Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
zetten
14302 Beiträge
04.05.2016 16:35
@Metal: sieht schön aus bei uns hat es auch schon als Blickschutz zum Stillen, als Sonnenschutz und als Decke (zum darauf setzen und zum zudecken) gedient.
zetten
14302 Beiträge
04.05.2016 16:35
Den ersten Kommentar auf der neuen Seite zeigt es mal wieder nicht an.

Aber was ich fragen wollte, braucht zufälligerweise jemand eine/n Hop-tye? Ich komm mit dem Ding nicht klar
Aduja
28754 Beiträge
04.05.2016 17:50
Der Onbu von Fidella hat auch so ein riesiges Deppenschild. Ich habs vorsichtig abgetrennt und aufbewahrt.
04.05.2016 18:31
Ich habe das Teil auch noch dran, aber nervt ganz schön.
Bex83
4635 Beiträge
04.05.2016 19:20
Hat wer von euch gerade nen onbu bei fidella geholt? U verrutschen euch die Träger auch bei der kleinsten Berührung?

Und gehört der so???

Ich finde es an sich echt llasse, aber die Träger etwas weit hinten u ihren rücken zu wenig bedeckt von Tuch.
Da trau ich mich gar nicht recht zu beuteln.
04.05.2016 20:05
Welches Deppenschild? Hat die Vorbesitzerin wohl schon entfernt.

Ich bekomm den Mini nicht richtig auf den Rücken. Immer hängt sein linkes Bein voll weit raus weil er das beim Einbinden durchstrecken will.
Habt ihr nen Tipp?

Sieht aus als könnte er raus fallen...
04.05.2016 20:07
Zitat von LIttleOne13:

Die Eule trägt 92 und passte noch super ins Rückenteil. Ich hab später noch über der Brust aufgefächert, aber selbst so war es gut.

Ab wann macht man das mit überm Hintern auffächern?
Hab da heut ne Anleitung gesehen: das trau ich mich im Leben nicht allein!
04.05.2016 20:08
Zitat von Cookie88:

Welches Deppenschild? Hat die Vorbesitzerin wohl schon entfernt.

Ich bekomm den Mini nicht richtig auf den Rücken. Immer hängt sein linkes Bein voll weit raus weil er das beim Einbinden durchstrecken will.
Habt ihr nen Tipp?

Sieht aus als könnte er raus fallen...

Natürluch sein rechtes Bein...
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.05.2016 21:01
Zitat von Cookie88:

Zitat von LIttleOne13:

Die Eule trägt 92 und passte noch super ins Rückenteil. Ich hab später noch über der Brust aufgefächert, aber selbst so war es gut.

Ab wann macht man das mit überm Hintern auffächern?
Hab da heut ne Anleitung gesehen: das trau ich mich im Leben nicht allein!


Vergiss nicht, dass es die Eule ist. Die hält still, wenn ich sie darum bitte. War aber auch fummelig beim ersten Versuch und ohne Spiegel würde ich es noch nicht schaffen, zum Glück ist sie sehr geduldig bei sowas.
Aduja
28754 Beiträge
04.05.2016 21:04
Zitat von Bex83:

Hat wer von euch gerade nen onbu bei fidella geholt? U verrutschen euch die Träger auch bei der kleinsten Berührung?

Und gehört der so???

Ich finde es an sich echt llasse, aber die Träger etwas weit hinten u ihren rücken zu wenig bedeckt von Tuch.
Da trau ich mich gar nicht recht zu beuteln.

Bei uns sieht das so aus:

Was genau meinst du mit verrutschen?
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.05.2016 21:05
Zitat von Cookie88:

Welches Deppenschild? Hat die Vorbesitzerin wohl schon entfernt.

Ich bekomm den Mini nicht richtig auf den Rücken. Immer hängt sein linkes Bein voll weit raus weil er das beim Einbinden durchstrecken will.
Habt ihr nen Tipp?

Sieht aus als könnte er raus fallen...


Innen im Hüftgurt ist bei mir ein riesiges Schild eingenäht, wie bei Textilien vom Möbelschweden.

Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus. Ich versuche es morgen mal mit meinem Mini, dann kenne ich die Tücken besser.
Aduja
28754 Beiträge
04.05.2016 21:09
Deppenschild:

04.05.2016 21:38
Zitat von Aduja:

Deppenschild:



Ne das war bei mir nicht mehr drin.

Is ja wie der Aufkleber auf den ikea-Boxen dass man dein Baby darin nicht aufbewahren soll.
04.05.2016 21:39
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Cookie88:

Welches Deppenschild? Hat die Vorbesitzerin wohl schon entfernt.

Ich bekomm den Mini nicht richtig auf den Rücken. Immer hängt sein linkes Bein voll weit raus weil er das beim Einbinden durchstrecken will.
Habt ihr nen Tipp?

Sieht aus als könnte er raus fallen...


Innen im Hüftgurt ist bei mir ein riesiges Schild eingenäht, wie bei Textilien vom Möbelschweden.

Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus. Ich versuche es morgen mal mit meinem Mini, dann kenne ich die Tücken besser.

Das wäre lieb!
Auf dem ersten Bild sieht man den linken Fuß auf Hüfthöhe, der rechte is ja eher am Hintern. Er fand es wohl nicht unbequem aber mich hats einfach gestört.
04.05.2016 21:44
Zitat von Aduja:

Zitat von Bex83:

Hat wer von euch gerade nen onbu bei fidella geholt? U verrutschen euch die Träger auch bei der kleinsten Berührung?

Und gehört der so???

Ich finde es an sich echt llasse, aber die Träger etwas weit hinten u ihren rücken zu wenig bedeckt von Tuch.
Da trau ich mich gar nicht recht zu beuteln.

Bei uns sieht das so aus:

Was genau meinst du mit verrutschen?


Das mit dem verrutschen hab ich auch! Darum wird er zurück gehen. Ich finde das mega gefährlich... Im Prinzip ist der Schultergurt ja alles, was das Kind hält. Ich muss Fidella da mal schreiben morgen... Das KANN so eigentlich nicht gehören.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt