Die Tragemamas
23.04.2016 17:34
Das hatte ich hier mal gezeigt. Die Ringe müssen so weit es geht zu dir. Das war auch zur Anfangezeit, also noch nicht gut gebeutelt.
23.04.2016 17:41

Meine Maus hat sich beschwert, dass der Teddy getragen wird, jetzt hab ich sie auf den Rücken genommen

23.04.2016 18:16
Ach Quatsch. Jeder fängt mal klein an (
) und befindet Emei gibt es ja schon viel zum einstellen. Aller guten Dinge sind 3

23.04.2016 20:06
Hier auch noch ein Beispiel, da war der Mäuserich 3 Tage alt. Hast du irgendeine Anleitung dazu? Gibt doch sicher idiotensichere Versionen online, zu Zeiten von Youtube finde ich die Papierversionen irgendwie müßig.
Die Eule und ich haben heute einen Huckepack Toddler getestet. Sie besteht darauf, die Arme oben raus zu haben. Die Verkäuferin meinte (logisch

23.04.2016 21:12
Ich habe ihn, weil er damals der einzige Half Buckle in riesig war. Das einzige was mich stört ist das viel zu lange Rückenteil, das ich seit 2,5 Jahren komplett verkürzt habe - sonst liebe ich ihn sehr.
23.04.2016 21:23
Zitat von Märzi:
Danke euch! Bin wohl zu blöd dazu!?![]()
Morgen dann nochmal!
Mir ging es genau so.

ich habe gefühlt 20 Anläufe gebraucht, bis alles so saß, wie es sitzen sollte.

Also: Kopf hoch, neuer Versuch, das wird!
23.04.2016 21:33
Ich hab die Huckepack Toddler und bin sehr zufrieden. Ich kann beide prima drin tragen. Unsere kommt jedoch nur noch selten zum Einsatz.
23.04.2016 21:38
Wie sollte man den ein Tuch "einlagern"?
Wir tragen ja schon lange nicht mehr im Tuch. Und ich gab's gewaschen, gefaltet und mit anderen Sachen weg gepackt. Nun hatte ich es vor kurzem in der Hand und irgendwie das Gefühl es sein rauer als in meiner Erinnerung
Es ist ein Storchenwiege Leo
Ich glaube Metal hatte ein geflochtenes Tuch gezeigt...lieber so weg packen?
Wir tragen ja schon lange nicht mehr im Tuch. Und ich gab's gewaschen, gefaltet und mit anderen Sachen weg gepackt. Nun hatte ich es vor kurzem in der Hand und irgendwie das Gefühl es sein rauer als in meiner Erinnerung

Ich glaube Metal hatte ein geflochtenes Tuch gezeigt...lieber so weg packen?
23.04.2016 22:43
Zitat von Schaf:
Ich habe ihn, weil er damals der einzige Half Buckle in riesig war. Das einzige was mich stört ist das viel zu lange Rückenteil, das ich seit 2,5 Jahren komplett verkürzt habe - sonst liebe ich ihn sehr.
Achso... ich meinte den FB.

Dann hatte die Dame noch einen Hüftgurt, mit dem man den Onbu in einen FB verwandeln konnte. Nette Spielerei, hat mich (zum Glück?!

24.04.2016 12:27
Warum will ich eigentlich immer Sachen, die es nicht gibt?
Jetzthab ich mich innerlich durchgerungen, mir eine emei zu bestellen. Aber die Designs sprechen micht nicht soooo an. Nun hab ich aber treemei entdeckt
Aber logischerweise ist das überall ausverkauft

Jetzthab ich mich innerlich durchgerungen, mir eine emei zu bestellen. Aber die Designs sprechen micht nicht soooo an. Nun hab ich aber treemei entdeckt

24.04.2016 12:33
Zitat von Adara:
Warum will ich eigentlich immer Sachen, die es nicht gibt?![]()
Jetzthab ich mich innerlich durchgerungen, mir eine emei zu bestellen. Aber die Designs sprechen micht nicht soooo an. Nun hab ich aber treemei entdecktAber logischerweise ist das überall ausverkauft
![]()
In den Kleinanzeigen gibts grade eine.

24.04.2016 16:06
Wir waren heute auf der BabyWelt Messe in Essen und haben bei einem Fly Tai zugeschlagen
es gab nämlich 50% Rabatt auf 2. Wahl Fly tais
LIttleOne13 hab ich einen in Outer Space Rosa mitgebracht und ich hab Shiva Spirit Plum geholt
Es ist soooo mega bequem damit zu tragen! Ich hab Minas 7kg nicht gemerkt!

LIttleOne13 hab ich einen in Outer Space Rosa mitgebracht und ich hab Shiva Spirit Plum geholt

Es ist soooo mega bequem damit zu tragen! Ich hab Minas 7kg nicht gemerkt!

24.04.2016 16:23
Zitat von Novembersonne:
Wir waren heute auf der BabyWelt Messe in Essen und haben bei einem Fly Tai zugeschlagenes gab nämlich 50% Rabatt auf 2. Wahl Fly tais
![]()
LIttleOne13 hab ich einen in Outer Space Rosa mitgebracht und ich hab Shiva Spirit Plum geholt![]()
Es ist soooo mega bequem damit zu tragen! Ich hab Minas 7kg nicht gemerkt!![]()
Soooo schön!
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt