Die Tragemamas
15.04.2016 08:56
Ich find den Unterschied jetzt auch nicht sooo riesig. Beim gelb sieht man es am stärksten.
15.04.2016 09:13
Total merkwürdig, das gelb leuchtet mehr (klar) und das rosa und so sind blasser
15.04.2016 10:26
Zitat von Magnolia__:
wahrscheinlich sehen Sie nach 30x Waschen gleich aus ; )

Ich schau gleich mal in meinen Mails nach der Bestellbestätigung von LF. Die werden ja wissen, was es war.

15.04.2016 10:29
Zitat von Svenja81:
Ich kann noch gar keine 30 bindeweisen![]()
Ich auch nicht. Eigentlich binde ich immer das gleiche - einfacher Rucksack mit Finish oder Wickelkreuztrage, selten mal Hüftschlinge, wenn ich keinen Sling habe. Never change a running system und so weiter...

15.04.2016 13:02
das regenbogentuch mag ich!
das andere schaut aus wie so ein wandteppich
das ist für mich der inbegriff von "tragen ist doch so öko"
die 30day wrap challenge find ich toll und würde es auch gern machen, aber wir tragen wenns hoch kommt noch 2-3mal die woche manchmal garnicht
das andere schaut aus wie so ein wandteppich

die 30day wrap challenge find ich toll und würde es auch gern machen, aber wir tragen wenns hoch kommt noch 2-3mal die woche manchmal garnicht

15.04.2016 13:07
Zitat von Niji:
das regenbogentuch mag ich!
das andere schaut aus wie so ein wandteppichdas ist für mich der inbegriff von "tragen ist doch so öko"
die 30day wrap challenge find ich toll und würde es auch gern machen, aber wir tragen wenns hoch kommt noch 2-3mal die woche manchmal garnicht![]()

15.04.2016 15:11
Zitat von Magnolia__:
Schaf, das schaff ich zeitlich nicht. Obwohl es toll klingt, bin auf jeden Fall als Leserin dabei falls du hier so jen Thread startest!
Mir fehlt der passende Tragling grade, aber ich würde eure Ergebnisse auch mit bewundern

15.04.2016 17:36
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Magnolia__:
Schaf, das schaff ich zeitlich nicht. Obwohl es toll klingt, bin auf jeden Fall als Leserin dabei falls du hier so jen Thread startest!
Mir fehlt der passende Tragling grade, aber ich würde eure Ergebnisse auch mit bewundern![]()
Nehm nen Teddybär

15.04.2016 22:28
Zitat von zetten:
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Magnolia__:
Mir fehlt der passende Tragling grade, aber ich würde eure Ergebnisse auch mit bewundern![]()
Nehm nen Teddybär![]()
Der hat hier eine Größe von 15cm

15.04.2016 22:31
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von zetten:
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Magnolia__:
Nehm nen Teddybär![]()
Der hat hier eine Größe von 15cmaber ich habe Ersatz gefunden...

16.04.2016 09:41
Das lisca ist toll

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt