Die Tragemamas
25.06.2016 10:00
Man kann dir Gebühren ja einfach selbst übernehmen. Wenn der Verkäufer das nicht will, weiß man direkt, dass was faul ist.
25.06.2016 12:42
Es ist da

Sooo schön

Tragebild reiche ich nach, es dreht gerade seine Runden in der Waschmaschine

25.06.2016 17:01
Campina das Tuch ist sooo toll
Hab mich heute mal am Fremdeinbinden versucht. Joa. Ich hab schon bessere aber auch schlechter gebundene Kängurus gesehen

Hab mich heute mal am Fremdeinbinden versucht. Joa. Ich hab schon bessere aber auch schlechter gebundene Kängurus gesehen

25.06.2016 17:07
Zitat von Campina:
Es ist da![]()
Sooo schön![]()
Tragebild reiche ich nach, es dreht gerade seine Runden in der Waschmaschine![]()
Oh wie schön.
25.06.2016 18:38
Zitat von Campina:
Es ist da![]()
Sooo schön![]()
Tragebild reiche ich nach, es dreht gerade seine Runden in der Waschmaschine![]()
Das sieht richtig toll aus!

26.06.2016 17:53
Danke, das Tuch war leider schneller weg, als ich mich dort melden konnte. Aber fürs nächste Mal weiß ichs jetzt
Schickes Tuch!

Schickes Tuch!
26.06.2016 19:52
Zitat von Adara:
Regenbogenalarm![]()
Dein Kleiner ist ja auch eine Zuckerschnute! Und das Gira wunderschön! War es schon weich?
26.06.2016 22:02
Oh ja, auch ein totales Schnuckelchen, Adara! Und das Tuch ist auch wunderschön!
Die Regenbogengiras sind eigentlich selbst neu butterweich, also meins zumindest.
Hey, ich freu mich - mein Mann hat heute zum 2. Mal ganz, ganz alleine das Tuch gebunden und es saß diesmal wirklich klasse! Die Kleine hat sich sichtbar wohlgefühlt. Echt schön.
Und mein Mann hat sein Lieblingstuch gefunden - den störrischen Albert von Storchenwiege! Und ich hätte es um ein Haar schon wieder verkauft! Wegen der Sommerfarben hatte ich es dann doch nochmal rausgekramt und auf einmal tragen wir beide fast nur noch Albert. Wer hätte das gedacht...

Die Regenbogengiras sind eigentlich selbst neu butterweich, also meins zumindest.
Hey, ich freu mich - mein Mann hat heute zum 2. Mal ganz, ganz alleine das Tuch gebunden und es saß diesmal wirklich klasse! Die Kleine hat sich sichtbar wohlgefühlt. Echt schön.

26.06.2016 22:05
@ Mama73,
mal ganz OT.
Hab ich nicht neulich auf einem Foto gesehen, dass Dein Kleiner auch schon die oberen äußeren Schneidezähne hat, und die inneren noch nicht? Meine Kleene hat nämlich jetzt auch zwei kleine weiße Pünktchen oben - außen. Die inneren Schneidezähne hat sie nur unten, sonst noch keine. Man hört ja sonst fast immer, dass die inneren zuerst kommen.
Sieht bestimmt total goldig aus, wenn die Äußeren zuerst kommen.
mal ganz OT.
Hab ich nicht neulich auf einem Foto gesehen, dass Dein Kleiner auch schon die oberen äußeren Schneidezähne hat, und die inneren noch nicht? Meine Kleene hat nämlich jetzt auch zwei kleine weiße Pünktchen oben - außen. Die inneren Schneidezähne hat sie nur unten, sonst noch keine. Man hört ja sonst fast immer, dass die inneren zuerst kommen.
26.06.2016 22:11
Zitat von Mel-Ann:
@ Mama73,
mal ganz OT.
ja, das hast du richtig gesehen. zuerst waren bei ihm die inneren schneidezähne unten durch, dann die oberen äußeren. mittlerweile ist oben auch ein innerer schneidezahn durch.
seltsamerweise brachen in dieser reihenfolge auch bei seinem fünfjährigen bruder damals die zähnchen durch.
mag deine lütte auch ein kleiner vampir werden?

26.06.2016 22:20
Hihi, schaut so aus!
Bei meinem Großen war das anders mit dem Zahnen, viel früher (als er so alt war wie die Kleine jetzt, hatte er schon 6 oder 7 Zähne.) Und alle in Standard-Reihenfolge, ganz brav.

Bei meinem Großen war das anders mit dem Zahnen, viel früher (als er so alt war wie die Kleine jetzt, hatte er schon 6 oder 7 Zähne.) Und alle in Standard-Reihenfolge, ganz brav.

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt