Die Tragemamas
09.06.2016 15:35
Ich MUSS das jetzt einfach hier mit allen teilen. Ich bin überglücklich
Liebe Mama73! Danke danke dass du dich (schweren Herzens) von deinem Graphit getrennt hast. Das ist ja sowas von perfekt! Es kam vor einer halben Stunde und mein Tragling schläft gemütlich drin. Es ist so schön leicht und weich und ich schaffe es endlich in ein paar wenigen Minuten es (halbwegs) ordentlich festzuziehen. Es reicht bei uns sogar knapp für die WXT
Es geht nachher raus in den Park und ich kann endlich ohne mulmiges Gefühl den Kiwa stehen lassen!
Danke!
Ich zeig euch mal ein Bildchen. Ich weiß, es ist noch fern von perfekt aber wir können jetzt in aller Ruhe dran arbeiten

Liebe Mama73! Danke danke dass du dich (schweren Herzens) von deinem Graphit getrennt hast. Das ist ja sowas von perfekt! Es kam vor einer halben Stunde und mein Tragling schläft gemütlich drin. Es ist so schön leicht und weich und ich schaffe es endlich in ein paar wenigen Minuten es (halbwegs) ordentlich festzuziehen. Es reicht bei uns sogar knapp für die WXT

Es geht nachher raus in den Park und ich kann endlich ohne mulmiges Gefühl den Kiwa stehen lassen!
Danke!

Ich zeig euch mal ein Bildchen. Ich weiß, es ist noch fern von perfekt aber wir können jetzt in aller Ruhe dran arbeiten

09.06.2016 18:00
Zitat von Mauselle:
Ich MUSS das jetzt einfach hier mit allen teilen. Ich bin überglücklich![]()
Liebe Mama73! Danke danke dass du dich (schweren Herzens) von deinem Graphit getrennt hast. Das ist ja sowas von perfekt! Es kam vor einer halben Stunde und mein Tragling schläft gemütlich drin. Es ist so schön leicht und weich und ich schaffe es endlich in ein paar wenigen Minuten es (halbwegs) ordentlich festzuziehen. Es reicht bei uns sogar knapp für die WXT![]()
Danke!![]()
![]()
Ich zeig euch mal ein Bildchen. Ich weiß, es ist noch fern von perfekt aber wir können jetzt in aller Ruhe dran arbeiten![]()
ich komme grad aus einem doofen schüttelfrostschlaf und sehe dieses bezaubernde bild! da wird es mir gleich ganz warm wieder. hinreißend solch kleines wesen in meinem ehemaligen gira...

und du freust dich wirklich sehr, wie man an deinem hübschen strahlenden lächeln sieht!
ich finds total harmonisch an euch zweien. passt!

09.06.2016 18:09
Zitat von Mauselle:
Liebe Mama73! Danke danke dass du dich (schweren Herzens) von deinem Graphit getrennt hast. Das ist ja sowas von perfekt! Es kam vor einer halben Stunde und mein Tragling schläft gemütlich drin. Es ist so schön leicht und weich und ich schaffe es endlich in ein paar wenigen Minuten es (halbwegs) ordentlich festzuziehen. Es reicht bei uns sogar knapp für die WXT![]()
Danke!![]()
![]()
Ich zeig euch mal ein Bildchen. Ich weiß, es ist noch fern von perfekt aber wir können jetzt in aller Ruhe dran arbeiten![]()
Deine Valerie sieht ja wirklich sehr zufrieden aus, so wie sie sich an dich rankuschelt

09.06.2016 18:17
So, seit ein paar Tagen trau ich mich, den Einfachen Rucksack zu binden. Klappt auch erstaunlich gut und mein Kleiner ist so begeistert, dass er immer in Tränen ausbricht, wenn ich ihn wieder runterhieve. Was mir ein bisschen Sorgen macht ist, dass er in den Kniekehlen immer rote Streifen hat, deshalb will ich ihn nicht zu lange so tragen.
Hat jemand eine Ahnung, was ich dagegen tun kann? Wie war das bei euch?

09.06.2016 23:03
Zitat von Mauselle:
Danke!![]()
![]()
Wunderschön! Das Tuch, die süße Babymaus und dein Strahlen erst!

11.06.2016 16:42
Zu uns kommt dann bald das Geburtstagstuch!
Geworden ist es nun doch ein anderes, preiswerteres und gebrauchtes, aber nicht weniger schönes Tuch. Ein Japanese Knot Ooki Ghanima.

11.06.2016 18:06
Mauselle, das Foto ist so toll
Mal wieder ne Frage
macht die Wickelkreuztrage ab mehr Gewicht irgendwann Rückenschmerzen, oder liegt es am Rücken? Konnte sie bis vor kurzem Stunden darin tragen. Nun tut mir nach 10 min schon alles weh

Mal wieder ne Frage

11.06.2016 18:19
Mama73, zeig unbedingt nen Foto!
Ich bin nicht so der Kokadi Fan...
Viele sind so von den Wunderländer Tüchern begeistert.
Mir gefallen sie nicht.
Mir gefallen sie nicht.
11.06.2016 18:23
Zitat von Campina:
Mir gefallen sie nicht.
Bei mir geht es so, die Wunderländer nerven wirklich so langsam, aber am 1. Juli gibts einen Watersling mit Schildkröten <3, ich weis ist noch lange Zeit, aber vllt mag mir ja hemand helfen

11.06.2016 18:30
Zitat von Serafinchen:Du möchtest einen haben und wir sollen helfen einen zu ergattern?
Zitat von Campina:
Mir gefallen sie nicht.
Bei mir geht es so, die Wunderländer nerven wirklich so langsam, aber am 1. Juli gibts einen Watersling mit Schildkröten <3, ich weis ist noch lange Zeit, aber vllt mag mir ja hemand helfen![]()
(richtig verstanden?

wenn ich dran denke helf ich gern

11.06.2016 18:37
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Serafinchen:Du möchtest einen haben und wir sollen helfen einen zu ergattern?
Zitat von Campina:
Mir gefallen sie nicht.
Bei mir geht es so, die Wunderländer nerven wirklich so langsam, aber am 1. Juli gibts einen Watersling mit Schildkröten <3, ich weis ist noch lange Zeit, aber vllt mag mir ja hemand helfen![]()
(richtig verstanden?)
wenn ich dran denke helf ich gern![]()
Genau

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt