Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
samira29
991 Beiträge
07.02.2010 19:59
Zitat von Akascha1982:

Zitat von samira29:

Zitat von Akascha1982:

Ich hatte grad voll die tolle Idee Hatte noch'n alten Pulli, den ich nie angezogen hab, weil er nach der Schwangerschaft zu weit war...
Dann hab ich probiert den über uns beide zu ziehen und tatsächlich - es passt Jetzt brauche ich nicht mehr den mantel so festhalten um ihre Beichen Toll

Und der Halsausschnitt ist sooooo groß? Oder wo kommt der Kopf von Deiner Maus raus???? *rätsel*

Der hat nen großen Ausschnitt und ist Über-Popo-lang
Hab noch bissl dran rumgedehnt (Ist ein dehnbarer Strickpulli) und sie passte super mit rein. Jetzt hab ich ganz umsost einen Tragepulli

Das ist ja super!!! So günstig kommt man da sonst nicht dran...
Ich muss vielleicht doch mal meinen Schrank durchforsten...kann ja sein dass da was brauchbares schlummert...
Rike
26689 Beiträge
07.02.2010 20:01
Zitat von samira29:

@Funkelmaus: Gute Besserung für Finny.

Meine Frage an alle:

Habe mir ja letztens eine Manduca gekauft! Superklasse!
Nun will ich meinen Kleinen nach hinten auf den Rücken verfrachten, weil ich sonst echt nochmal unter seinen mittlerweile 10 kg zusammenbreche...*Ächz*

Wie macht ihr das denn, wenn die Mäuse einschlafen und ihr die Kapuze hochklappen wollt? Wie kommt ihr da dran? Und was ist wenn seine Mütze ins Gesicht rutscht? Muss ich da wirklich fremde Leute um Hilfe bitten???? Oder seid ihr alle so gelenkig und schafft das alleine?

ich habe es nicht geschafft!
Rike
26689 Beiträge
07.02.2010 20:03
Zitat von SoloMama:

Zitat von SoloMama:

Zitat von Rike:

Zitat von SoloMama:

huhu,ich habe mal ne frage ,was würdet ihr hochstens bei ebay für eine gebrauchte manduca ausgeben ?

75 oder 50% des neupreises... war aber unwahrscheinlich als ich meine gekauft habe...

da haben selbst gebrauchte noch bis zu 80 € bei ebay gebracht. deswegen haben ich mir ne neue gekauft!
ja , gleich läuft eine aus die steht bei 67€ mal gucken also mehr als75 auf gaaaaaar keinen fall !
ich bete schon weil die echt schön ist !
uuuups...
na das hat sich aber schnell erledigt,steht bei 80€

und wenn man dann bedenkt, dass du für 95 öken ne neue kriegst!!!
Rike
26689 Beiträge
07.02.2010 20:07
hier auch nochmal ein neues bild von mir (mit neuer frisur)...

33.ssw
07.02.2010 20:10
Zitat von Rike:

Zitat von SoloMama:

Zitat von SoloMama:

Zitat von Rike:

Zitat von SoloMama:

huhu,ich habe mal ne frage ,was würdet ihr hochstens bei ebay für eine gebrauchte manduca ausgeben ?

75 oder 50% des neupreises... war aber unwahrscheinlich als ich meine gekauft habe...

da haben selbst gebrauchte noch bis zu 80 € bei ebay gebracht. deswegen haben ich mir ne neue gekauft!
ja , gleich läuft eine aus die steht bei 67€ mal gucken also mehr als75 auf gaaaaaar keinen fall !
uuuups...

ja und +versand^^
naja sie is nun für 91€ weg gegangen !
Rike
26689 Beiträge
07.02.2010 20:13
Zitat von SoloMama:

Zitat von Rike:

Zitat von SoloMama:

Zitat von SoloMama:

Zitat von Rike:

Zitat von SoloMama:

uuuups...

ja und +versand^^

da war wohl jemand im rausch... denn das kann man mit gesundem menschenverstand nciht erklären!!!
Mooncraft
3899 Beiträge
07.02.2010 20:14
Das beobachte ich in letzter Zeit häufiger bei Ebay. So richtige Schnäppchen wie früher kann ich da gar nicht mehr machen. Auch Tragetücher gehen recht hoch weg...
07.02.2010 20:18
Zitat von Rike:

Zitat von SoloMama:

Zitat von Rike:

Zitat von SoloMama:

Zitat von SoloMama:

Zitat von Rike:

Zitat von SoloMama:

uuuups...

ja und +versand^^

da war wohl jemand im rausch... denn das kann man mit gesundem menschenverstand nciht erklären!!!
ja das glaub ich auch
Rike
26689 Beiträge
07.02.2010 20:18
Zitat von Mooncraft:

Das beobachte ich in letzter Zeit häufiger bei Ebay. So richtige Schnäppchen wie früher kann ich da gar nicht mehr machen. Auch Tragetücher gehen recht hoch weg...

und man darf nicht vergessen, dass man teils auf gebrauchte ware bietet... und bei nem unterschied von 4!!!!€ kaufe ich neu!!!
starlett12c
13618 Beiträge
07.02.2010 20:20
Zitat von Rike:

33.ssw

und die Frisur steht Dir GUUUUUT
Mooncraft
3899 Beiträge
07.02.2010 20:21
Genau. Hab mir dann auch ein neues Tragetuch bestellt. Da hab ich Rückgabegarantie, Zahlung auf Rechnung etc.....
Rike
26689 Beiträge
07.02.2010 20:27
Zitat von starlett12c:

und die Frisur steht Dir GUUUUUT

danke...
funkelmaus2009
12368 Beiträge
07.02.2010 20:27
Zitat von Rike:

33.ssw

hö? sind wir nun im Partnerlook?
Wenn Finny mir nicht gerade meine Haare zerzaust sehe ich auch so aus
Zwiebelsäckchen/wickel ...tolle Sache funktioniert nur leider mi der Orthese nicht....ein stirnband rutscht wech, da die Oberfläche Glattes Plastik ist und ne Mütze möchte ich ihn nicht bei 40° Fieber und Orthese noch zusätzlich antun...
Er greift sich immer hinter das rechte Ohr
funkelmaus2009
12368 Beiträge
07.02.2010 20:29
@ rike

Du bist im gesamtbild....hach einfach....TOOOOOLLLLLL!!!!!!!!
Die SS steht Dir ungemein gut!
Rike
26689 Beiträge
07.02.2010 20:29
es reicht schon, wenn du den warmen sack für ne viertel stunde rauf legst... schon mal besser als gar nicht, oder???

ich mach den aber immer mit gekochter zwiebel...

ich habe auch schon vorhin gesehn, dass du ganz schön wolle gelassen hast!!!

@funkel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt