Die Tragemamas
31.03.2016 19:03
Also ich glaube schon, dass Tragen einen deutlichen Vorteil haben können, oder?

31.03.2016 19:22
Zitat von Metalgoth:
Also ich glaube schon, dass Tragen einen deutlichen Vorteil haben können, oder?![]()
Was findet er denn so spannend da unten?

Der Mäuserich kann das auch in der Emei, da krieg ich ihn nur besser wieder begradigt.

31.03.2016 19:46
Keine Ahnung, er findet da grundsätzlich alles spannend -.-
31.03.2016 19:48
neue Trageweise! nix Gesicht nach vorn, das is von Gestern.,..Gesicht nach unten ist das neue non plus ultra

31.03.2016 20:00
Zitat von Niji:
neue Trageweise! nix Gesicht nach vorn, das is von Gestern.,..Gesicht nach unten ist das neue non plus ultra![]()
Ich kann ihn ja mal mit den Füßen nach oben rein setzen

31.03.2016 20:02
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Niji:
neue Trageweise! nix Gesicht nach vorn, das is von Gestern.,..Gesicht nach unten ist das neue non plus ultra![]()
Ich kann ihn ja mal mit den Füßen nach oben rein setzen![]()
ich weiss ja nciht wie das bei deinem in dem alter so ist, aber arian steht ja total auf massives rumtoben. der würde das sicher ne kleine weile lustig finden

31.03.2016 20:06
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Niji:
Und dann auf der Straße jede Xbeliebige Mama mit Kind in Tragevorrichtung anpflaumen - "Das arme Kind! Setzen sie es doch mal mit dem Kopf nach unten da rein, so sieht es ja gar nix! Furchtbar so..." und vor sich hin schimpfend von dannen stapfen.

31.03.2016 20:11
Zitat von Mel-Ann:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Niji:
Und dann auf der Straße jede Xbeliebige Mama mit Kind in Tragevorrichtung anpflaumen - "Das arme Kind! Setzen sie es doch mal mit dem Kopf nach unten da rein, so sieht es ja gar nix! Furchtbar so..." und vor sich hin schimpfend von dannen stapfen.![]()

31.03.2016 22:08
Zitat von Mel-Ann:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Niji:
Und dann auf der Straße jede Xbeliebige Mama mit Kind in Tragevorrichtung anpflaumen - "Das arme Kind! Setzen sie es doch mal mit dem Kopf nach unten da rein, so sieht es ja gar nix! Furchtbar so..." und vor sich hin schimpfend von dannen stapfen.![]()

01.04.2016 11:56
Ich feier grade
Das Mandala Sunrise wollte ich eigentlich in 7 haben, ich hab schon 2 6er Tücher und ein 5er und da macht ein Weiteres theoretisch keinen Sinn
Jetzt hab ich es in 6 bestellt, weil die 7er ausverkauft sind und, da es limitiert ist rechnete ich nicht damit, dass es nochmal kommt.
Jetzt bekam ich eine Mail, es tut ihnen leid..6er hätten sie leider keins da, aber sie könnten mir ein 7er anbieten - natürlich ohne Aufpreis! Und es war ja eh schon im Angebot

Das Mandala Sunrise wollte ich eigentlich in 7 haben, ich hab schon 2 6er Tücher und ein 5er und da macht ein Weiteres theoretisch keinen Sinn

Jetzt hab ich es in 6 bestellt, weil die 7er ausverkauft sind und, da es limitiert ist rechnete ich nicht damit, dass es nochmal kommt.
Jetzt bekam ich eine Mail, es tut ihnen leid..6er hätten sie leider keins da, aber sie könnten mir ein 7er anbieten - natürlich ohne Aufpreis! Und es war ja eh schon im Angebot

01.04.2016 12:25
Gerad mal aus Spaß meinen 4,5 jährigen auf den Rücken gepackt. Er wollte aber schnell wieder runter, er ist ja kein Baby mehr

01.04.2016 13:00
Zitat von Mel-Ann:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Niji:

01.04.2016 13:03
K.B. Dafür kuschelt er sich aber ganz schön an dich
süßes Foto von euch beide . Der ist ganz schön groß für sein Alter, oder?

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt