Die Tragemamas
05.05.2016 08:58
Zitat von Manveri:
Zitat von Niji:
bex kannst einen selber nähen![]()
schaut mal wierum das gurtband in die schnallen gefädelt ist. das kann ausversehen falschrum sein dann rutscht es hganz einfach
Man kann es nicht ausfädeln. Ist ja am Ende vernäht, damit es nicht raus rutscht.![]()
mh ok...dann nochma anfragen. is ja aber mist und soll so ganz sicher nicht sein
05.05.2016 09:26
Zitat von Manveri:
Zitat von Niji:
schaut mal wierum das gurtband in die schnallen gefädelt ist. das kann ausversehen falschrum sein dann rutscht es hganz einfach
Man kann es nicht ausfädeln. Ist ja am Ende vernäht, damit es nicht raus rutscht.![]()
Irgendwas verdreht? Hast du mal ein Bild?
05.05.2016 10:02
Was ist denn eigentlich der Vorteil von so einem Onbu? Ich versteh das Prinzip irgendwie nicht
05.05.2016 10:07
Zitat von Adara:
Was ist denn eigentlich der Vorteil von so einem Onbu? Ich versteh das Prinzip irgendwie nicht![]()
kein hüftgurt daher in der schwangerschaft ganz praktisch, weiterhin ist er dadurch antürlich kleiner zu verpacken mit laufling der nur ab und an mal kurz getragen wird. ich denk es ist eben die alternative zum sling für diejenigen die die einseitige eblastung nicht mögen. ich mag onbus nicht der zug auf den schultern ist mir zu unangenehm
05.05.2016 11:51
Zitat von Niji:
Es wird darauf hinaus laufen
Also liebste niji, bekomm ich bitte nochmal den Link
ich, weiss ordnung ist nicht meine Stärke
Und ausfadeln gehtnicht, ist vernaht u richtig rum, das gurtband aber miese Qualität im Vergleich zu dem was ich dahab!
Nun denn dann komm ich wohl nicht drum rum und weisst du zufällig wieviel Tuch ca nötig ist? Dann ksufe ich nur was ich brauch, ach u war deine Bestellung damals vom tt stoff i Frankreich gut?wenn ja, verrätst du nochmal wo?
05.05.2016 12:16
Zitat von Bex83:
Zitat von Niji:
Es wird darauf hinaus laufen![]()
Also liebste niji, bekomm ich bitte nochmal den Linkich, weiss ordnung ist nicht meine Stärke
![]()
Und ausfadeln gehtnicht, ist vernaht u richtig rum, das gurtband aber miese Qualität im Vergleich zu dem was ich dahab!
Nun denn dann komm ich wohl nicht drum rum und weisst du zufällig wieviel Tuch ca nötig ist? Dann ksufe ich nur was ich brauch, ach u war deine Bestellung damals vom tt stoff i Frankreich gut?wenn ja, verrätst du nochmal wo?
Ich will mir auch noch einen zweiten nähen, damit ich ihn mal waschen kann.
Der Stoff aus Frankreich ist super.
http://www.echarpe-portage-colimacon.com/fr/41-tis sus-au-metre
05.05.2016 14:02
Die Onbus von Huckepack finde ich übrigens klasse. Binnirmal sehr empfindlich im Hals- und Schulterbereich, aber damit kann ich gut tragen.
05.05.2016 14:06
Madam Jordan soll auch Top sein.... Nunja, der Preis ist allerdings heftig.
Sonst fällt mir noch ein:
Sterntuch
LenIsa
Sonst fällt mir noch ein:
Sterntuch
LenIsa
05.05.2016 14:15
Zitat von Aduja:
Zitat von Bex83:
Zitat von Niji:
Es wird darauf hinaus laufen![]()
Also liebste niji, bekomm ich bitte nochmal den Linkich, weiss ordnung ist nicht meine Stärke
![]()
Ich will mir auch noch einen zweiten nähen, damit ich ihn mal waschen kann.![]()
Der Stoff aus Frankreich ist super.
http://www.echarpe-portage-colimacon.com/fr/41-tis sus-au-metre
Danke!!!
05.05.2016 14:19
Zitat von LIttleOne13:
Die Onbus von Huckepack finde ich übrigens klasse. Binnirmal sehr empfindlich im Hals- und Schulterbereich, aber damit kann ich gut tragen.![]()
Danke, auch dir magnolia.
Aber die sind wirklich extrem teuer.
Hoffe mal es noch genäht zu bekommen... grüße
U wenn nicht wird es wohl darauf hinauslaufen doch sehr viel geld in die hand nehmen zu müssen. Da müsst ich arg in mich horchen, oder auf e. Kleinanzeigen hoffen
05.05.2016 14:27
Du hast ja schon ne Mai tai "geschafft", ich glaube Onbus sind sogar einfacher, da es ja auch weniger Schritte sind....
05.05.2016 15:37
Zitat von Bex83:
Zitat von Manveri:
Zitat von Aduja:
Zitat von Bex83:
Hat wer von euch gerade nen onbu bei fidella geholt? U verrutschen euch die Träger auch bei der kleinsten Berührung?
Und gehört der so???
Ich finde es an sich echt llasse, aber die Träger etwas weit hinten u ihren rücken zu wenig bedeckt von Tuch.
Da trau ich mich gar nicht recht zu beuteln.
Bei uns sieht das so aus:
Was genau meinst du mit verrutschen?
Das mit dem verrutschen hab ich auch! Darum wird er zurück gehen. Ich finde das mega gefährlich... Im Prinzip ist der Schultergurt ja alles, was das Kind hält. Ich muss Fidella da mal schreiben morgen... Das KANN so eigentlich nicht gehören.![]()
![]()
Ok, dann könnte es sein dass ich nicht zu doof bin, werde sie wohl auch zurück geben...
Hach mann... soo gefreut u nun die Frage, wo bekomm ich noch so ein onbu her zum probieren?
Ich hätte hier noch einen, allerdings mit Ringen und nicht mit Schnallen. Von Sterntuch.
05.05.2016 20:38
Der Beweis, Kinder wollen nach vorne gerichtet getragen werden
So sieht es aus, wenn das Kind laufen will und alle Kräfte mobilisiert. Hab Sie nach dem Foto direkt runter gelassen.
05.05.2016 21:16
Zitat von Ines_HH:
Zitat von Bex83:
Zitat von Manveri:
Zitat von Aduja:
...
Das mit dem verrutschen hab ich auch! Darum wird er zurück gehen. Ich finde das mega gefährlich... Im Prinzip ist der Schultergurt ja alles, was das Kind hält. Ich muss Fidella da mal schreiben morgen... Das KANN so eigentlich nicht gehören.![]()
![]()
Ok, dann könnte es sein dass ich nicht zu doof bin, werde sie wohl auch zurück geben...
Hach mann... soo gefreut u nun die Frage, wo bekomm ich noch so ein onbu her zum probieren?
Ich hätte hier noch einen, allerdings mit Ringen und nicht mit Schnallen. Von Sterntuch.![]()
Kann ivh mir nichts drunter vorstellen, Google spuckt nix gescheites aus. Hast du bilder u Preis? Gern pn
05.05.2016 21:17
Zitat von Magnolia__:
Der Beweis, Kinder wollen nach vorne gerichtet getragen werden![]()
So sieht es aus, wenn das Kind laufen will und alle Kräfte mobilisiert. Hab Sie nach dem Foto direkt runter gelassen.
nicht schlecht
Darf ich fragen ob du recht klein bist oder dein keind echt gross?
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt