Die Tragemamas
06.02.2010 22:33
Zitat von bayergirly:
So, erneuter Versuch diesmal mit Kind fertig gebunden!
1A

06.02.2010 22:40
Zitat von funkelmaus2009:
keiner mehr da?
doch ich ganz kurz

06.02.2010 22:42
Zitat von starlett12c:
Zitat von funkelmaus2009:
keiner mehr da?
doch ich ganz kurz![]()
schööööön

die elli will dir deinen mei abspennstig machen

06.02.2010 23:37
So hier mal der erste Trageversuch
, als er in dem Tuch war hat er sofort geschlafen er hat sich glaub rchtig wohl gefühlt und ich fands auch ganz toll
echt schön so ein Tragetuch...
Muss der Rücken noch rundlicher sein oder geht das so?
Liebe grüße

Liebe grüße
07.02.2010 01:08
Zitat von Sonnenschein_:
So hier mal der erste Trageversuch, als er in dem Tuch war hat er sofort geschlafen er hat sich glaub rchtig wohl gefühlt und ich fands auch ganz toll
echt schön so ein Tragetuch...
Liebe grüße
Sieht gut aus, aber versuch ihn noch ein wenig mehr anzuhocken, dann kommt er ein wenig mehr in den Rundrücken, aber ansonsten nicht schlecht
07.02.2010 07:38
guten morgen ihr lieben,
ich will nicht mehr schwanger sein... mir ist morgens wieder ein wenig übel... suuuper!!! da freu ich mich aber!!!
funkel, nur noch einen tag bis zum test!!!
RIke
ich will nicht mehr schwanger sein... mir ist morgens wieder ein wenig übel... suuuper!!! da freu ich mich aber!!!
funkel, nur noch einen tag bis zum test!!!

RIke
07.02.2010 08:28
Zitat von Schmetterling16:
wir haben im thread eine deren baby noch nicht ausgereifte hüften hat. der ki arzt empfahl tragetuch. der orthopäde sagte wider rum das tragetuch nur wenig verwenden... was sind eure meinungen ???
es kommt darauf an, wie klein das kind ist, und wie schwer die hüftdysplasie!
wenn die pfannen extrem flach sind, dann sollte man das kind nicht vor dem bauch, aber auf der hüfte tragen, so hatte mir das der orthopäde erklärt!wenn die pfannen sich dann schon besser entwickelt haben, kann man auch wieder vor dem bauch tragen!
07.02.2010 08:30
ach ja... was ich noch sagen wollte...
an alle, die mal fotos hochladen, damit man schauen kann, ob alles richtig sitzt... fotos von vorne sind schon gut, von der seite UND von hinten sind sehr hilfreich! dann kann man es am besten beurteilen!!!
das war mein wort zum sonntag!!!
an alle, die mal fotos hochladen, damit man schauen kann, ob alles richtig sitzt... fotos von vorne sind schon gut, von der seite UND von hinten sind sehr hilfreich! dann kann man es am besten beurteilen!!!

das war mein wort zum sonntag!!!

07.02.2010 12:19
Zitat von Nina_Nekro:stimm ich zu war bei uns auch so, musste breit wickeln, das mochte sam null, hab ihn täglich getragen daheim und bei der kontrolle war dann alles ok ^^
wir haben im thread eine deren baby noch nicht ausgereifte hüften hat. der ki arzt empfahl tragetuch. der orthopäde sagte wider rum das tragetuch nur wenig verwenden...was sind eure meinungen???
Ahh.. Ich weiss, dass man bei Babys, die diese Spreizhosen tragen sollen, darauf verzichten kann, wenn sie viel mit dem Tuch getragen werden.
Es stimmt also, was der KIA sagt.
07.02.2010 12:58
sorry bayer... kannst es ja abschneiden.![]()
![]()
![]()
Ich denke, wenn ich es dann mal in den Trockner stecke wird es sich wieder auf die angegebenen 5,40 zusammen ziehen!
Sonst werd ich mal zu Oma fahren müssen um es zu kürzen, hab nämlich keine Nähmaschine, da muss ich zu Oma, da kann ich das machen!
07.02.2010 13:49
Hallo Tragemamas
Ich habe einen von uns gebrauchten Bondolino in der Farbe "sand" abzugeben. Leider ist uns das "Führungskreuz" abhanden gekommen....aber das braucht man ja nicht zwangsläufig.
Bevor ich ihn ins ebay setze, dachte ich, ich frag mal hier - ob denn jemand Interesse hat
Gerne dann PN an mich.
LG, Liamis

Ich habe einen von uns gebrauchten Bondolino in der Farbe "sand" abzugeben. Leider ist uns das "Führungskreuz" abhanden gekommen....aber das braucht man ja nicht zwangsläufig.
Bevor ich ihn ins ebay setze, dachte ich, ich frag mal hier - ob denn jemand Interesse hat

Gerne dann PN an mich.
LG, Liamis
07.02.2010 13:52
Zitat von Liamis:
Hallo Tragemamas![]()
Bevor ich ihn ins ebay setze, dachte ich, ich frag mal hier - ob denn jemand Interesse hat![]()
Gerne dann PN an mich.
LG, Liamis
spontan fällt mir keiner ein!!! ich brauche ihn nicht... ich bekomme von meiner freundin den bondo in oliv...
aber vielleicht hast du ja glück... ich kannmich sonst auch noch morgen in der krabbelgruppe umhören!
was willst du denn für den bondolino haben???

07.02.2010 13:57
55 € + Versandkosten fänd ich ganz passend
Er hat neu 89 € gekostet.

Er hat neu 89 € gekostet.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt