Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Bex83
4636 Beiträge
11.06.2016 22:40
Hi,
Helfe gern... erinner mich einen tag vorher daran

Und hatten nicht einige gesagt der wäre schnell ausgeleihert?

11.06.2016 22:42
Erinner mich dran
12.06.2016 09:29
Zitat von Mama73:

Zu uns kommt dann bald das Geburtstagstuch! Geworden ist es nun doch ein anderes, preiswerteres und gebrauchtes, aber nicht weniger schönes Tuch. Ein Japanese Knot Ooki Ghanima.

Oh toll! Das ist ein Oscha, oder? Ich hab auch seit kurzem eins und bin wirklich begeistert, wie toll es sich binden lässt
12.06.2016 10:24
Zitat von rabenglucke:

Zitat von Mama73:

Zu uns kommt dann bald das Geburtstagstuch! Geworden ist es nun doch ein anderes, preiswerteres und gebrauchtes, aber nicht weniger schönes Tuch. Ein Japanese Knot Ooki Ghanima.

Oh toll! Das ist ein Oscha, oder? Ich hab auch seit kurzem eins und bin wirklich begeistert, wie toll es sich binden lässt

Neeeeeiid
Ich würde mich über Bildchen freuen
Mayberry
1114 Beiträge
12.06.2016 19:29
Hallo ihr Tragemamas
Ich hab zwar erst fast Halbzeit aber da meine Cousine die Novembersonne so eine begeisterte Trägerin ist und es mir empfohlen hat, möchte ich mich jetzt schon mal umschauen nach Tragen. Tücher scheiden für mich aus. Ich bin nicht so talentiert was sowas angeht, daher Trage
Novembersonne ist begeistert von der Emei und die habe ich bei ihr auch schon live gesehen. Da ich nur eine Trage möchte, wollte ich erstmal nach dieser schauen.

Jetzt die Frage: wo kaufe ich die am Besten? Direkt bei der Emei Seite oder habt ihr noch Tipps?
12.06.2016 19:42
Zitat von Mayberry:

Hallo ihr Tragemamas
Ich hab zwar erst fast Halbzeit aber da meine Cousine die Novembersonne so eine begeisterte Trägerin ist und es mir empfohlen hat, möchte ich mich jetzt schon mal umschauen nach Tragen. Tücher scheiden für mich aus. Ich bin nicht so talentiert was sowas angeht, daher Trage
Novembersonne ist begeistert von der Emei und die habe ich bei ihr auch schon live gesehen. Da ich nur eine Trage möchte, wollte ich erstmal nach dieser schauen.

Jetzt die Frage: wo kaufe ich die am Besten? Direkt bei der Emei Seite oder habt ihr noch Tipps?

Madame Jordan Berlin hat die auch im Sortiment
Die habe ich da gesehen im Shop gerade.
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.06.2016 20:39
Zitat von Mayberry:

Hallo ihr Tragemamas

Teste sie erstmal, ob sie dir auch wirklich was taugt. Falls du nach der Geburt eine bestellen willst, liefert Emei selbst sehr schnell. Ich hab meine bei Helden tragen bestellt.
Mama73
6325 Beiträge
12.06.2016 22:18
Zitat von Campina:

Mama73, zeig unbedingt nen Foto!

Ich bin nicht so der Kokadi Fan...
Viele sind so von den Wunderländer Tüchern begeistert.
Mir gefallen sie nicht.

Gerne.
13.06.2016 08:33
Ich hab meine auch bei Helden Tragen bestellt.
Steht auch gerade zum Verkauf
Serafinchen
4537 Beiträge
13.06.2016 12:26
Unser erstes Tragebild <3. So faszinierend wie leicht er da im Tuch ist, im Gegensatz zu seiner 12kg Schwester ^^.

13.06.2016 12:28
Serafinchen, herzlichen Glückwunsch!
Bezauberndes Bild!
13.06.2016 12:54
Herzlichen Glückwunsch zum Minimenschlein!
Svenja81
5641 Beiträge
13.06.2016 12:55
Zitat von Adara:

Ich hab meine auch bei Helden Tragen bestellt.
Steht auch gerade zum Verkauf

Zeig mal
Halessia
4118 Beiträge
13.06.2016 13:09
Zitat von Serafinchen:

Unser erstes Tragebild <3. So faszinierend wie leicht er da im Tuch ist, im Gegensatz zu seiner 12kg Schwester ^^.

Herzlichen Glückwunsch! Herzallerliebst sieht das aus.
Magnolia__
1145 Beiträge
13.06.2016 13:27
Herzlichen Glückwunsch! Oh wow, so ein Mini! Ja das ist was anderes als 12kg.

Bex můsste ja auch schon geboren haben, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt