Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Bianca1980
5619 Beiträge
15.11.2009 17:00
Zitat von Mausi88:

Manduca z.B.

Danke muß mich mal umschauen und schlau machen
LeaMia0809
18644 Beiträge
15.11.2009 17:36
Ich geselle mich mal zu euch ... Meine Maus fast 6 Monate will nur noch getragen werden Im Kiwa gibt es nur noch geschrei...

Könnt ihr mir nen gute Bauchtrage empfehlen... bitte nicht eine die ich kaum bezahlen kann
Nina_Nekro
25217 Beiträge
15.11.2009 18:07
Zitat von Gummibärchen_15:

Ich geselle mich mal zu euch ... Meine Maus fast 6 Monate will nur noch getragen werden Im Kiwa gibt es nur noch geschrei...

Könnt ihr mir nen gute Bauchtrage empfehlen... bitte nicht eine die ich kaum bezahlen kann

Zur Zeit hat hier eine Dame einen Bondolino in grün für 80 €, wie neu und 3 mal getragen, zum Verkauf.

Nina_Nekro
25217 Beiträge
15.11.2009 18:10
Ach.. Und desweiteren kann ich dir eine Patapum-Trage empfehlen.
Sie kostet neu 59 € und ist auch eine gute Trage.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
15.11.2009 18:10
Nina_Nekro
25217 Beiträge
15.11.2009 19:01
LeaMia0809
18644 Beiträge
15.11.2009 20:05
Zitat von Nina_Nekro:

Zur Zeit hat hier eine Dame einen Bondolino in grün für 80 €, wie neu und 3 mal getragen, zum Verkauf.

Hab jetzt mal gegoogle und dort bekomm ich die gebraucht was günstiger.. Trotzdem danke
Nina_Nekro
25217 Beiträge
15.11.2009 20:07

Zitat von Nina_Nekro:

Hab jetzt mal gegoogle und dort bekomm ich die gebraucht was günstiger.. Trotzdem danke

Na siehste. Auf jeden Fall ist das Geld gut angelegt und ich bin gespannt auf eure Fotos, die dann ja wohl in nächster Zeit kommen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
15.11.2009 21:37
Zitat von Nina_Nekro:

Di hab ich neben meiner Manduca und meinem Ergo auch
Ich kann mich bald totschlagen hier
Nina_Nekro
25217 Beiträge
15.11.2009 23:22
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Nina_Nekro:

Frag mich mal
Alles fing mit einem harmlosen Tuch an
Nun sinds z.Z. 2 TTs, 1 Bondo, 1 Manduca, 2 Slings.
Und wenn ich so wollte, wie ich könnte..lala..du weisst schon

Beim 2. Baby mus auf jeden Fall noch der Marsupi Plus und noch ein zweites Didymos her mindestens
funkelmaus2009
12368 Beiträge
15.11.2009 23:38
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Nina_Nekro:

Frag mich mal
Alles fing mit einem harmlosen Tuch an
Nun sinds z.Z. 2 TTs, 1 Bondo, 1 Manduca, 2 Slings.
Und wenn ich so wollte, wie ich könnte..lala..du weisst schon

Beim 2. Baby mus auf jeden Fall noch der Marsupi Plus und noch ein zweites Didymos her mindestens

hehe
Wenn wir könnten wie wir wollten,hätten unsere Mäuse zu jedem outfit das passende Tuch oder Trage
Naja ich hab zwei didys (indigo Blau, und Lisa) die Manduca Jardin noir,den Ergo Babycarrier in Rot,einen Bondolino in Marine/Blau,einen grauen Patapum, einen Mei Tai aus seide, und eine Luna comforttrage
Wenn ich jetzt noch ankommen würde:"Schatzi, ich will noch eine Trage/Tuch" dann werde ich gekillt

Wobei...ich hab schon angedroht, beim nächsten möchte ich ein Didymos mit Seide
schnati
8525 Beiträge
15.11.2009 23:54
Hey Mädels

Ich brauch mal ne Beratung. Ich weiß, dass die Didymos Tücher die besten, aber auch die teuersten sind.
Was haltet ihr von Hoppediz und Amazonas???
Ich möchte nicht zu tief in die Tasche greifen, da ich das TT für kurze Strecken und vielleicht mal fürs Einkaufen nutzen möchte.
Was könntet ihr mir empfehlen?

Danke für Antworten
LeaMia0809
18644 Beiträge
16.11.2009 07:54
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Nina_Nekro:

Bestimmt Sobald ich was hab

Na siehste. Auf jeden Fall ist das Geld gut angelegt und ich bin gespannt auf eure Fotos, die dann ja wohl in nächster Zeit kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt