Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
13.12.2009 18:40
wie gesagt - es geht auch ne normale große jacke..... sieht nur eben eher dick anstatt tragemama aus und ein halstuch oder rolli für mama ist wichtig
und für kurz geht bestimmt auch skioveroll ?????!!!!!
13.12.2009 18:42
So mal Sam im BabyHawk hab grad erschreckend gemerkt wie hoch er da schon rausschaun kann

Bei diesen Fotos hat sam mal eben alles vorgespuckt jaja nun muss der in die Wäsche *grml* (wie wasch ich so ein teil )
schnati
8525 Beiträge
13.12.2009 18:43
Hab Angst, dass wenn er Jacke und Hose trägt der Rücken frei ist.
Dann werd ich ihn wohl für die paar Meter in nen Schneeanzug stecken
Britta
25259 Beiträge
13.12.2009 18:44
Zitat von Neujahrsgirl:

So mal Sam im BabyHawk hab grad erschreckend gemerkt wie hoch er da schon rausschaun kann

Bei diesen Fotos hat sam mal eben alles vorgespuckt jaja nun muss der in die Wäsche *grml* (wie wasch ich so ein teil )

Hock die Beinchen noch ein wenig mehr an, dann kommt er noch ein wenig mehr in den RUndruecken. Ansonsten sieht es ganz gut aus.
~
Waschen:
Ich wuerd sagen in der Waschmaschine bei 30 Grad oder Handwaescheprogramm.
Zitat von schnati:

wäre das net was für dich dann? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=370198555953&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
starlett12c
13618 Beiträge
also ich find das sieht gut aus und das design ist toll!
schau mal aufs schild - geht bestimmt 30 grad pflegeprogramm in der maschine
Zitat von starlett12c:

wie gesagt - es geht auch ne normale große jacke..... sieht nur eben eher dick anstatt tragemama aus und ein halstuch oder rolli für mama ist wichtig
und für kurz geht bestimmt auch skioveroll ?????!!!!!

Brauch ich mit dem Cover auch noch ne extra Jacke ne oder??? Soll ja vor Wind und Kälte schütze ist ja auch einer aus Fleece. Und darunter zieh ich ihm eh noch ne JAcke an und so. Was meint Ihr. Bisher habe ich ihn nur draussen getragen als es noch angenhmer war. Also noch kein Winter.
13.12.2009 18:45
Zitat von Britta:

So, nun meld ich mich auch noch mal kurz.
Ich habe Neujahrsgirl nur meine Meinung geschrieben und ob sie die Tipps annimmt oder nicht, ist eigentlich ihre Sache. Ich war ja auch eher Beratungsresitent, bevor mein Kleiner auf der WElt war. Da war ich naemlich noch ueberzeugt vom BB ABer man kann sich ja aendern....

Das waren noch Zeiten, was?
13.12.2009 18:46
Zitat von Britta:

Zitat von Neujahrsgirl:

Hock die Beinchen noch ein wenig mehr an, dann kommt er noch ein wenig mehr in den RUndruecken. Ansonsten sieht es ganz gut aus.
~
Waschen:
Ich wuerd sagen in der Waschmaschine bei 30 Grad oder Handwaescheprogramm.

Haha meine Maschine kennt kein 30grad -.- 40 ist das kleinste lol scheiß teil (naja geschenkt bekommen)

Habs ja auch nicht sauber gebunden lol wollte nur schnell zeigen ^^ Oki also bisse höher die beinchen oder wie Hab schon Panik bekommen meinen freund zu erklären das ich das 50€ teil nun wieder abgebe weils doch net soooo gut ist lol der hätte mich gekillt
13.12.2009 18:49
Zitat von starlett12c:

also ich find das sieht gut aus und das design ist toll!
schau mal aufs schild - geht bestimmt 30 grad pflegeprogramm in der maschine

hehe andere seite ist er Rotgeblumt ich finds toll das da taschen eingenäht sind, also diese Stofffarbe da sind taschen ^^ Aber viel geht net lol weonst hat der kleene das im rücken. HACH mir fällt ein stein vom herzen das die Trage wohl doch ok ist
schnati
8525 Beiträge
13.12.2009 18:51
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von schnati:

wäre das net was für dich dann? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=370198555953&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Im TT?
Britta
25259 Beiträge
13.12.2009 18:52
Zitat von Mausi88:

Zitat von Britta:

So, nun meld ich mich auch noch mal kurz.
Ich habe Neujahrsgirl nur meine Meinung geschrieben und ob sie die Tipps annimmt oder nicht, ist eigentlich ihre Sache. Ich war ja auch eher Beratungsresitent, bevor mein Kleiner auf der WElt war. Da war ich naemlich noch ueberzeugt vom BB ABer man kann sich ja aendern....

Das waren noch Zeiten, was?

Jupp
13.12.2009 18:53
Zitat von schnati:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von schnati:

Im TT?

Ja die sollen da wohl auch gehen Bin da grad drüber gestolpert als ich tragetuch gesucht hatte lol kenn die auch nicht
Britta
25259 Beiträge
13.12.2009 18:53
Zitat von schnati:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von schnati:

Im TT?

Fuers TT find ich das nicht so wirklich passend
13.12.2009 18:54
Was soll ich nun mit der Hauck trage machen lol guten gewissens kann ich die net verkaufen *grml* hätte da voll das schlechte gewissen und wegschmeißen? auch blöd -.-

Meno ich find die Seite nicht mit den nähcovers
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt