Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Metalgoth
17541 Beiträge
22.02.2018 12:19
Also ich bin nach wie vor schockverliebt in die Madame Jordan Wrapcon.
Leider habe ich sie zu spät getestet und ein Kauf hat sich hier nicht mehr gelohnt. Das Teil ist so unfassbar bequem. Da war selbst meine zu dem Zeitpunkt 4-Jährige nach ner halben Stunde noch nicht zu schwer
Juniors-Mama
17885 Beiträge
23.02.2018 19:45
Bei Emeibaby gibts grade Rabatte für Familien mit mehreren Kindern, glaube bis Sonntag und bis zu 40%
(Gefunden auf Facebook)
Jarla
7529 Beiträge
28.02.2018 21:28
So ich wollte lediglich nochmals bedanken für eure Ratschläge
Haben nun festgestellt, dass ein Wrapstar oder in dieser Weise wohl das Beste für mich ist. Die Emeibaby ist auch schon zu klein. Falls jemand Interesse hätte, habe eine mit Wikingern zu verkaufen
28.02.2018 22:02
Zitat von Jarla:

So ich wollte lediglich nochmals bedanken für eure Ratschläge
Haben nun festgestellt, dass ein Wrapstar oder in dieser Weise wohl das Beste für mich ist. Die Emeibaby ist auch schon zu klein. Falls jemand Interesse hätte, habe eine mit Wikingern zu verkaufen


Zu klein für deinen Sohn ehrlich? Niklas passte da mit 2 noch super rein
Mauselle
16225 Beiträge
28.02.2018 22:08
Hat hier jemand Interesse an einer Sweat-Tragejacke (S) oder einer emei babysize?
Jarla
7529 Beiträge
28.02.2018 22:42
Zitat von NiAn:

Zitat von Jarla:

So ich wollte lediglich nochmals bedanken für eure Ratschläge
Haben nun festgestellt, dass ein Wrapstar oder in dieser Weise wohl das Beste für mich ist. Die Emeibaby ist auch schon zu klein. Falls jemand Interesse hätte, habe eine mit Wikingern zu verkaufen


Zu klein für deinen Sohn ehrlich? Niklas passte da mit 2 noch super rein


Ja die Babysize wäre zu klein. Der Steg passt da leider nicht mehr laut Trageberaterin.
Er würde auch nicht gut darin sitzen. Muss aber auch sagen, dass er sehr groß und kräftig für sein Alter ist. Mein Tragetuch ist auch nicht breit genug. Es ist gerade grenzwertig für die Rückentrage. Vorher hab ich mich immer gefragt, wieso ich ihn so schlecht darin beuteln kann.
Wir haben von 14:30 bis fast 18:00 Uhr ganz viele Tragen getestet. Da war leider keine Fullbuckle was für mich. Irgendwie hat immer was bei mir eingeschnürt. Dachte ja vorher immer, dass ich einfach zu ungeschickt wäre beim Einstellen der Schnallen
04.03.2018 20:46
Ich bin gerade auf der Suche nach einer günstigen fleecetragejacke, jemand ne Idee wo ich eine her kriege. Bei bonprix ist die einzige die mir gefällt ausverkauft in meiner Größe
04.03.2018 21:12
Zitat von NiAn:

Ich bin gerade auf der Suche nach einer günstigen fleecetragejacke, jemand ne Idee wo ich eine her kriege. Bei bonprix ist die einzige die mir gefällt ausverkauft in meiner Größe


Ich hatte/habe die von froggy Style bei e**y. Gib das da mal ein. Ich finde ein super Preis leistungsverhältnis. Gibt's zum nur vorne aber auch vorne und hinten zu tragen. Das Fleece hat gute Qualität.
Lediglich das Einsatzteil für den eigenen Hals vorne fand ich sehr witzlos.
Aber muss man ja nicht verwenden.
04.03.2018 21:23
Zitat von NiAn:

Ich bin gerade auf der Suche nach einer günstigen fleecetragejacke, jemand ne Idee wo ich eine her kriege. Bei bonprix ist die einzige die mir gefällt ausverkauft in meiner Größe

Was brauchst du denn? Ich hab die von bonprix und wollt sie eh verkaufen.
04.03.2018 21:29
Normal Trag ich 38 also eher eine 40 oder schmale 42 damit sie auch möglichst lange passt
Aduja
28754 Beiträge
04.03.2018 21:33
Zitat von NiAn:

Normal Trag ich 38 also eher eine 40 oder schmale 42 damit sie auch möglichst lange passt

Ich hab dir auch ne Nachricht geschrieben.
04.03.2018 21:43
Zitat von Aduja:

Zitat von NiAn:

Normal Trag ich 38 also eher eine 40 oder schmale 42 damit sie auch möglichst lange passt

Ich hab dir auch ne Nachricht geschrieben.


Hab ich gesehen, schon angesetzt und dann war der Text weg, ich schreib dir morgen
Aduja
28754 Beiträge
04.03.2018 21:51
Zitat von NiAn:

Zitat von Aduja:

Zitat von NiAn:

Normal Trag ich 38 also eher eine 40 oder schmale 42 damit sie auch möglichst lange passt

Ich hab dir auch ne Nachricht geschrieben.


Hab ich gesehen, schon angesetzt und dann war der Text weg, ich schreib dir morgen

Alles klar. Sowas kenne ich.
Metalgoth
17541 Beiträge
04.03.2018 23:24
Zitat von NiAn:

Normal Trag ich 38 also eher eine 40 oder schmale 42 damit sie auch möglichst lange passt

Ich hab auch noch ne Blaue, nur für vorne : )
Und eine Schwarze für vorne und hinten,
beides Fleece
05.03.2018 03:43
Zitat von NiAn:

Normal Trag ich 38 also eher eine 40 oder schmale 42 damit sie auch möglichst lange passt

Ich würde schauen wenn ich ausm KH bin was für Größe aber denke 40.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt