Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
04.03.2016 21:17
Das Natibaby Luna Juno indigo-turquoise

Metalgoth
17557 Beiträge
04.03.2016 21:20
Total schön : )
04.03.2016 23:28
Mal sehen wie es in echt aussieht, das was zurück geht ist doch sehr ins grünliche und sollte ja auch
so blau sein.
05.03.2016 08:39
Oh, das sieht toll aus Engelchen
Schaf
12473 Beiträge
05.03.2016 10:14
Wow!!!
05.03.2016 21:36
bin schon so gespannt drauf, unterwegs ist es schon, die haben das am
selben Tag noch verschickt, echt wahnsinn (hab ja per Paypal bezahlt).

hab heute auch fleißig Känguru und Rucksack geübt
(und Niji erstmal mit Bildern bespamt )
05.03.2016 21:53
Das ist echt total schön <3
05.03.2016 21:56
Beruhigt mich ja das es gut ankommt vll hab ich dann mal gute Chancen
es wieder zu verkaufen wenn unsere Tragzeit vorbei ist
(wobei ich noch nicht weiß ob ich das nicht vll aufhebe )

Meine Schwägerin hat heute grad geschrieben ob sie mal Fotos von unserem
KiWa haben kann, ihre Freundin ist schwanger und hat noch keinen (ich hat
noch gar nicht gesagt das ich ihn verkaufen will, aber gut).
Monsterchen86
42 Beiträge
06.03.2016 14:23
Hallo liebe Tragemamis,
ich bin auf der Suche nach einer Toddlertrage in der ich meinen 11 Monate alten Sohn auf dem Rücken tragen kann.
Wir haben bis vor ein paar Wochen mit der Fräulein Hübsch babysize (und anfangs mit Tuch) getragen, aber dafür ist er mittlerweile einfach zu groß/ schwer. Darum dachte ich, dass wir dann eben nur noch den Buggy benutzen.
Aber erstens finde ich ihn teilweise unpraktisch (z.Bsp für den Strand) und außerdem fehlt mir das Tragen. Und mein Sohn war/ ist schon immer ein absolutes Tragebaby.
Habt ihr vielleicht einen Tipp?
Liebe Grüße
Christen
25092 Beiträge
06.03.2016 14:57
Zitat von Monsterchen86:

Hallo liebe Tragemamis,
ich bin auf der Suche nach einer Toddlertrage in der ich meinen 11 Monate alten Sohn auf dem Rücken tragen kann.
Wir haben bis vor ein paar Wochen mit der Fräulein Hübsch babysize (und anfangs mit Tuch) getragen, aber dafür ist er mittlerweile einfach zu groß/ schwer. Darum dachte ich, dass wir dann eben nur noch den Buggy benutzen.
Aber erstens finde ich ihn teilweise unpraktisch (z.Bsp für den Strand) und außerdem fehlt mir das Tragen. Und mein Sohn war/ ist schon immer ein absolutes Tragebaby.
Liebe Grüße
ich habe hier noch eine Frl hübsch toddler in blau mit Sternen rumliegen, zwalls du die gebrauchen kannst....
Schaf
12473 Beiträge
06.03.2016 15:03
Wenn er Dir in der Frl. Hübsch Babysize zu schwer ist würde ich auf einen Full-Buckle gehen. Die nehmen ordentlich Gewicht raus.

Hier gibt es:
Kokadi Flip
EMEI
Huckepack
Buzzidil
MilaMai
Und sicher noch viele andere, die mir gerade nicht einfallen. Schau Dir die Modelle im Internet mal an, ggf passt XL oder Toddlersize - das ist von Modell zu Modell unterschiedlich.
Monsterchen86
42 Beiträge
06.03.2016 17:02
Zitat von Christen:

Zitat von Monsterchen86:

Hallo liebe Tragemamis,
Liebe Grüße
ich habe hier noch eine Frl hübsch toddler in blau mit Sternen rumliegen, zwalls du die gebrauchen kannst....

Dankeschön, aber ich glaube, ich hätte gern mal etwas anderes.
Monsterchen86
42 Beiträge
06.03.2016 17:05
Zitat von Schaf:

Wenn er Dir in der Frl. Hübsch Babysize zu schwer ist würde ich auf einen Full-Buckle gehen. Die nehmen ordentlich Gewicht raus.

Hier gibt es:
Kokadi Flip
EMEI
Huckepack
Buzzidil
MilaMai
Und sicher noch viele andere, die mir gerade nicht einfallen. Schau Dir die Modelle im Internet mal an, ggf passt XL oder Toddlersize - das ist von Modell zu Modell unterschiedlich.

Vielen Dank für die vielen Vorschläge- die werde ich alle mal googlen.
Mit dem Kokadi Flip habe ich auch schon geliebäugelt, aber der ist ja auch gebraucht noch echt teuer und ich habe ein bisschen Angst, dass sich das nicht lohnt. Dass mein Sohn, wenn er laufen kann, nicht mehr so richtig Lust hat getragen zu werden.
06.03.2016 17:27
Also mein Laufling wird täglich getragen.
Bex83
4636 Beiträge
06.03.2016 18:20
Zitat von Monsterchen86:

Zitat von Schaf:

Hier gibt es:
Kokadi Flip
EMEI
Huckepack
Buzzidil
MilaMai

Vielen Dank für die vielen Vorschläge- die werde ich alle mal googlen.
Mit dem Kokadi Flip habe ich auch schon geliebäugelt, aber der ist ja auch gebraucht noch echt teuer und ich habe ein bisschen Angst, dass sich das nicht lohnt. Dass mein Sohn, wenn er laufen kann, nicht mehr so richtig Lust hat getragen zu werden.

Also meinesiehe Ticker trage ich noch immer. U graf vor weniger zeit hatte ich noch schiss, das es damit nun doch zu ende sei, da sie kurzfristig nicht mehr wollte. Aber sie will noch. Ist für mich sehr praktisch da schwanger mit der kuller vorne zu tragen auf dem arm echt blöde ist!
Vor allem it sie riesig mit 104 und 17kg - ich hatte beim deal bei kokadi zwei tragehilfen flip u tai tai geschossen, zum ausprobieren. Und eine zog ein, die andre hoffentlich weiter. Falls wer Interesse hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt