Die Tragemamas
08.02.2010 14:53
schade funkel das tut mir leid, aber vielleicht ist es ja auch noch zu früh?!?
war der grinse smiley eigentlich für mich?
(ist der stoff da????
)
sind übrigens wieder fotos in unserem fred, kannst ja gern nochmal vorbei schauen
war der grinse smiley eigentlich für mich?

sind übrigens wieder fotos in unserem fred, kannst ja gern nochmal vorbei schauen

08.02.2010 15:13
Funkel-Süße den Nachwuchs noch nicht abschreiben!!
Ich war ne Woche drüber und die Tests immernoch negativ, 8 Tage drüber auch beim FA noch negativ und er meinte ich würde in 2 bis 3 Tagen meine Mens bekommen 95% nicht schwanger, Blutuntersuchung hat dann Schwangerschaft bestätigt, und jetzt liegt der Krümel (die 5%
) im TT auf meiner Brust
Ich war ne Woche drüber und die Tests immernoch negativ, 8 Tage drüber auch beim FA noch negativ und er meinte ich würde in 2 bis 3 Tagen meine Mens bekommen 95% nicht schwanger, Blutuntersuchung hat dann Schwangerschaft bestätigt, und jetzt liegt der Krümel (die 5%

08.02.2010 15:38
Zitat von funkelmaus2009:
und im nachhinein finde ich, das man die verformung schon nach der geburt erkennen konnte
so sah die verformung kurz vor der therapie aus
Danke für die Bilder und die Erklärung...
Mein Kleiner macht seit 4 Monaten Krankengymnastik und der Kopf ist super besser geworden...Er war am Anfang, so mit 8 Wochen sehr abgeflacht und das Gesicht hatte sich mit verändert...inzwischen ist es einigermaßen ok, naja, die die es wissen, können es noch sehen, aber ansonsten fällt es nicht jedem auf...Hoffe, dass es ganz verschwindet.
Ist ja toll für Euch, wenn Finny nach 8 Wochen schon Erfolge zeigt! Ist das ein MRT was da gemacht wird (der "Scan")? Hattet ihr vorher Krankengymnstik und die hat nicht so gut geholfen? Und noch eine Frage, macht Finny das mit dem Helm gut mit oder leidet er manchmal darunter?
Ach ja, und wie gehts Deinem Kleinen wegen der Ohrenschmerzen? Alles ok?
08.02.2010 16:29
@ funkel
nah dann geht das hibbeln ja wohl noch weiter *drück dir ganz fest die daumen
.
.
@ auf dem rücken tragen
das doofe daran ist ja das man dann die Pullies alle hinten vollgespuckt hat und das nicht weg wischen kann
.
.
@ auf dem rücken tragen
das doofe daran ist ja das man dann die Pullies alle hinten vollgespuckt hat und das nicht weg wischen kann

08.02.2010 17:09
Zitat von bayergirly:
Ich war ne Woche drüber und die Tests immernoch negativ, 8 Tage drüber auch beim FA noch negativ und er meinte ich würde in 2 bis 3 Tagen meine Mens bekommen 95% nicht schwanger, Blutuntersuchung hat dann Schwangerschaft bestätigt, und jetzt liegt der Krümel (die 5%) im TT auf meiner Brust
![]()
Ich gebe nicht auf, bin ein Löwe

Vieleicht hat sich ja mein ES verschoben, das kann dann ja auch wieder alles oder nichts heißen

08.02.2010 17:14
Zitat von samira29:
und im nachhinein finde ich, das man die verformung schon nach der geburt erkennen konnte
so sah die verformung kurz vor der therapie aus
Danke für die Bilder und die Erklärung...
Mein Kleiner macht seit 4 Monaten Krankengymnastik und der Kopf ist super besser geworden...Er war am Anfang, so mit 8 Wochen sehr abgeflacht und das Gesicht hatte sich mit verändert...inzwischen ist es einigermaßen ok, naja, die die es wissen, können es noch sehen, aber ansonsten fällt es nicht jedem auf...Hoffe, dass es ganz verschwindet.
Ist ja toll für Euch, wenn Finny nach 8 Wochen schon Erfolge zeigt! Ist das ein MRT was da gemacht wird (der "Scan")? Hattet ihr vorher Krankengymnstik und die hat nicht so gut geholfen? Und noch eine Frage, macht Finny das mit dem Helm gut mit oder leidet er manchmal darunter?
Ach ja, und wie gehts Deinem Kleinen wegen der Ohrenschmerzen? Alles ok?
Nein, ein MRT ist es nicht, der Kopf wird Via 3D Video gescannt.
Die Krankengymnastik machen wir 2x wöchentlich seit nun 8 Monaten und wird so lange fortgeführt bis Lord Hlmchen frei laufen kann.....kann also noch dauern

finny hat den Helm gut angenommen,blöd ist es nur, wenn er fieber hat, da er dann noch viel stärker unter dem Ding schwitzt.
Thematik Fieber und KIA:
Er hat keine Mittelohrentzündung, lediglich eine sich anbahnende Erkältung. Alles ist frei nur der Rachen ist rot

08.02.2010 17:15
Zitat von Alra:
@ funkel
.
.
@ auf dem rücken tragen
das doofe daran ist ja das man dann die Pullies alle hinten vollgespuckt hat und das nicht weg wischen kann![]()
Danke

ist Jule denn so ein spuckkind?
08.02.2010 17:44
Zitat von bayergirly:
Ich war ne Woche drüber und die Tests immernoch negativ, 8 Tage drüber auch beim FA noch negativ und er meinte ich würde in 2 bis 3 Tagen meine Mens bekommen 95% nicht schwanger, Blutuntersuchung hat dann Schwangerschaft bestätigt, und jetzt liegt der Krümel (die 5%) im TT auf meiner Brust
![]()
Ich gebe nicht auf, bin ein Löwenoch dazu ein ein weiblicher
![]()
Vieleicht hat sich ja mein ES verschoben, das kann dann ja auch wieder alles oder nichts heißen![]()
Ich bin zwar Steinbock aber mit Asszendent Löwe

Und Lilly Löwe mit Löwe bööööse Mischung!!!
Und Jerry Steinbock mit Waage.

08.02.2010 17:48
@ funkel
jeeps ..
wenn das mit dem spucken vorbei ist brauchen wir im wohnzimmer und Kinderzimmer neue böden .. *gg
( was ich super finde weil die alten eh doof sind )
ab und an muss man nur geduld haben
jeeps ..
wenn das mit dem spucken vorbei ist brauchen wir im wohnzimmer und Kinderzimmer neue böden .. *gg
ab und an muss man nur geduld haben

08.02.2010 18:05
Zitat von Alra:
@ funkel
jeeps ..
ab und an muss man nur geduld haben![]()
Nach dem spucken kommt das selber essen wollen!
Bin sooo froh dass ich im Wohnzimmer Laminat habe!
Kann hier aber 2mal täglich über den Boden wischen!

08.02.2010 19:18
So es gibt nun doch kein Marsupi, sondern dieses Tuch!!!! Hab mir noch überlegt einen Manduca zu holen, aber neeee hab eine tollen gefunden, aber das Tuch sagt mir mehr zu.. basta

08.02.2010 19:58
Zitat von Alra:
einfach nur mal so ..
![]()
bin ich beim stöbern drauf gestoßen![]()
Mein ich das nur oder sind das arg viele lagen die die kleine da nun drüber hat

08.02.2010 20:05
mit einhocken oder so geht da wohl auch nicht so wirklich
aber ich find schick von vorne ( wenn man die else mal wegdenkt )

aber ich find schick von vorne ( wenn man die else mal wegdenkt )
08.02.2010 20:12
Zitat von Neujahrsgirl:hmm also ich find das gar nich so schlecht !
Zitat von Alra:
einfach nur mal so ..
![]()
bin ich beim stöbern drauf gestoßen![]()
Mein ich das nur oder sind das arg viele lagen die die kleine da nun drüber hat![]()
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt