Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
08.02.2018 13:05
Also ich bin ja recht schmal und mir hat die Buzzi gut gepasst.
08.02.2018 13:06
Gibt’s bei der buzzi nicht zwei Varianten? Eine etwas schmaler? Meine ich so im Hinterkopf zu haben.
08.02.2018 13:07
Das weiß ich nicht, welche Variante das war müsste Maus82 ja wissen,
hat ich von ihr ausgeliehen.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
08.02.2018 13:08
Zitat von NiAn:

Zitat von Emilieerdbeer:

Zitat von NiAn:

ihr Lieben ich würde mir gerne noch ne FB zulegen nur ich weiß einfach nicht welche (Hauptsächlich für Beratungen). Zur Auswahl stehen

Fidella Fusion
Kokadi Flip
buzzidil
huckepack

welche würdet ihr nehmen? (Gerne auch noch andere Vorschläge)

Ich hätte eine Oscha cairis okinami wipeout.
Ich benutze sie überhaupt nicht und greife immer nur zum Tuch.


Danke aber HBs hab ich erstmal genug

Ah sorry hatte oben FB überlesen
shelyra
69094 Beiträge
08.02.2018 13:09
Zitat von NiAn:

okay, mein Konto für Trageberaterinnen wurde bei Fidella gerade freigeschalten, es werden wohl zwei FBs bei den Preis was ich nun für die Fusion bezahle

Ich schreib gleich mal Huckepack an, die sagt mir optisch nämlich auch sehr zu

@Schaf: Frage an dich....hast du auch Tragen im Sortiment die du dir persönlich sonst nicht gekauft hättest? Ich tu mir damit n bissel schwer mit THs zu kaufen die ich selbst wohl nie nutzen werde aber die wahrscheinlich für die Beratungen gut wären.

meien freundin die tb ist hat nen onbu, dne sie gar nicht benutzt weil sei ihn nicht mag. aber für die beratung hat sie ihn trotzdem gekauft, einfach um den leuten die optionen zu zeigen die es gibt.
08.02.2018 13:15
Zitat von shelyra:

Zitat von NiAn:

okay, mein Konto für Trageberaterinnen wurde bei Fidella gerade freigeschalten, es werden wohl zwei FBs bei den Preis was ich nun für die Fusion bezahle

Ich schreib gleich mal Huckepack an, die sagt mir optisch nämlich auch sehr zu

@Schaf: Frage an dich....hast du auch Tragen im Sortiment die du dir persönlich sonst nicht gekauft hättest? Ich tu mir damit n bissel schwer mit THs zu kaufen die ich selbst wohl nie nutzen werde aber die wahrscheinlich für die Beratungen gut wären.

meien freundin die tb ist hat nen onbu, dne sie gar nicht benutzt weil sei ihn nicht mag. aber für die beratung hat sie ihn trotzdem gekauft, einfach um den leuten die optionen zu zeigen die es gibt.


genau mit sowas tu ich mich gerade schwer Es gibt so viele Tragehilfen die ich selbst niemals verwenden werde (so wie den Hoptye wahrscheinlich, den hab ich nur weil es dem zum Messepreis beim Stillkongress gab oder ein elastisches Tragetuch, das war beim Ausbildungspaket mit dabei) und dafür dann Geld auszugeben? Beim Onbu ist das nochmal was anderes, das ist ja ne komplett andere Form des Tragens aber bei den FBs und HBs (mal die WrapCons ausgenommen) sind es ja nur minimale Sachen die sich ändern, die Trageform ob MaiTai oder eben Fullbuckle bleibt ja dennoch gleich
Christen
25044 Beiträge
08.02.2018 13:21
Kann jemand ein pink/lilanes Fidella mit Herzchen in Größe 6 gebrauchen?
08.02.2018 13:24
Zitat von Christen:

Kann jemand ein pink/lilanes Fidella mit Herzchen in Größe 6 gebrauchen?


blend und preis?
Pakuna
7783 Beiträge
08.02.2018 13:26
Was ist denn das angesprochene Problem mit Kokadi?
Christen
25044 Beiträge
08.02.2018 13:27
Zitat von NiAn:

Zitat von Christen:

Kann jemand ein pink/lilanes Fidella mit Herzchen in Größe 6 gebrauchen?


blend und preis?
was ist blend?
45€ inklusive versichertem Versand?
08.02.2018 13:29
Zitat von Christen:

Zitat von NiAn:

Zitat von Christen:

Kann jemand ein pink/lilanes Fidella mit Herzchen in Größe 6 gebrauchen?


blend und preis?
was ist blend?
45€ inklusive versichertem Versand?


schickst du mir mal ein Foto?
08.02.2018 13:31
Zitat von Pakuna:

Was ist denn das angesprochene Problem mit Kokadi?


also ich hab nur das auf der Facebookseite mitbekommen. Da hat sihc der Kokadisupport mega unprofessionell zu den Kundenmeinungen und Beschwerden geäußert und alles ins lächerliche gezogen und das auf übelste Sorte, geht bei einer namenhaften Firma gar nicht, haben auch die Reaktionen gezeigt. Kaum ne halbe Stunde später wurde der Post gelöscht und eine harmlose Variante erneut dort gepostet um die Wogen zu glätten, blöd nur das einige Screenshots vom Ausgangspost hatten und diesen erneut einstellten. Von Kokadi kam bis heute glaube keine ordentliche Stellungnahme oder gar Entschuldigung
Pakuna
7783 Beiträge
08.02.2018 13:33
Zitat von NiAn:

Zitat von Pakuna:

Was ist denn das angesprochene Problem mit Kokadi?


also ich hab nur das auf der Facebookseite mitbekommen. Da hat sihc der Kokadisupport mega unprofessionell zu den Kundenmeinungen und Beschwerden geäußert und alles ins lächerliche gezogen und das auf übelste Sorte, geht bei einer namenhaften Firma gar nicht, haben auch die Reaktionen gezeigt. Kaum ne halbe Stunde später wurde der Post gelöscht und eine harmlose Variante erneut dort gepostet um die Wogen zu glätten, blöd nur das einige Screenshots vom Ausgangspost hatten und diesen erneut einstellten. Von Kokadi kam bis heute glaube keine ordentliche Stellungnahme oder gar Entschuldigung


Da war wohl wieder ein neuer Azubi oder Praktikant in der social Media Abteilung
Schaf
12473 Beiträge
08.02.2018 13:34
Die Vorführer sind sehr verlockend Bonn preis - haben aber den Nachteil dass sie sehr deutlich gekennzeichnet sind. Wiederverkauf ist also fast unmöglich.

Ich hätte Fusion gesagt, weil der manchen sectio-Mamas als einziges bequem war. Für mich war er der einzige der vorne erträglich war (Nach EMEI und Ruckeli). Alle anderen haben bei mir vorne überhaupt nicht gepasst mit NG.

Ich habe nur Tragen im Sortiment die ich selbst gerne getragen habe, bzw. habe nur die beraten.
08.02.2018 13:34
Zitat von NiAn:

Zitat von Pakuna:

Was ist denn das angesprochene Problem mit Kokadi?


also ich hab nur das auf der Facebookseite mitbekommen. Da hat sihc der Kokadisupport mega unprofessionell zu den Kundenmeinungen und Beschwerden geäußert und alles ins lächerliche gezogen und das auf übelste Sorte, geht bei einer namenhaften Firma gar nicht, haben auch die Reaktionen gezeigt. Kaum ne halbe Stunde später wurde der Post gelöscht und eine harmlose Variante erneut dort gepostet um die Wogen zu glätten, blöd nur das einige Screenshots vom Ausgangspost hatten und diesen erneut einstellten. Von Kokadi kam bis heute glaube keine ordentliche Stellungnahme oder gar Entschuldigung


Das ist schon mehr als einmal passiert. Die werden öfter so ausfällig.

Zudem gibt es teilweise echt Qualitätsprobleme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt