Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
13.12.2009 19:29
Zitat von funkelmaus2009:

Määäädels!!!!!
Da fällt mir ein...
Da Ihr gerade darüber diskutiert, was Ihr den Kindern draußen zusätzlich unter der Jacke anziehen könnt...
Bei Kik gibbet ganz tolle Fleeceoveralls (bei den Schlafis) ich hab Finny gleich zwei gekauft (3,99)
Und die halten Bombig warm!

Echt dann muss ich ja morgen mal schauen gehen.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
13.12.2009 19:34
Zitat von Peanut82:

Määäädels!!!!!
Da fällt mir ein...
Da Ihr gerade darüber diskutiert, was Ihr den Kindern draußen zusätzlich unter der Jacke anziehen könnt...
Bei Kik gibbet ganz tolle Fleeceoveralls (bei den Schlafis) ich hab Finny gleich zwei gekauft (3,99)

süße bist du im chat? ich komm nicht rein
schnati
8525 Beiträge
13.12.2009 19:45

Määäädels!!!!!
Da fällt mir ein...

Mach mal Foto bitte Weiß grad nicht welchen du meinst.
13.12.2009 19:45

Zitat von Peanut82:

Määäädels!!!!!
Da fällt mir ein...

süße bist du im chat? ich komm nicht rein

JJJJJJJAAAAAAAAAAAAAA bin ich
funkelmaus2009
12368 Beiträge
13.12.2009 19:54
Zitat von schnati:

Määäädels!!!!!
Da fällt mir ein...

Mach mal Foto bitte Weiß grad nicht welchen du meinst.

Kann ich gerade nicht, weil er bei Finny an der Garderobe liegt....
morgen kann ich fotos machen
starlett12c
13618 Beiträge
13.12.2009 20:06
Zitat von Britta:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Britta:

Zitat von Neujahrsgirl:

So mal Sam im BabyHawk hab grad erschreckend gemerkt wie hoch er da schon rausschaun kann

Bei diesen Fotos hat sam mal eben alles vorgespuckt jaja nun muss der in die Wäsche *grml* (wie wasch ich so ein teil )

Hock die Beinchen noch ein wenig mehr an, dann kommt er noch ein wenig mehr in den RUndruecken. Ansonsten sieht es ganz gut aus.
~
Waschen:
Ich wuerd sagen in der Waschmaschine bei 30 Grad oder Handwaescheprogramm.

Haha meine Maschine kennt kein 30grad -.- 40 ist das kleinste lol scheiß teil (naja geschenkt bekommen)

Habs ja auch nicht sauber gebunden lol wollte nur schnell zeigen ^^ Oki also bisse höher die beinchen oder wie Hab schon Panik bekommen meinen freund zu erklären das ich das 50€ teil nun wieder abgebe weils doch net soooo gut ist lol der hätte mich gekillt

Ja, die Beinchen ein wenig hoeher, so das sein 'M' entsteht.

? ? in dem Marsupi hat meiner die Beinchen aber auch net as "M" wie im Tuch.........
geht gar net zu machen ......
13.12.2009 21:30
Hab gerade bei Ebay einen Babyhawk Mei Tai um 26,49€ ersteigert, ich freu mich sooo.

Original kostet der 89€.
13.12.2009 21:45
Zitat von Mausi88:

Hab gerade bei Ebay einen Babyhawk Mei Tai um 26,49€ ersteigert, ich freu mich sooo.

Original kostet der 89€.
uii das günstig ^^ hab für meinen 25€ + 24€ expressversand gezahlt (brauchte den am nächsten tag ist von eriner freundin aussem inet gewesen) hasse ein bild?
Britta
25259 Beiträge
13.12.2009 22:07
Zitat von starlett12c:

Zitat von Britta:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Britta:

Zitat von Neujahrsgirl:

So mal Sam im BabyHawk hab grad erschreckend gemerkt wie hoch er da schon rausschaun kann

Bei diesen Fotos hat sam mal eben alles vorgespuckt jaja nun muss der in die Wäsche *grml* (wie wasch ich so ein teil )

Hock die Beinchen noch ein wenig mehr an, dann kommt er noch ein wenig mehr in den RUndruecken. Ansonsten sieht es ganz gut aus.
~
Waschen:
Ich wuerd sagen in der Waschmaschine bei 30 Grad oder Handwaescheprogramm.

Haha meine Maschine kennt kein 30grad -.- 40 ist das kleinste lol scheiß teil (naja geschenkt bekommen)

Habs ja auch nicht sauber gebunden lol wollte nur schnell zeigen ^^ Oki also bisse höher die beinchen oder wie Hab schon Panik bekommen meinen freund zu erklären das ich das 50€ teil nun wieder abgebe weils doch net soooo gut ist lol der hätte mich gekillt

Ja, die Beinchen ein wenig hoeher, so das sein 'M' entsteht.

? ? in dem Marsupi hat meiner die Beinchen aber auch net as "M" wie im Tuch.........
geht gar net zu machen ......

Sorry, zum Marsupi kann ich nichts sagen, kenn den nicht.
Britta
25259 Beiträge
13.12.2009 22:11
was zieht ihr euren Kindern alles an, wenn ihr raus geht? Ich mein, so kalt ist es in Deutschland doch nun wirklich nicht. Ich war letztens draussen, da hatte mein Stinker ne Strumpfhose, Socken, Langarmbody und nen Pullover an. So hab ich ihn in meine Manduca rein, dann mein Tragecover aus Fleece drueber und ne Jacke von meinem Mann drueber. So und aufm Kopf hatte er ne Muetze und es waren -25 Grad oder so Ach ja, Gesicht hatte ich noch mit Buebchen Calendula Creme eingeschmiert, dass es ein wenig geschuetzt war. Und wenn der Wind zu dolle pustet, dann mach ich die Jacke drueber zu
funkelmaus2009
12368 Beiträge
13.12.2009 22:16
Zitat von Britta:

was zieht ihr euren Kindern alles an, wenn ihr raus geht? Ich mein, so kalt ist es in Deutschland doch nun wirklich nicht. Ich war letztens draussen, da hatte mein Stinker ne Strumpfhose, Socken, Langarmbody und nen Pullover an. So hab ich ihn in meine Manduca rein, dann mein Tragecover aus Fleece drueber und ne Jacke von meinem Mann drueber. So und aufm Kopf hatte er ne Muetze und es waren -25 Grad oder so Ach ja, Gesicht hatte ich noch mit Buebchen Calendula Creme eingeschmiert, dass es ein wenig geschuetzt war. Und wenn der Wind zu dolle pustet, dann mach ich die Jacke drueber zu

Süße, du hast zur normalen kleidung deines Schatzes einen Cover UND die Jacke drüber
Meiner bekommt statt des Covers den Fleeceoverall an und die Tragejacke drüber.
Und jeder empfindet kälte anders
Hier ist es nass kalt, währrend es bei Dir eine trockene Kalte ist, die viel angenehmer ist
13.12.2009 22:16
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Mausi88:

Original kostet der 89€.
uii das günstig ^^ hab für meinen 25€ + 24€ expressversand gezahlt (brauchte den am nächsten tag ist von eriner freundin aussem inet gewesen) hasse ein bild?

Der hier ist es, hab aber nicht geschaut ob er gut ausschaut, Hauptsache relativ günstig.*lach*

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280434848828&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
13.12.2009 22:19
Zitat von Britta:

Ui -25 Grad oO
Also ich frag mich das bei den ganzen KiWa´s auch immer Ich ziehe Sam nur Body + Stumpfhose Hose und Pullover oder strampler + Pulover an. Und eben ne Mütze. Er liegt 1. auf nen Schafsfell, darüber hab ich von Nane eine Wickeldecke geschenkt bekommen und darin liegt dann der Mukisack und das wars, find das reicht Sam braucht da keine dicke Jacke. Heute hab ich den mukisack weggelassen und ihnnen schneeanzug angezogen weil ich fotos damit drausen gemacht hab (geschenk und beweise ) Voll unpraktisch das teil
Britta
25259 Beiträge
13.12.2009 22:19

Zitat von Britta:

Süße, du hast zur normalen kleidung deines Schatzes einen Cover UND die Jacke drüber
Meiner bekommt statt des Covers den Fleeceoverall an und die Tragejacke drüber.
Und jeder empfindet kälte anders
Hier ist es nass kalt, währrend es bei Dir eine trockene Kalte ist, die viel angenehmer ist

Mich hatte das nur gewundert, weil einige was geschrieben haben von Hose und Jacke und dann noch nen Cover oder hab ich wieder nur die haelfte gelesen und die andere Ueberlesen?

Mit der Kaelte hast du schon recht, dass wir ne trockene Kaelte haben, aber wenn Wind geht, dann haben wir auch mal locker gefuehlte -45 bis -50 Grad, wenn es doof laeuft.
Und ich kann bei -15 Grad, wenn die Sonne scheint im Pulli raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt