Die Tragemamas
24.01.2010 10:10
@laemmchen
SUPER!
Jetzt fehlt nix mehr was auch gut ist oder?
LG Rosenrot

Jetzt fehlt nix mehr was auch gut ist oder?

LG Rosenrot
24.01.2010 10:14
Zitat von Rosenrot82:
@laemmchen
![]()
SUPER!
Jetzt fehlt nix mehr was auch gut ist oder?![]()
LG Rosenrot
hmmmmmmm...

24.01.2010 11:23
wollte euch mal meinen mei tei zeigen....der hoffentlich bald bei mir zu hause ist
freu mich soooo

24.01.2010 12:19
Zitat von Millachen:
wollte euch mal meinen mei tei zeigen....der hoffentlich bald bei mir zu hause istfreu mich soooo
![]()
![]()
![]()
na, der ist ja mal chick!!!

24.01.2010 13:21
Also ich habe schon wieder eine Frage...
Es geht um meinen Manduca...ich habe den ja erst ein paar Tage aber ich bekomme das mit der Kapuze einfach nicht hin, wenn mein Baby hinten sitzt....meine Arme sind zu kurz oder ungelenk...WIE KOMMT MAN DA DRAN???
Es geht um meinen Manduca...ich habe den ja erst ein paar Tage aber ich bekomme das mit der Kapuze einfach nicht hin, wenn mein Baby hinten sitzt....meine Arme sind zu kurz oder ungelenk...WIE KOMMT MAN DA DRAN???

24.01.2010 14:51
Zitat von samira29:
Also ich habe schon wieder eine Frage...
![]()
Kommst du nicht zu den Schnüren hin?

24.01.2010 20:49
Zitat von SoloMama:hat keiner mehr n tipp für mich ?
hab vor längerer zeit mal gesagt das ich bilder zeige wo sie mir auf auf dem rücken eingeschlafen ist !
ich hätte dazu noch ne frage,wie macht ihr das wenn die kleinen auf dem rücken einschlafen das der kopf nicht so baumelt,also ich komme da nicht dran das ich das tuch über ihren kopf ziehen kann !
und nochmal
einmal
24.01.2010 21:06
Zitat von SoloMama :
hab vor längerer zeit mal gesagt das ich bilder zeige wo sie mir auf auf dem rücken eingeschlafen ist !
ich hätte dazu noch ne frage,wie macht ihr das wenn die kleinen auf dem rücken einschlafen das der kopf nicht so baumelt,also ich komme da nicht dran das ich das tuch über ihren kopf ziehen kann !
Hey das würd mich auch mal interessieren...???
Ich hab meine Schnecke noch nicht so oft auf dem Rücken getragen aber sie ist auch schon eingeschlafen und dann musste ich mich echt vorsichtig bewegen...
24.01.2010 21:11
da kann ich leider noch nicht mitreden
der Kleine ist noch zu klein dafür .....
aber ich hab wieder nen tolles Papa-Foto !!!!!!

aber ich hab wieder nen tolles Papa-Foto !!!!!!
24.01.2010 21:13
hihi
der hat meine Jacke an, da seine immernoch zu klein ist in "L" und deswegen hat er nu meine an und Stulpen über die bis zum Ellenbogen reichenden Ärmel
der hat meine Jacke an, da seine immernoch zu klein ist in "L" und deswegen hat er nu meine an und Stulpen über die bis zum Ellenbogen reichenden Ärmel

24.01.2010 21:17
Zitat von starlett12c:nein wie geil haha sieht doch aber gar nicht schlecht aus !
hihi
der hat meine Jacke an, da seine immernoch zu klein ist in "L" und deswegen hat er nu meine an und Stulpen über die bis zum Ellenbogen reichenden Ärmel![]()
![]()
![]()
ich will auch ne tragejacke

24.01.2010 21:18
Zitat von Rosenrot82:ja ich habe es dann geschafft sie abzulegen ohne das sie wach wird aber ist ja schon gut wenn man den kopf sichern kann !
Zitat von SoloMama :
Hey das würd mich auch mal interessieren...???
Ich hab meine Schnecke noch nicht so oft auf dem Rücken getragen aber sie ist auch schon eingeschlafen und dann musste ich mich echt vorsichtig bewegen...
24.01.2010 21:20
@Starlett:
Man muss sich nur zu helfen wissen
Ist aber ein schönes Bild und toll von deinem Mann, dass er trotz dieser Stulpennotlösung gerne tragen will - die meisten Männer wären sich bestimmt zu fein dafür
*
So ihr Süßen, ich hab jetzt eeendlich auch mal Tragebilder von uns mit unserem neuen Tuch
Das is doch ok so, wie Miko sitzt, oder?
Also von der Höhe her, und der Anhochspreizhaltung... höher bekomm ich die Beinchen nicht... n runden Rücken hat er ja auch denk ich...
Man muss sich nur zu helfen wissen

Ist aber ein schönes Bild und toll von deinem Mann, dass er trotz dieser Stulpennotlösung gerne tragen will - die meisten Männer wären sich bestimmt zu fein dafür

*
So ihr Süßen, ich hab jetzt eeendlich auch mal Tragebilder von uns mit unserem neuen Tuch

Das is doch ok so, wie Miko sitzt, oder?

Also von der Höhe her, und der Anhochspreizhaltung... höher bekomm ich die Beinchen nicht... n runden Rücken hat er ja auch denk ich...

24.01.2010 21:23
shaki, ich finde es sieht gut aus!!!
will auch ne tragejacke...
will auch ne tragejacke...

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt