Die Tragemamas
24.04.2016 22:41
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Märzi:
Zitat von LIttleOne13:
...
Danke!Mit Globuli komme ich hier wohl nicht weiter!
![]()
![]()
Das ist der Knubbel vom Abbinden des Stegs! Und den hab ich, glaube ich, zu hoch gemacht! Ich werde das morgen nochmal ordentlich machen! Hüftgurt ist bequem!
Ich finde, es lässt sich super tragen und Lieselotte schläft selbst bei meinen verzweifelten Einstellversuchen sofort ein!![]()
Vielleicht nimmst du zum abbinden eher einen schnürsenkel, dann geht nicht so viel tuch da unten verloren![]()
Die aringe sehen jetzt top aus
Muss man das überhaupt abbinden? Der Mäuserich war anfangs 50cm groß und passte direkt rein. Die Emei soll doch sogar für Frühchen geeignet sein.![]()
Ich habe diesen Tuchlappen nicht in den Hüftgurt gestopft, sondern den Zwerg einfach draufgesetzt - dann passte es ohne abbinden.![]()
...und Hauptsache: Gut, dass es euch beiden gefällt! Die Schönheitskorrekturen kommen mit der Zeit, ebenso wie die Übung!![]()
EDIT: Ich grübel grade, hab die Fotos nochmal vergrößert... hast du diese schwarzen Schnüre am Steg schon im Einsatz?![]()
Ich bin jetzt nach diesem einen Video gegangen, da wurde abgebunden! Bei der sah das aber locker flockiger aus, als bei mir! Hab auch einen Schnürsenkel genommen!
Nein, hab ich nicht! Was macht man denn mit diesen Schnüren am Steg?
24.04.2016 22:52
Zitat von Märzi:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Märzi:
...
Vielleicht nimmst du zum abbinden eher einen schnürsenkel, dann geht nicht so viel tuch da unten verloren![]()
Die aringe sehen jetzt top aus
Muss man das überhaupt abbinden? Der Mäuserich war anfangs 50cm groß und passte direkt rein. Die Emei soll doch sogar für Frühchen geeignet sein.![]()
Ich habe diesen Tuchlappen nicht in den Hüftgurt gestopft, sondern den Zwerg einfach draufgesetzt - dann passte es ohne abbinden.![]()
...und Hauptsache: Gut, dass es euch beiden gefällt! Die Schönheitskorrekturen kommen mit der Zeit, ebenso wie die Übung!![]()
EDIT: Ich grübel grade, hab die Fotos nochmal vergrößert... hast du diese schwarzen Schnüre am Steg schon im Einsatz?![]()
Ich bin jetzt nach diesem einen Video gegangen, da wurde abgebunden! Bei der sah das aber locker flockiger aus, als bei mir! Hab auch einen Schnürsenkel genommen!
Nein, hab ich nicht! Was macht man denn mit diesen Schnüren am Steg?
Ich kenn das Video nicht, verlinkst du es mal?

Die brauchst du noch nicht. Wenn dein Baby größer ist, nimmt man sie zur Verbreiterung des Steges.
25.04.2016 07:15
Zitat von Märzi:
https://m.youtube.com/watch?v=ZBkhhliZFCo
Versuch es doch mal damit:
https://www.youtube.com/watch?v=JzT7J7hyreE

25.04.2016 08:02
Zitat von Ines_HH:
Zitat von Märzi:
![]()
Genau

25.04.2016 08:11
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Ines_HH:
Zitat von Märzi:
![]()
Genaunur auf den Schritt, das Tuchstück zwischen dich und den Hüftgurt zu stopfen, kannst du erstmal verzichten. Das sollte genau so passen, ohne reinstopfen und ohne abbinden.
Ich versuche es heute Mittag, danke euch!

25.04.2016 10:00
Ich habe mich nun für ne Fly Tai entschieden. Mein Freund schenkt sie mir zum Geburtstag. Nun habe ich heute eine auf ebay Kleinanzeigen erstanden, auch das Modell was ich haben wollte. Bin absoulut gespannt.
25.04.2016 12:11
Ich hab noch eine Frage, was ziehe ich meiner Maus an, wenn ich sie trage? Ich habe keine Tragejacke und es sind 4 Grad!
25.04.2016 12:20
Zitat von Märzi:
Ich hab noch eine Frage, was ziehe ich meiner Maus an, wenn ich sie trage? Ich habe keine Tragejacke und es sind 4 Grad!
Du kannst auch eine Jacke von deinem Mann anziehen oder eine Sweat- oder Fleecejacke falschrum anziehen oder eine Decke umbinden als Cover.

Ein so junges Baby würde ich bei den Temperaturen nicht ohne Coverersatz tragen.
Unter dem Cover hatte ich meistens drinnen Sachen +1 Schicht +dicke lange Wollsocken +Mütze.
25.04.2016 12:53
Zitat von Manveri:
Zitat von Märzi:
Du kannst auch eine Jacke von deinem Mann anziehen oder eine Sweat- oder Fleecejacke falschrum anziehen oder eine Decke umbinden als Cover.oder hast du noch eine Unstandsjacke?
Ein so junges Baby würde ich bei den Temperaturen nicht ohne Coverersatz tragen.
Unter dem Cover hatte ich meistens drinnen Sachen +1 Schicht +dicke lange Wollsocken +Mütze.
Eine große ganz billige fleecejacke kaufen und einschneiden für den Kopf. Sonst bekommt man die tragefleecejacken auch wirklich günstig gebraucht! Ich habe 20 bezahlt. Felltrageschuhe sind auch spitze. Ich lieeeeeeebe diese riesen felldinger

25.04.2016 13:36
Es wird doch, Märzi!
Mach mal ein Foto von deinem Rücken. Wo sitzen die Schnallen denn?

Mach mal ein Foto von deinem Rücken. Wo sitzen die Schnallen denn?
25.04.2016 13:40
Und noch ein Egopost hinterher: So ein Kackmist! Ich wollte Testtragen bei Natürlich Familie bestellen, aber die haben ihren Verleih auf unbestimmte Zeit eingestellt. Wo krieg ich jetzt Tragen her? Alles kaufen und bei nichtgefallen zurück senden ist keine Option - abgesehen davon, dass ich nicht mal eben einen mittleren dreistelligen Betrag habe, nehmen die Händler nur ungenutzte Tragen zurück und ich will ja testen. Menno!

25.04.2016 13:59
Zitat von LIttleOne13:
Und noch ein Egopost hinterher: So ein Kackmist! Ich wollte Testtragen bei Natürlich Familie bestellen, aber die haben ihren Verleih auf unbestimmte Zeit eingestellt. Wo krieg ich jetzt Tragen her? Alles kaufen und bei nichtgefallen zurück senden ist keine Option - abgesehen davon, dass ich nicht mal eben einen mittleren dreistelligen Betrag habe, nehmen die Händler nur ungenutzte Tragen zurück und ich will ja testen. Menno!![]()
Zwerge.de ?
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt