Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Nina_Nekro
25217 Beiträge
04.02.2010 19:44
Ich habe in der SS übrigens keinen Thunfisch essen können - obwohl ich denn sonst liebe.

Aber bei war es mehr der Geruchsinn. Boah.. hab sofort Kopfweh bekommen, wenn jemad z.B. einparfümiert war.
Rike
26689 Beiträge
04.02.2010 19:44
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Rike:

Zitat von Nina_Nekro:

Wie?Was? Hör ich hier was von Schwangerschaft!?

bekomm du erstmal deine analena!!! schön passend als zweiten fänd ich übrigens lana!!!

Dauert noch

wir werden es sehen!!!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
04.02.2010 19:45
Zitat von Rike:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Rike:

Zitat von Nina_Nekro:

Wie?Was? Hör ich hier was von Schwangerschaft!?

bekomm du erstmal deine analena!!! schön passend als zweiten fänd ich übrigens lana!!!

Dauert noch

wir werden es sehen!!!

Weisst du etwa mehr, wie ich?? :-o
funkelmaus2009
12368 Beiträge
04.02.2010 19:45
Zitat von Rike:

steffi, wann kannst du denn ungefähr testen???

aber so wie du es beschreibst, hatte ich es nicht... bei mir fing wieder alles mit brustziehen an und steigerte sich dann in 24h übelkeit!!! *yippie*

Ja die Übelkeit war somst bei mir auch der einzige Faktor der darauf hingedeutet hat
Nmt hab ich in 5 Tagen,vorher lohnt es sich wohl nicht zu testen
Alra
6963 Beiträge
04.02.2010 19:46
funkelmaus2009
12368 Beiträge
04.02.2010 19:48
Zitat von Nina_Nekro:

Ich habe in der SS übrigens keinen Thunfisch essen können - obwohl ich denn sonst liebe.

Aber bei war es mehr der Geruchsinn. Boah.. hab sofort Kopfweh bekommen, wenn jemad z.B. einparfümiert war.

hmmm, mit dem Geruchssinn ha ich es eigentlich nicht so,wobei ich am Samstag echt können als Mao mit ner riesen Knobifahne vor mir stand.
Rike
26689 Beiträge
04.02.2010 19:48
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Rike:

aber so wie du es beschreibst, hatte ich es nicht... bei mir fing wieder alles mit brustziehen an und steigerte sich dann in 24h übelkeit!!! *yippie*

Ja die Übelkeit war somst bei mir auch der einzige Faktor der darauf hingedeutet hat

ich habe zwei tage vor NMT positiv getestet... hatte dann aber auch das große zittern, ob die mens wirklich ausbleibt!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
04.02.2010 19:50
Zitat von Alra:

hast du velleicht etwas hinzuzufügen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
04.02.2010 19:52
Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

ich habe zwei tage vor NMT positiv getestet... hatte dann aber auch das große zittern, ob die mens wirklich ausbleibt!

hmmmm....mein zyklus ist schon sehr kurz mit 26 tagen, ich denke da werde ich die 5 tage noch warten können
bin ja echt mal gespannt
Alra
6963 Beiträge
04.02.2010 19:54
ich? .. nöööööö * gg
funkelmaus2009
12368 Beiträge
04.02.2010 19:56
Zitat von Alra:

ich? .. nöööööö * gg

raus damit!
Ich weiß es ist müßig sich darüber auszulassen, da eben nur ein Test gewissheit bringt
Aber immerhin ist das der 8.ÜZ und bisher war nie etwas in der Richtung
Alra
6963 Beiträge
04.02.2010 19:59

Zitat von Alra:

ich? .. nöööööö * gg

raus damit!
Ich weiß es ist müßig sich darüber auszulassen, da eben nur ein Test gewissheit bringt

ach süße ..
ich hab heute meine mens bekommen und hatte eigendlich vor morgen zu testen .. dahcte danna ber .. och nöö wenns ie nicht kommt dann wart ich noch bis samstag . oder sonntag ..
also bin ich eher eine von denn die nicht so schnell testen weil das auch immer ein ende von schöner hoffung ist die ich mir noch ein paar atge behalten möchte , weißt was ich mein ?
und ist doch spannend zu spekulieren .. ist das los im trageforunm * gg
funkelmaus2009
12368 Beiträge
04.02.2010 20:02
Zitat von Alra:

Zitat von Alra:

ich? .. nöööööö * gg

raus damit!

ach süße ..
ich hab heute meine mens bekommen und hatte eigendlich vor morgen zu testen .. dahcte danna ber .. och nöö wenns ie nicht kommt dann wart ich noch bis samstag . oder sonntag ..
also bin ich eher eine von denn die nicht so schnell testen weil das auch immer ein ende von schöner hoffung ist die ich mir noch ein paar atge behalten möchte , weißt was ich mein ?
und ist doch spannend zu spekulieren .. ist das los im trageforunm * gg

Achje...
ich wußte gar nicht , das Du auch hibbelst
Nein, so ein früh tester bin ich auch nicht....
Wie lang hibbelst du denn schon?
Alra
6963 Beiträge
04.02.2010 20:03
*abwinkt
ab dezember erst wieder ..also alles halb so wild .. bin noch im stadium oh wie schön ich hab n regelmässigen zyklus * gg
ich glaub aber im 8 üz würd ich so langsamm mal wuschig werden ..
also drück ich dir ganz fest die daumen auf verirrte geschmacksnerven und co
Nina_Nekro
25217 Beiträge
04.02.2010 20:05
Wääääääääääähh! Alle hibbeln sie hier!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt