Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Juniors-Mama
17885 Beiträge
14.02.2018 17:56
Kann mir einer von euch und/ oder eine der TB helfen?

Geht der Storchenwiege Carrier auch bei Neugeborenen oder verschwinden die darin ähnlich wie im Bondolino? Könnt ihr mir bei Vor- und Nachteilen beider Tragen helfen? Meine Freundin will zwar noch zur Beratung, aber fragte mich das jetzt und ich hab nur den Bondolino schon selbst getestet. Den Carrier kenne ich gar nicht.
Danke
15.02.2018 07:54
Junior hattet ihr apron oder non apron angelegt? Das macht schon sehr viel Unterschied im Rückenteil
Juniors-Mama
17885 Beiträge
15.02.2018 08:57
Zitat von NiAn:

Junior hattet ihr apron oder non apron angelegt? Das macht schon sehr viel Unterschied im Rückenteil

Den Bondolino kann man auch abwandeln? Das wäre ja super, ich kenne das nur von der Hübschen. Mein Sohn war schon größer, deswegen ging das bei ihm, aber bei vielen anderen ist mir das aufgefallen.
Danke!
15.02.2018 09:02
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von NiAn:

Den Bondolino kann man auch abwandeln? Das wäre ja super, ich kenne das nur von der Hübschen. Mein Sohn war schon größer, deswegen ging das bei ihm, aber bei vielen anderen ist mir das aufgefallen.
Danke!

Theoretisch ja, liegt halt nur der Klett falschrum sollte aber eigentlich nich stören, beim storchenwiege weiß ich gerade nicht wie der Bauchgurt geschlossen wird
15.02.2018 20:33
hallo liebe tragemamis.

ich bin auf der suche nach ner emeibaby oder ner kokadi flip. da es ein junge ist, bitte kein rosa oder mädchenmuster

hat wer von euch was abzugeben?
15.02.2018 20:41
Heute kamen die ersten mädchenfarben

Jarla
7529 Beiträge
16.02.2018 09:24
Hallo,

Wollte mal fragen ab wann man in der Onbu Fidella V1 tragen kann ?
Mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt. Ich kann ihn vorne nicht mehr sehr lange tragen, weil ich das vom Rücken her nicht mehr länger als 1-1,5 Stunden schaffe. Wir gehen aber oft länger spazieren und werden im April eine Kreuzfahrt machen. Da wollte ich sehr gerne viel tragen.

Ich habe noch eine Emei, Bondolino und ein Tuch. Wir tragen meistens im Bondolino.Mit der Emei kann ich mich nicht anfreunden irgendwie.

Vielen Dank schonmal

Mauselle
16225 Beiträge
16.02.2018 09:26
Und im Bondo auf dem Rücken geht nicht?
16.02.2018 09:32
Zitat von masa176:

hallo liebe tragemamis.

ich bin auf der suche nach ner emeibaby oder ner kokadi flip. da es ein junge ist, bitte kein rosa oder mädchenmuster

ich schiebs nochmal vlg
Juniors-Mama
17885 Beiträge
16.02.2018 15:21
Zitat von masa176:

Zitat von masa176:

hallo liebe tragemamis.

ich schiebs nochmal vlg

Eventuell würde ich meine Full Dotted Waves Erbse/Petrol abgeben, ich möchte aber nochmal testen, ob wir wirklich dauerhaft auf die Toddler umsteigen wollen. Wenn sie dir also gefällt, kannst du dich ja melden und ich teste sie bis dahin nochmal.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
16.02.2018 15:23
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von masa176:

Zitat von masa176:

hallo liebe tragemamis.

ich schiebs nochmal vlg

Eventuell würde ich meine Full Dotted Waves Erbse/Petrol abgeben, ich möchte aber nochmal testen, ob wir wirklich dauerhaft auf die Toddler umsteigen wollen. Wenn sie dir also gefällt, kannst du dich ja melden und ich teste sie bis dahin nochmal.

Jarla
7529 Beiträge
19.02.2018 16:44
Zitat von Mauselle:

Und im Bondo auf dem Rücken geht nicht?

Das geht zwar, aber ist nicht unbedingt so angenehm. Außerdem geht es nur bei mir. Der Bahchumfang von meinem Mann ist dafür zu groß. Also ich kreuze vorne immer, sonst rutschen die Träger immer.

Das Tuch ist halt immer am Besten, aber für so lange am Stück zu tragen ist es mir zu unbequem

Pusteblume13
20311 Beiträge
19.02.2018 18:54
Hallo,
Kann mir hier jemand eine Trage empfehlen, welche ich seitlich tragen kann.

Paula sitzt gerne auf der Seite, mir fällt da aber irgendwann der Arm ab.

Ich hab die frl.hübsch aber die empfinde ich als so unhandlich dafür

Danke für eure Antworten
19.02.2018 19:02
Zitat von Pusteblume13:

Hallo,

Danke für eure Antworten

Ringsling. Ich hab diverse tragen mal probiert aber ich find das alles fummelig und unbequem im Vergleich zum Sling
Pusteblume13
20311 Beiträge
19.02.2018 19:08
Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo,

Danke für eure Antworten

Ringsling. Ich hab diverse tragen mal probiert aber ich find das alles fummelig und unbequem im Vergleich zum Sling

Den hab ich mir auch gerade betrachtet.

Muss der den gebildet werden oder wie bekommt der die Festigkeit? Ich hab bei Tüchern ja immer so Angst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt