal, ich hab heute ENDLICH meine neue Trage bekommen:

10.11.2009 12:59
und bitte achtet nicht auf mein Gesicht...ich war ein bissle genervt!!!!!!
Akascha1982
10658 Beiträge
10.11.2009 15:14
Zitat von Tiinchen:

Die sieht ja total schick aus Und auch noch in schwarz Meine Farbe. Was ist das für eine? Die Manduca gibt's ja leider nicht in komplett schwarz.
Britta
25259 Beiträge
10.11.2009 15:46
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Tiinchen:

Die sieht ja total schick aus Und auch noch in schwarz Meine Farbe. Was ist das für eine? Die Manduca gibt's ja leider nicht in komplett schwarz.

Sieht super aus, aber fuer mich sieht sie eher dunkel blau aus als schwarz
10.11.2009 16:13
die ist schwarz....aber eben schon getragen und demnach auch gewaschen! Ich denke wenn ich die mit Waschmittel für Schwarzes wasche ist die wieder wie neu!!
Das ist ein Patapum Toddler!
Ähnlich wie die Ergo, aber billiger!
und die Manduca gibt es auch ganz in schwarz!!!
http://www.google.de/products?hl=de&lr=&rl z=1G1GGLQ_DEDE340&resnum=0&q=manduca+schwa rz&um=1&ie=UTF-8&ei=CYP5SqupBsm5sgaljs mhCg&sa=X&oi=product_result_group&ct=t itle&resnum=4&ved=0CCgQrQQwAw
funkelmaus2009
12368 Beiträge
10.11.2009 16:24
Huhu! Ich trage Finlay auf dem Rücken seit er etwa 7 Monate alt ist.Anfangs im Didymos in der Rucksacktrage, oder momentan ,weils schneller geht ,in der Manduca.Mal schauen ich bekomme die Woche meinen Mei Tai, bin gespannt, was das für ein tragekomfort ist

Ach bevor ich es vergesse....
Hat irgendeine von Euch Interesse an einem neuen Bondolino in Grün?
Meine Schwägerin hat einen abzugeben.
Sie hat ihn auf meine empfehlung hin gekauft, aber mein Neffe mag das Tragen leider gar nicht.
10.11.2009 16:26
Zitat von funkelmaus2009:

Huhu! Ich trage Finlay auf dem Rücken seit er etwa 7 Monate alt ist.Anfangs im Didymos in der Rucksacktrage, oder momentan ,weils schneller geht ,in der Manduca.Mal schauen ich bekomme die Woche meinen Mei Tai, bin gespannt, was das für ein tragekomfort ist

Sie hat ihn auf meine empfehlung hin gekauft, aber mein Neffe mag das Tragen leider gar nicht.

ich persönlich nicht, aber ich weiß, dass jmd anderes bei mc auch gerne tragen möchte!!!! Wieviel soll der denn kosten???
funkelmaus2009
12368 Beiträge
10.11.2009 16:32
Zitat von Tiinchen:

Zitat von funkelmaus2009:

ich persönlich nicht, aber ich weiß, dass jmd anderes bei mc auch gerne tragen möchte!!!! Wieviel soll der denn kosten???

sie hat glaub ich an 80,00 euro gedacht,wenn ich mich nicht täusche....
kann aber gern nochmal nachfragen.
Akascha1982
10658 Beiträge
10.11.2009 18:16
Zitat von Tiinchen:

die ist schwarz....aber eben schon getragen und demnach auch gewaschen! Ich denke wenn ich die mit Waschmittel für Schwarzes wasche ist die wieder wie neu!!
http://www.google.de/products?hl=de&lr=&rl z=1G1GGLQ_DEDE340&resnum=0&q=manduca+schwa rz&um=1&ie=UTF-8&ei=CYP5SqupBsm5sgaljs mhCg&sa=X&oi=product_result_group&ct=t itle&resnum=4&ved=0CCgQrQQwAw

Die hab ich ja aber da ist beige mit dran
10.11.2009 20:47
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Tiinchen:

Die hab ich ja aber da ist beige mit dran

achsooooo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt