Die Tragemamas
23.06.2016 12:27
Zitat von Serafinchen:
Zitat von Mama73:
ihr lieben, ich mache im bindethread fröhlich weiter...ganz allein derzeit. kommt doch ab und an mal rüber und sei es zum beurteilen, kritisieren.
Magst du mir den link dazu geben?
gerne:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/30-day s-wrap-challenge?page=30#posting-16557755
23.06.2016 13:29
Zitat von Mama73:
ihr lieben, ich mache im bindethread fröhlich weiter...ganz allein derzeit. kommt doch ab und an mal rüber und sei es zum beurteilen, kritisieren.
Bei allen mehrlagigen Bindeweisen bin ich raus.
Könnte nur noch den ER anbieten

23.06.2016 13:57
Mama73, ich schaue immer fleißig. Momentan habe ich aber absolut keine Motivation, was neues auszuprobieren

23.06.2016 14:25
Zitat von Campina:
Zitat von Mama73:
Könnte nur noch den ER anbieten![]()
ja, aber gerne er-bilder!

23.06.2016 19:48
Zitat von Mama73:
Zitat von Campina:
Zitat von Mama73:
ja, aber gerne er-bilder!![]()
Morgen mache ich aktuelle

23.06.2016 19:50
Zitat von Campina:
Zitat von Mama73:
Zitat von Campina:
Zitat von Mama73:
ja, aber gerne er-bilder!![]()
Morgen mache ich aktuelle![]()
juhu!

23.06.2016 19:50
Zitat von Campina:
Ich hab heute übrigens bei Didymos zugeschlagen![]()
was hast du dir denn ausgesucht?

23.06.2016 19:54
Zitat von Mama73:
Zitat von Campina:
Ich hab heute übrigens bei Didymos zugeschlagen![]()
was hast du dir denn ausgesucht?![]()
Das neueste Indio ist eingeschlagen wie ein Blitz...

Hab ne 3 bestellt, wollte nicht noch ne 6 und wollte ja gerne was kürzeres haben.
Musst du mal auf der Homepage oder der FB Seite schauen.
Es heißt Indio Alpenglühen...ich konnte nicht nein sagen

Mein Liebster hat nur lächelnd der Kopf geschüttelt

23.06.2016 19:56
Zitat von Niji:
Zitat von Chrysanthes:
Sagt mal wenn man einen Sling selber machen möchte, wieviel Tuch brauche ich da? Da steht immer etwas von eine Seite 1,80+ Naht 20 cm rauf. Ist das dann für einen Sling also zwei Meter Tuch? Eine Freundin und ich überlegen ob wir das neue Didimos Tuch teilen und verslingen lassen.
kommt drauf an welche länge ihr braucht. mir reicht z.B. 1,6m mein mann braucht 1,7m und damit sind wir mit 10-15cm zum umnähen (ich brauch da nur 10, wenn ichs nähe) bei 1,8m tuch plus schräge. bei 2m tuch is dein sing dnan lang![]()
Eine Freundin liest sich grade in eine Ableitung ein. Ich denke ich hole mir nun das limitierte Rainbow Love heißt es glaube ich von Didymos und mache zwei Slings draus. Einer wird dann verkauft. Zuerst wollte meine Freundin, nun hat sie sich in die Tagesdecke von Oscha verliebt.

Vielen Dank für deine Anwort. Ich sage dann Bescheid, das sie nicht so viel Stoff zum Umnähen braucht. Evtl gibt es dann doch einen kleinen Beutel für den Sling.
23.06.2016 20:02
Oh, das Alpenglühen möcht ich gern "live"sehen. das sieht sehr interessant aus
Ich hab gestern ein Girasol geshoppt

Ich hab gestern ein Girasol geshoppt

23.06.2016 20:05
Zitat von Adara:
Oh, das Alpenglühen möcht ich gern "live"sehen. das sieht sehr interessant aus![]()
Ich hab gestern ein Girasol geshoppt![]()
![]()
Dann machen wir beide ein Foto und laden es hier hoch,
sobald sie da sind

Was darf denn Schönes einziehen?

23.06.2016 20:26
Was würdet ihr eher empfehlen, Hanf oder Leinen? Und was muss man beim Waschen beachten?

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt