Die Tragemamas
26.05.2017 21:25
Juniors, oh, sch?n... das gef?llt mir. Ist es dir dick/fest genug? Geht es einlagig gut f?r dich?
Hm, bl?d, dass sie darauf nicht reagiert.
Im Einfordern bin ich auch ganz schlecht.
Ich habe heute mein Oscha Braid Ember verkauft. Was meinst du, wie oft ich das heute durchgesehen habe... und morgen fr?h vorm Versenden werde ich es nochmal durchsehen.
Hm, bl?d, dass sie darauf nicht reagiert.

Ich habe heute mein Oscha Braid Ember verkauft. Was meinst du, wie oft ich das heute durchgesehen habe... und morgen fr?h vorm Versenden werde ich es nochmal durchsehen.
26.05.2017 21:39
Also falls es dir was weiter hilft:
Ich habe heute einen neuen Oscha Sling erhalten, der einen Fadenzieher hat.
Oscha hat mir 10% erlassen und sie schicken mir ne Anleitung, wie ich es beheben kann.
Ob das jetzt hilfreich war, weiß ich nicht.
Aber tolles Tuch! Ich mag Safaia
Oscha hat mir 10% erlassen und sie schicken mir ne Anleitung, wie ich es beheben kann.
Aber tolles Tuch! Ich mag Safaia

26.05.2017 21:45
Zitat von Mama73:
Juniors, oh, sch?n... das gef?llt mir. Ist es dir dick/fest genug? Geht es einlagig gut f?r dich?
Hm, bl?d, dass sie darauf nicht reagiert.Im Einfordern bin ich auch ganz schlecht.
Es fühlt sich toll an und ist etwas schwerer als dein Urlauber (306g), ich hab mich aber noch nicht getraut, es zu binden. Solange nichts geklärt ist, will ich's auch auf keinen Fall verschlimmern

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Verkauf, hoffentlich hast du einen guten Preis bekommen und bist zufrieden. Ich kann gut verstehen, dass du alles ganz genau durchschaust, ich bin da genauso. Das man was Kleines mal übersehen kann, steht ja außer Frage.
26.05.2017 21:47
Zitat von Campina:
Aber tolles Tuch! Ich mag Safaia![]()
Doch, danke, das ist mir sehr hilfreich! Gibst du mir die Anleitung evtl weiter? Fadenzieher kann ich zwar ganz gut reparieren, aber es interessiert mich trotzdem, wie es "offiziell" von Oscha ginge.
26.05.2017 22:12
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Campina:
Aber tolles Tuch! Ich mag Safaia![]()
Doch, danke, das ist mir sehr hilfreich! Gibst du mir die Anleitung evtl weiter? Fadenzieher kann ich zwar ganz gut reparieren, aber es interessiert mich trotzdem, wie es "offiziell" von Oscha ginge.
Sicher, ich schreib dir eine PN sobald ich sie habe

27.05.2017 12:16
Juhu, ich freu mich! Ich bin noch mit rein in die Indajani-Testreisegruppe auf Fb gekommen.
Ich darf dann eine Woche Ende Juni/Anfang Juli Carrier und Onbu testen und Bericht verfassen.

Ich darf dann eine Woche Ende Juni/Anfang Juli Carrier und Onbu testen und Bericht verfassen.
27.05.2017 12:20
Campina : welcher Sling ist es geworden?
Ich hatte gestern in meinem geliebten Eden Caprica getragen. Über eine Stunde. Hernach, aber auch währenddessen schon, schmerzte mich alles.
Für uns geht nix mehr lang; bis auf das Indajani. Bin deshalb sehr gespannt auf Carrier und Onbu. Ansonsten müsste ich mir noch n kurzes Indajani für den Er zulegen.
Ich hatte gestern in meinem geliebten Eden Caprica getragen. Über eine Stunde. Hernach, aber auch währenddessen schon, schmerzte mich alles.

Für uns geht nix mehr lang; bis auf das Indajani. Bin deshalb sehr gespannt auf Carrier und Onbu. Ansonsten müsste ich mir noch n kurzes Indajani für den Er zulegen.
27.05.2017 12:52
Zitat von Mama73:
Campina : welcher Sling ist es geworden?
Ich hatte gestern in meinem geliebten Eden Caprica getragen. Über eine Stunde. Hernach, aber auch währenddessen schon, schmerzte mich alles.![]()
Ein Orion Alexandra

Ice Cotton/Viscose Bamboo Blend.
Weich wie Butter

Das tut mir sehr Leid

Ich mag Eden sehr gerne!
Ich bin in einer Urlaubsgruppe für Sekai Quicksilver und bin wirklich gespannt, wie der Blend ist
(Sea Island Cotton, Wolle, Seide)
Mein erstes Mal Boutique testen

27.05.2017 12:58
Hallo ihr lieben,
Wie schützt ihr eure Mäuse bei dem Wetter vor der Sonne beim tragen? Mein Mäuschen ist fast vier Monate alt. Ich brauche beim
Spazieren gehen noch die Hände frei für den großen
Lg
Wie schützt ihr eure Mäuse bei dem Wetter vor der Sonne beim tragen? Mein Mäuschen ist fast vier Monate alt. Ich brauche beim
Spazieren gehen noch die Hände frei für den großen
Lg

27.05.2017 13:03
sonnenmütze/hut und bebylegs (gibts mit extra UV schutz aber in sommerlich dünn) oder ein spucktuch noch drüber binden.
sonst natürlich eher im schatten aufhalten udn wenn man vorab weiss es geht nicht anders ist ein sonnenschirm auch nicht schlecht. klar dnan is eine hand nicht frei, aber so als idee
sonst natürlich eher im schatten aufhalten udn wenn man vorab weiss es geht nicht anders ist ein sonnenschirm auch nicht schlecht. klar dnan is eine hand nicht frei, aber so als idee
27.05.2017 13:20
Zitat von Mama73:
Zetten: ihr kommt weiterhin gut zurecht mit dem Tuch?![]()
Ich kam die letzten Tage nicht mehr dazu

27.05.2017 14:11
Zitat von Niji:
sonnenmütze/hut und bebylegs (gibts mit extra UV schutz aber in sommerlich dünn) oder ein spucktuch noch drüber binden.
Danke dir! Hut und legs tragen wir schon, es ging mir hauptsächlich um die sonne im Gesicht

27.05.2017 14:13
ja also ins Gesicht kommt die Sonne dann immer irgendwann das ist blöd, aber ist einfach so.
du könntest ja auch ein Kinderwagen-Sonnensegel zerschneiden oder so wie es is irgendwie an tuch/trage befestigen. das hat dann UV schutz und is nicht teuer
du könntest ja auch ein Kinderwagen-Sonnensegel zerschneiden oder so wie es is irgendwie an tuch/trage befestigen. das hat dann UV schutz und is nicht teuer
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt