Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
22.05.2017 16:34
Zitat von Magnolia___:

Vorhin sagte eine ältere Dame an der Supermarktkasse:
"Oh, da könnte man ja direkt neidisch drauf werden "
Ich dachte, sie meinte ein Baby zu haben. Doch sie sagte weiter. "so schön geborgen und warm bei der Mama!"

Damals bei meiner Tochter sagte mir auch schon einmal ein älterer Mann, er würde gerne mit ihr tauschen und getragen werden
sowas hab ich auch schon zu hören bekommen
22.05.2017 16:35
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Niji:

Zitat von Akascha1982:

Gibt es eine Fullbuckle, die ähnlich gut gepolsterte Schultergurte hat wie die
Emei? Ich finde die Emei super bequem aber mich nervt dieses Tuchstück.

hast du mal Huckepack getestet?

Nein. Ich finde vom Design her die Buzzidil schön aber so gut gepolster schaut die auf dem Foto nicht aus. Ich hätte halt gern etwas, dass ich auch mit meinem Mann schnell tauschen kann. Das ist mit Tuch und Emei etwas kompliziert.
also ich fand die gut gepolstert, konnte selbst Danilo in Rom voriges Jahr
problemlos tragen
zetten
14302 Beiträge
22.05.2017 23:02
Ich habe mich gerade schockverliebt in das Rainbow Symphony Dark von LennyLamb...
Ich MUSS es haben!!! Nur woher bekomme ich es? Wo kann ich überall suchen?
Metalgoth
17541 Beiträge
22.05.2017 23:05
Ich glaube, die wird auch noch etwas verborgt bleiben
Noch bin ich nicht 100% überzeugt...die Träger sind der Hammer xD ich habe noch bei keiner Trage so gut gepolsterte Träger gesehen!
Und der Hüftgurt ist sehr breit und, obwohl er nicht sonderlich stabil erscheint echt bequem.
Nur gefällt mir nicht, wie er da platt an meinen Rücken gedrückt wird - die die Befestigung der Träger am Rückenteil eben. Aber das macht es für mich auch angenehm.

Ich werde wohl doch Zeug verkaufen und mir eine Madame Jordan holen. Die muss ich Mauselle leider zurück schicken xD
Erstmal bleibt Iris' Huckepack also noch hier.
22.05.2017 23:07
Zitat von zetten:

Ich habe mich gerade schockverliebt in das Rainbow Symphony Dark von LennyLamb...

http://www.tigerlilly.de/produkt/vorbestellung-len ny-lamb-symphony-dark-tragetuch/

das hier?
zetten
14302 Beiträge
22.05.2017 23:10
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von zetten:

http://www.tigerlilly.de/produkt/vorbestellung-len ny-lamb-symphony-dark-tragetuch/

das hier?

Oh Gott ja!!!
Ich war in meiner Aufregung zu blöd zum Suchen
Danke. Hoffentlich gibts das noch, wenn der Kindergeldantrag durch ist^^
22.05.2017 23:11
Zitat von zetten:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von zetten:

das hier?

Oh Gott ja!!!
Drück dir die Daumen

Ansonsten hab ichs bei EKA auch gefunden
zetten
14302 Beiträge
22.05.2017 23:16
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von zetten:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von zetten:

das hier?

Oh Gott ja!!!
Drück dir die Daumen

Ansonsten hab ichs bei EKA auch gefunden

Dann muss ich das aber auf eine vier kürzen und den Rest zu einer Puppentrage umfunktionieren
So ich muss ins Bett, bevor ich noch Blödsinn mache und das Tuch bestelle
Akascha1982
10658 Beiträge
23.05.2017 08:05
Zitat von Metalgoth:

Noch bin ich nicht 100% überzeugt...die Träger sind der Hammer xD ich habe noch bei keiner Trage so gut gepolsterte Träger gesehen!
Und der Hüftgurt ist sehr breit und, obwohl er nicht sonderlich stabil erscheint echt bequem.
Nur gefällt mir nicht, wie er da platt an meinen Rücken gedrückt wird - die die Befestigung der Träger am Rückenteil eben. Aber das macht es für mich auch angenehm.

Ich werde wohl doch Zeug verkaufen und mir eine Madame Jordan holen. Die muss ich Mauselle leider zurück schicken xD

Ich müsste die Träger eh erst am Hüftgurt befestigen, da mein Zwerg vom Sitzen noch weit entfernt ist. Aber das hört sich auf jeden Fall schon mal gut an für uns.
Niji
32929 Beiträge
23.05.2017 12:44
Zitat von Metalgoth:

du kannst aber schon die schnallen am Hüftgurt nutzen um die Träger da und nicht am Rückenteil einzuklicken
Druckknopf auf, Stoffstück hochklappen klick
Metalgoth
17541 Beiträge
23.05.2017 12:54
Zitat von Niji:

Zitat von Metalgoth:

du kannst aber schon die schnallen am Hüftgurt nutzen um die Träger da und nicht am Rückenteil einzuklicken
Druckknopf auf, Stoffstück hochklappen klick

Ich guck mal
23.05.2017 19:23
Package on Transit! Yaro is on the way
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.05.2017 19:58
Seufz, ich bin verliebt und es ist teuer.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
23.05.2017 20:47
Zitat von LIttleOne13:

Seufz, ich bin verliebt und es ist teuer.

Welches denn?

Dhl ist auch in the way
zetten
14302 Beiträge
23.05.2017 20:48
Unser Urlauber ist da

Es ist wunderschön das Tuch. Den Großen durfte ich zwar nur kurz tragen, aber es fühlte sich wesentlich besser an als mit dem Lisca.
Welche Länge ist das, Mama73?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt